Vogelgrippe = Fatale Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...und Finger weg von den "Grippemedikamenten" wie z.B. Tamiflu !!! Das ist das reinste Gift, aber die Leute, die alles fressen was in den Medien erz?hlt wird (und das sind leider viel zu viele), werden diese Pillen sicher auch gerne massenhaft einnehmen.... Oh man wie mir diese Volksverdummung und auch die massenhafte, v?llig sinnlose T?tung tausender Tiere auf den Sack geht !!!!! :evil:

    ....ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... m?chte...
  • Ich bin nicht soweit in die Pl?ne der Kommunisten (Freimaurer, Illuminaten, Komitee der 300, etc.) involviert, um zu wissen, was jetzt geplante Aktion zur Erringung der Weltherrschaft ist, oder was falsch ist. Ich versuche aber immer alles kritisch zu hinterfragen. Aber ich denke, die sog. Vogelgrippe existiert. Genauso wie AIDS existiert. Dies st?ndig zu negieren, ist eine Realit?tsverleugnung, weil man nicht einsehen will, da? bedauerlicherweise viel negatives auf diesem Planeten geschieht. Es gibt aber genausoviel positives wie negatives, auch wenn man das nicht in den Medien sieht. Meiner Meinung nach wird aber auch mit der Vogelgrippe zuviel Panik verbreitet. Wenn man jetzt einen toten Vogel findet, ist es gleich die Vogelgrippe (lt. Medien). Es kann aber auch was anderes sein. Deshalb ist es meiner Meinung nach besser, kritisch zu bleiben, sich zu informieren, und sich zu sch?tzen (sowohl gegen die Vogelgrippe, als auch gegen die (bewu?t inszenierte?) Massenpanik).

    Oben genannter Artikel wurde auch von mir ver?ffentlicht. Bedauerlichweise wurde ich auch bei diesem ausgeloggt.
  • BILD dir deine MEINung!

    Hallo Graf,

    jedes Jahr haben wir einen Lebensmittelskandal. Und jedesmal hat es Nutznie?er gegeben. Fragen wir uns: Wem nutzt es? Ergeben sich gleich mehrere Effekte au?erhalb der angeblichen Seuchenbek?mpfung:

    Erstens, die Freilandhaltung f?r Gefl?gel ist vom Tisch. Es wird den Verbrauchern in den Medien suggeriert, das es einfach sicherer sei, Intensivmast in St?llen durchzuf?hren. Dann werden wir darauf vorbereitet eine Impfung gegen Vogelgrippe f?r Mastgefl?gel zu akzeptieren. Bisher haben sich die Veterin?rbeh?rden immer dagegen gestellt, weil man bei der Gefl?gelbeschau nicht unterscheiden kann, ob man ein krankes Tier oder ein geimpftes Tier vor sich hat. Auf diese Weise wird dem allgemeinen Impfen T?r und Tor ge?ffnet, und damit den Betr?gern im Markt das Fleisch erkrankter Tiere zu handeln!
    Es gibt am Gefl?gelweltmarkt ein ?berangebot, durch die Vogelgrippe haben die M?ster die M?glichkeit ihre ?berbest?nde vernichten zu lassen und sie kassieren dabei eine Entsch?digung, die h?her ist als der Marktpreis f?r das Gefl?gel. Ein Verfahren, das auch in Deutschland schon immer ?blich war, nur nannte man da die Krankheit "Gefl?gelpest".

    Es gibt den perfiden Plan sich eines Teils der Weltbev?lkerung durch eine Massenimpfung im Zuge einer Seuche zu entledigen, mit einem Impfstoff, der f?r einige t?dlich ist, f?r andere nicht. Wir erleben hier einen Testlauf, in dessen Folge eine staatliche Impfpflicht Gesetz wird. Danach hast du keine Wahl mehr, ob du dich impfen lassen willst oder nicht... Schon jetzt wird in Deutschland dar?ber diskutiert den Gemeinden die Hoheit ?ber die Seuchenbek?mpfung in der Region zu nehmen, und alles nur noch auf Bundeseben durchzuf?hren (aber auf Kosten der betroffenen Gemeinden.)

    F?r die Pharmakonzerne ist das ganze nat?rlich ein wahrer Geldregen. Auf Grund des medialen Drucks, der aufgebaut wird, sind die Politiker gezwungen, so zu tun, als w?rden sie sich ernsthaft um die Gesundheit der Bev?lkerung sorgen, und auf Staatskosten (also deine und meine Kosten) ?berfl?ssige Impfstoffe anzuschaffen und auf Halde zu legen.

    Wir beachten: Es soll eine Seuche sein, die nur Zugv?gel einer bestimmten Gattung bef?llt. Es ist auch ein Erreger identifiziert worden. Aber welcher ist es denn? Der, der die V?gel anf?llt? Dann n?tzt das Serum beim Menschen nichts, denn da m?ssen wir ja noch auf den Mutanten warten, der reihenweise Menschen anf?llt und umbringt. Der kann dann identifiziert, ein Serum gewonnen werden, und erst dann kann man anfangen Menschen zu impfen! Dieses Tamiflu-Zeug ist ein allgemeine Medikament gegen Viren. Und die Aktion wurde ben?tigt, um die ?berbest?nde von dem Zeug in den Markt zu dr?cken!

    Es tut mir leid, aber wenn eine Geschichte stinkt, dann riecht man das! Hier reiben sich einfach zu viele die geldgeilen H?nde! Und seien wir uns ?ber eins klar, wir als B?rger werden nie entscheiden k?nnen, ob die angeblichen Erkenntnisse, die aus den Labors der Pharmakonzerne kommen, tats?chlich auf einer wissenschaftlichen Arbeit basieren, oder einfach nur eine F?lschung sind. Das k?nnen die uns vertretenden Politiker auch nicht. Erst wenn die Ergebnisse von einem unabh?ngigne (staatlichen) Institut nachvollzogen sind, darf der Staat zu Ma?nahmen greifen. Nicht fr?her!

    Jahr f?r Jahr sterben im Winter die Zugv?gel auf ihrer Reise in den S?den, oder wieder zur?ck. V?gel gehen n?mlich nicht ins Altersheim, sondern machen was sie immer tun, sie folgen dem Vogelzug. Und sind sie dann zu krank, zu hungrig oder zu alt oder ist das Wetter zu schlecht, dann sterben sie unterwegs. Man findet also ?berall auf der Welt tote Zugv?gel. Nur in dieser Wintersaison ist jeder tote Zugvogel eine Zeitungsmeldung wert. Zu anfang der Kampagne, wurde immer nur vom Vogelgrippeverdacht gesprochen, dass dieser sich nicht best?tigt hat, erfuhr man w?hrend einer Nachrichtensendung im Radio, einmal vormittags. Die Zeitungen hielten es immer schon f?r unn?tig, negativ getestete Vogelkadaver noch Mal in die Zeitung zu heben. Neuerdings wird ?berall gleich der H5Xschie?michtot-Virus nachgewiesen, mit einem Schnelltest, von dem keiner wei?, wie er funktioniert! Toll, wissenschaftlich bewiesen!

    Die Medien sind gesteuert, und die Redakteure recherchieren nicht mehr! Da wird aus Kostengr?nden nur verbreitet, was aus dem Ticker l?uft! Aber wer macht diese Meldungen?

    Es gibt noch einen Nutznie?er der Vogelgrippe: Die Medien sind so mit dem Thema besch?ftigt, dass sie keine Zeit haben die B?rger davon zu unterrichten, dass der Krieg gegen den Iran schon vorbereitet wird!

    Heute h?rte ich dazu eine Radiomeldung auf NDR2: Der Iran habe nur deshalb zugestimmt, mit Russland zusammen das Uran in Ru?land anzureichern, um einen Keil in die Staatengemeinschaft zu treiben!
    Was f?r eine Argumentation, h?tten sie diesen Vorschlag abgelehnt, h?tte es gehei?en, sie sind nicht kooperationsbereit! Egal was die Iraner machen, die "Weltpresse" dreht ihnen das Wort im Mund um!

    Nachtrag: Kuck dir mal den Beitrag an, den Fusion gefunden hat:

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=8115#8115

    Vorbereitend zur Ankunft einer Vogelseuche wird an dem Ort, an dem sp?ter die Seuche nachgewiesen wird, das sonst ?bliche "Schw?ne im Winterquartier f?ttern" eingestellt, damit sichergestellt ist, dass die Bundeswehr auch sch?n viel Kadaver einsammeln kann?

    Also, ich z?hl da zwei und zwei zusammen, und wei? die Reihenfolge genau zu bewerten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Werden R?gener durch Tamiflu get?tet?

    Hier noch ein paar Worte zu Tamiflu, als Erg?nzung zu den Worten von EO...

    Die Hauptaktion?re der Firma, die dieses Gilft herstellt, sind ?brigens Bush und Rumpsfeld !!! Noch Fragen ????

    In der ?rztezeitung vom 22.2.2006 konnte man lesen, dass die Seuchen-Helfer auf R?gen den Neuraminidase-Hemmstoff Tamiflu erhalten ( - bei der Bundeswehr wird nicht lange gefackelt - ) oder auch freiwillig zur Verf?gung gestellt bekommen.

    Was diesen Menschen aber nicht gesagt wird ist, dass sie damit ganz gezielt vergiftet werden, um dann das behauptete ?berspringen des fiktiven H5N1 scheinbar zu beweisen.

    Um bei einigen Menschen, die nun zwangsweise erkranken werden, dann gleich und scheinbar haarscharf, mittels PCR-Betr?gereien (Nachweis endogener Nukleins?uren, bzw. gezielter de-novo-Synthese vollkommen neuer Nukleins?uren), auf das H5N1 zu schlie?en, und nicht auf die herk?mmlichen Influenza-Virus-Ideen, wurden deswegen bisher auch die Sch?tzwerte der Anzahl ?normaler Grippef?lle? f?r die Jahreszeit extrem niedrig gehalten.

    Influenza-Viren, auch das H5N1 gibt es nicht und kann es aus mehrfachen biologischen Gr?nden auch nicht geben, weswegen diese fiktiven Viren auch kein Enzym Neuraminidase enthalten k?nnen, was durch Tamiflu gehemmt werden k?nnte.

    In Wirklichkeit, und dass ist jedem Biochemiker klar, blo? die schweigen auch, hemmt Tamiflu und andere Neuraminidase-Hemmstoffe die ganz normalen, k?rpereigenen Neuraminidasen. Dies sind k?rpereigene Enzyme, Bio-Katalysatoren, welche wichtigste Funktionen in der Zelle, im Gewebe und im Blut erf?llen.

    Unter anderem sind diese Enzyme wichtig f?r die Eiwei?-Herstellung und den Eiwei?-Transport in der Zelle und sorgen daf?r, dass die Zellen die f?r ihr jeweiliges Funktionieren richtige Ladung aufrechterhalten k?nnen.

    Hemmt man diese Enzyme, z.B. durch Tamiflu, kommt es zu typischen Sch?digungen und Zerst?rungen, die dann als durch das behauptete H5N1 oder andere fiktive Influenza-Viren verursacht behauptet werden. So ist es denn auch kein Wunder, dass in der Gebrauchsinformation ?ber Tamiflu der Firma Roche nachzulesen ist, dass die behaupteten Nebenwirkungen ?auch durch die Virusgrippe verursacht werden k?nnen.?

    Im Blut bewirkt Tamiflu, dass sich die korrekte Ladung der Blutzellen, genannt Zeta-Potential, nicht mehr aufrecht erhalten l?sst, was die Zellen verklumpen l?sst und es in Folge zu massiven Blutbildst?rungen kommt, die sich wiederum sofort auf die Lunge, die Leber und das Hirn auswirken werden. Tritt dann noch eine andere Belastung hinzu, z.B. Mangel, weitere Vergiftungen, Alkohol etc., oder eine starke Vagotonie, kann in Folge auch sehr leicht Bewusstlosigkeit und der Tod eintreten.

    Nach au?en hin wird man das als Beweis f?r die Existenz und die Gef?hrlichkeit des behaupteten H5N1 heranziehen: Vergiftung und T?tung zur Seuchenangst- und Chaoserzeugung. Moderner Krieg der USA.

    Isolierstationen zur weiteren ?Behandlung? der so jetzt erzeugten menschlichen H5N1-F?lle stehen schon bereit.

    Mich w?rde es nicht wundern, wenn dann auch ein Tamiflu-vergifteter Mensch in einer solchen Isolierstation nicht weiter vergiftet, sondern entgiftet w?rde, um ihn dann sozusagen als Beweis f?r die Wirksamkeit der neu entwickelten Impfstoffe zu feiern. Einen Impfstoff, mit dem dann ganz Deutschland und die Welt geimpft werden soll, um die Durchf?hrung der Fu?ball-WM zu sichern.

    Wenn wir den Irrsinn nicht beenden, werden wir das erleben.

    Die Kritiker, Dissidenten und Verschw?rungstheoretiker dagegen sind auf den Trick hereingefallen (oder auch nicht ???) und behaupten, dass das behauptete H5N1 aus den Forschungslaboren der FLI auf der Insel Riems entwichen ist. Damit tun sie mal wieder, was die Seuchenchaosplaner wollen: Die Idee der ?bertragbarkeit von Krankheiten und die Behauptung der Existenz krankmachender Viren zu st?rken und l?hmende Angst zu erzeugen.

    Stefan

    Dr. rer. nat. Stefan Lanka, Entdecker des ersten Virus im Meer, in einer Meeresalge, das in keinem Zusammenhang mit irgend einer Krankheit steht, der aber genau wei?, wie ein Virus nachgewiesen wird und wei?, dass weder H5N1, noch HIV, noch sonst ein als Krankheitserreger behauptetes Virus nachgewiesen worden ist.
  • [/quote]Erstmals Vogelgrippe bei Katze in Deutschland

    Riems/Berlin (dpa) - Das Vogelgrippevirus H5N1 ist erstmals in Deutschland bei einem S?ugetier nachgewiesen worden. Der Erreger wurde bei einer toten Katze festgestellt, die in der N?he der Wittower F?hre auf R?gen gefunden wurde, teilte das Friedrich- Loeffler-Institut (FLI) f?r Tiergesundheit am Dienstag auf der Insel Riems mit.


    Den ganzen Bericht findet ihr unter:

    http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/krankheiten/1980614,cc=000000160300019806141DqF4M.html

    Also wovon man ausgehen kann ist, da? der Virus nicht nur ausgedacht ist. Ja Rumsfeld geh?rt zu den gro?en Profiteuren bei der Geschichte. Aber Bush hat ja auch mal gesagt das es nicht im Interesse der freien Marktwirtschaft sein kann, wenn Afrika selber Aidsmedikamente herstellt.
    Jedoch wo kommt dieser neue Supervirus her. Das viel zu viele Tiere auf gleichen Raum leben und sich deshalb Krankheiten schneller ausbreiten,
    wie bei Schweinepest und Karnikelseuche d?rfte diesmal nicht der Grund sein. Wenn er nat?rlich entstanden ist, dann mit Sicherheit nicht weil wir unsere Umwelt so sch?n sauberhalten. Entweder daran oder er wurde k?nstlich hergestellt. Vielleicht hat sich auch beides zusammen vermischt.
    Was stimmt wirklich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Zitat aus der Originalnachricht:

    "Wir haben in den letzten Wochen ein relativ gro?es Katzensterben im Irak beobachtet auch durch H5N1", erl?uterte Kurth im ZDF-"Morgenmagazin".


    Seit wann werden Iraker als Katzen bezeichnet, oder habe ich da was nicht ganz verstanden?

    Fliegen die Nordeurop?ischen Zugv?gel auch in den Irak? Oder versenden die den Virus etwas per Flaschenpost?


    "Dr. Seltsam, oder wie ich es lernte die Bombe zu lieben!"

    Seltsam, seltsam -so strange!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das ist wohl die Rache der V?gel... Seit es die Vogelgrippe gibt, haben s?mtliche V?gel beschlossen (auch die se?haften), da? sie nun in der ganzen Weltgeschichte rumflattern um das b?se Virus zu verbreiten...


    Mal im Ernst....ich wei? echt nicht, was ich dazu noch sagen soll ?? Wie bl?de ist denn bittesch?n so eine Aussage ???? *kopfsch?ttel*

    Ich denke, ich werde meinen Fernseher nun entg?ltig verkaufen...
  • Forscher zweifeln an der Zugvogel-These

    Wie die Vogelgrippe nach Deutschland kam, ist weiter v?llig unklar. W?hrend Politiker und Veterin?re vor dem Beginn des Vogelzugs warnen, weisen Experten auf die L?cken der Erkenntnisse hin: Es scheint, als k?nnten wilde G?nse, Schw?ne und Enten es nicht alleine gewesen sein.

    Die Weltkarte ist zu einem Flickenteppich geworden. Von China und Vietnam aus breiten sich rote Felder aus: Jene L?nder, in denen das Vogelgrippe-Virus H5N1 ausbricht. Beinahe t?glich scheinen L?nder dazuzukommen, j?ngst immer mehr europ?ische. Und auch beim Betrachten der Deutschlandkarte dr?ngt sich die Flickenteppich-Assoziation auf. R?gen traf es als erstes, inmitten H5N1-freier Nachbarl?nder. Die betroffenen brandenburgischen Landkreise grenzen nicht eben an die Insel. Ostholstein liegt 150 Kilometer weiter westlich. Um gar an den Bodenseestrand von ?berlingen oder das Mannheimer Rheinufer zu gelangen, muss der Erreger gar die gesamte Bundesrepublik diagonal ?berquert haben. Muss? M?sste? Nur wie? Geflogen?

    "Es ist verfehlt, Zugv?gel f?r die Vogelgrippe verantwortlich zu machen", sagte der Exekutivsekret?r der Uno-Konvention ?ber wandernde Tierarten (CMS), Robert Hepworth. F?r die Verbreitung des Virus durch Zugv?gel gebe es keine wissenschaftlichen Belege.

    In der Tat bleibt das Auftreten der aggressiven asiatischen Variante von H5N1 in Europa r?tselhaft. Die Wanderbewegungen wilder Tiere sind bislang die einzige Erkl?rung, und diese bleibt unbefriedigend. "Es gibt da viele Einzelf?lle, aber wir k?nnen kein Zentrum sehen, kein Muster", sagt der Ornithologe Bert Lenten im Gespr?ch mit SPIEGEL ONLINE. Er tr?gt einen noch sperrigeren Titel als Hepworth: Exekutivsekret?r des Abkommens zur Erhaltung der afrikanischeurasischen wandernden Wasserv?gel (AEWA). Die beiden Uno-Tierschutzb?rokraten sehen sich pl?tzlich als Verteidiger zu Unrecht Alleinverd?chtiger.

    Zugv?gel unter Generalverdacht

    Minister und Veterin?re warnen unisono vor dem Beginn des Vogelzugs im nahenden Fr?hling. Zugv?gel sind die erstbesten Verd?chtigen. "Wenn Wildv?gel die haupts?chlichen ?bertr?ger w?ren, zum Beispiel zwischen China und Nigeria, dann w?rde man doch auf der Strecke dazwischen auch Ausbr?che erwarten", sagt Lenten. Das gef?hrliche Virus hat sich von Osten nach Westen ausgebreitet, die ma?geblichen Vogelzugrouten verlaufen in Nord-S?d-Richtung. Im Fall R?gen kommt hinzu, dass viele betroffene Schw?ne ?berhaupt keine klassischen Zugv?gel waren, sondern bestenfalls sogenannte K?ltefl?chter.

    "Ich halte ?berhaupt nichts von dieser Theorie", sagt der Mikrobiologe Alexander Kekul? von der Universit?t Halle-Wittenberg. Denn nach allem was man wisse, wirke das Virus in Schw?nen sehr schnell und sehr stark. "Die fallen in wenigen Tagen tot um", betont Kekul?. "Einbahnstra?en-Denken" nennt der Vogelkundler Klaus-Dieter Feige die These, dass Wildv?gel das Virus aus Osteuropa eingeschleppt haben, wo sich ihre Brutreviere mit denen nach Asien ziehender V?gel ?berlappen. Feige ist Landeschef der Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern.

    Thomas Mettenleiter, Chef des Friedrich-Loeffler-Instituts spricht nur noch davon, dass "Puzzlesteine" darauf hindeuten, der Erreger k?nne sich "stafettenartig" ins Bundesgebiet bewegt haben. Ein in Lettland beringter Singschwan gilt als Hauptverd?chtiger: Er war eines der ersten Tiere, bei dem auf R?gen H5N1 festgestellt wurde. Bei seinem Abflug soll er noch gesund gewesen sein. "Er wurde in Lettland beringt, aber wir wissen nicht, wo er sich angesteckt hat", sagt Uno-Wildvogelf?rsprecher Lenten. Offiziell gilt die Osteek?ste von Russland bis nach Usedom als H5N1-frei. Auch Verdachtsf?lle wurden bislang nicht gemeldet.

    Angst vor und Aggression gegen Wildv?gel

    Doch wie sonst k?nnte der Erreger - in lebenden V?geln, deren Fleisch oder ihrem Kot - nach Mitteleuropa gekommen sein? Bert Lenten z?hlt M?glichkeiten auf: Handel, Schmuggel, illegaler Einfurh von lebendem oder totem Gefl?gel. "In Osteuropa wird sogar der Mist aus H?hnerst?llen als Futter f?r Fischteiche genommen", sagte er. "Wir haben den Fall eines Schwans, der bei seiner Beringung in Ungarn kerngesund war und zwei Tage sp?ter tot in Kroatien aufgesammelt wurde." Wer sich einzig auf Zugv?gel als ?bertr?ger von H5N1 konzentriere, der ?bersehe andere Ansteckungswege - das sei gef?hrlich.

    Im Januar hatte der Politpopulist Wladimir Schirinowski im russischen Parlament gefordert, alle Zugv?gel bei der R?ckkehr aus ihren t?rkischen Winterrevieren abzuschie?en. "Die Regierung muss dem Vogelzug einen Riegel vorschieben", forderte er. In der T?rkei waren im Januar vier Kinder nach einer H5N1-Infektion gestorben. "Die V?gel sollen da bleiben, wo sie sind", sagte der Politiker.

    Auch in den friedlicheren Niederlanden hat Experte Bert Lenten 2003 beim Ausbruch einer "H?hnerpest" genannten Vogelgrippe-Variante beobachtet, wie die Menschen Wildv?gel pl?tzlich als Bedrohung wahrnahmen. Seiner Ansicht nach ist die umgekehrte Sichtweise angemessener: "Es sind einfach viele Feuchtgebiete zerst?rt worden. Wildv?gel m?ssen sich aber irgendwo ern?hren und so kommen sie den Nutztieren immer n?her."

    Fakten dringend ben?tigt

    W?hrend Tierseuchen-Erreger in Wildv?geln vorkommen, von ihnen ?bertragen werden, gar in ihnen weiterentwickelt und rekombiniert werden, brechen die Krankheiten mit gro?en Zahlen toter Tiere immer dann aus, wenn sie auf gro?e Nutztierbest?nde treffen. Wilde Tiere gelten teilweise als immun, teilweise als richtiges Reservoir gef?hrlichster Erreger. Blo? die Datenlage f?r die meisten Wildv?gel ist recht d?nn.

    W?hrend Tierseuchen-Erreger in Wildv?geln vorkommen, von ihnen ?bertragen werden, gar in ihnen weiterentwickelt und rekombiniert werden, brechen die Krankheiten mit gro?en Zahlen toter Tiere immer dann aus, wenn sie auf gro?e Nutztierbest?nde treffen. Wilde Tiere gelten teilweise als immun, teilweise als richtiges Reservoir gef?hrlichster Erreger. Blo? die Datenlage f?r die meisten Wildv?gel ist recht d?nn.

    Das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (Unep) und die in Bonn ans?ssige Zugvogel-Konvention erarbeiten zurzeit nach Angaben von Robert Hepworth wissenschaftliche Empfehlungen f?r Regierungen. Dazu werde im April eine Konferenz in Nairobi stattfinden. Unep habe au?erdem die Konvention beauftragt, ein Fr?hwarnsystem zu aufzubauen, um Wanderwege und Brennpunkte m?glicher Kontakte zwischen Zugv?geln und Gefl?gel zu erforschen.

    Ein erster Schritt in diese Richtung ist ein Pilotprojekt, das Bert Lenten im Auftrag der franz?sischen Regierung in einigen nordafrikanischen L?ndern und dem Iran durchf?hrt: Sein Team analysiert dort den Kot gr??erer Vogelbest?nde, die sich im Fr?hjahr auf den Weg in Richtung C?te d'Azur und Normandie machen werden. "Bisher", sagt Zugvogelforscher Lenten, "waren sie alle Virus-frei."

    Stefan Schmitt/AP/dpa

    Quellen: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,403367,00.html]Spiegel.de[/URL]
  • was haltet ihr von der these Dr. Lanka's das es keine sch?dlichen Viren gibt?
    die klein klein aktion hat ja ein jahr lang vergeblich versucht ihn zu wiederlegen!
    heute k?mpft sie mehr oder minder auf seiner seite...

    was denkt ihr?
  • Ich krieg soooo einen Mega-Hals!!!!

    Es gibt echt so strunzendumme Menschen!!! ICh habe letztens in der Zeitung gelesen, dass die Tierheime ?berlaufen, denn JEDER VOLLIDIOT gibt jetzt seine Katze ab, weil angeblich EINE Katze irgendwo am Arsch der Welt an der Vogelgrippe gestorben sein soll!!!

    Sowas kann ich gar nicht ab!!! Wenn ich w?sste wer sein armes Tier aussetzt und abgibt deswegen.... w?rd hinfahren und ihm nen Schlag in den Nacken geben!!!
  • Experten finden keine Viren mehr

    Zwei der drei Katzen, bei denen in ?sterreich H5N1 nachgewiesen wurden, tragen den Erreger offenbar nicht mehr in sich. Auch die dritte ist nicht erkrankt. Forscher beobachten sie auf einer Isolierstation.

    Die Nachricht ist nicht blo? f?r die drei Haustiere aus der Steiermark von Bedeutung, die gestern zum Gegenstand der Berichterstattung wurden - als erste Katzen mit Vogelgrippe in ?sterreich. Nun tragen zwei von ihnen den Erreger offenbar nicht mehr in sich. "Das Virus ist bei zwei der drei Katzen nicht mehr festzustellen", sagte der Sprecher der ?sterreichischen Agentur f?r Gesundheit und Ern?hrungssicherheit Oskar Wawschinek zu SPIEGEL ONLINE. Wawschinek betonte, dass auch die dritte noch mit H5N1 infizierte Katze nicht erkrankt sei. Dem Tier gehe es gut.

    Alle drei w?rden mit rund 170 Artgenossen auf einer Isolierstation unweit von Wien beobachtet. Urspr?nglich war von nur 40 Tieren die Rede gewesen, die von der Steiermark in die Hauptstadt gebracht worden sind, weil sie Kontakt zu den drei positiv getesteten Tieren hatten. Diese wiederum hatten sich im Grazer Tierheim "Arche Noah" angesteckt.

    "Wir sind sehr interessiert daran, wie sich der Zustand der Tiere weiter entwickelt", sagte Wawschinek. Es gebe noch nicht viele gesicherte Erkenntnisse ?ber einen Infektionsverlauf bei Katzen. Er betonte, dass die Tiere Gegenstand weiterer Beobachtungen und Untersuchungen seien.

    "Wir r?tseln auch noch und versuchen an die Originaldaten zu kommen, ohne l?sst sich das nur schwer einsch?tzen", sagte die Sprecherin des Friedich-Loeffler-Instituts Elke Reinking zu SPIEGEL ONLINE.

    stx/AFP
  • wenn man annimmt das das alles ein fake ist und sich dann ?berlegt wie dennoch erreicht werde kann das den menschen suggeriert wird das es die vogelgrippe gibt, welche m?glichkeiten bieten sich?

    mit den chemtrails k?nnte man die erreger verteilen...
    mit haarp (elf) und mikrowellen die krankheiten erzeugen...
    als drittes muss man von einem psychologischen effekt ausgehen, angst macht auch krank
  • wundersch?n guten abend,

    mal eine frage: glaubt ihr jetzt wirklich an diese absurden verschw?rungstheorien? ich hoffe mal das hier sind von euch nur so spinnerreien, ernst nehmen kann ich des ja nicht
    wobei dass rumsfeld un bush tamiflu-aktion?re sind und es deswegen die vogelgrippe :lol: :lol: .....der is echt gut

    gruss
    hugo

    ps: elvis und hitler are alive !!!
    ;)