Vogelgrippe = Fatale Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Hugo87

    willkommen im Forum!

    Sch?n dass du die Weisheit mit L?ffeln gefressen hast, und immer sch?n alles glaubst, was in der Zeitung steht. Dann wirst du dich wunderbar am?sieren mit all den Verschw?rungsgl?ubigen hier im Forum!

    Wei? du noch im Film Matrix? Rote Pille oder blaue Pille - Aufwachen oder weiterpennen! Du hast die Wahl!


    Interview Dr Stefan Lanka ?ber den Ursprung der Vogelgrippe:

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=5722#5722

    Die sonst ?bliche Winterf?tterung auf R?gen wurde eingestellt, bevor der Ausbruch der Seuche bekannt wurde.

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=8115#8115


    Der Ursprung der Vogelgrippe auf der Insel Riems:

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=8589#8589
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • naja wenn die leute in der "matrix" gl?cklicher sind als in der realit?t sollte man sie lassen.....obwohl eigentlich keine gute einstellung

    besonders gut find ich den satz von Dr. Lanka:
    Im n?chsten Jahr wird es in Deutschland viel weniger Babys geben.
    Folgt man den Medien, werden alle St?rche durch die Vogelgrippe dahingerafft werden. Darauf sollten wir uns jetzt einstellen.

    aber im ernst in deutschland zu hocken "doin' dope and MTV"
    kann einen schon leicht verbl?den (nichts gegen hugo87)
    deshalb kann ich nur immerwieder sagen:
    destroy your TV!!!!!!

    use indymedia!!!!!!!
  • "Vogelgrippe erreicht Sueddeutschland"

    Ein Augenzeuge: "Ich stand am letzten Freitag auf der Uferpromenade des Bodensees, exakt an der Stelle
    (Seepromenade vor der Hausnummer 19), an der Feuerwehr und Fernsehteams zusammen kamen, nachdem bekannt
    geworden war, dass eine hier gefundene tote Ente durch den H5N1-Virus der Vogelgrippe infiziert war.
    Ich schwoere es: Die anwesenden Enten waren alle im Wasser und munter. Deshalb wurden am Abend im Fernsehen
    keine Kadaver gezeigt: Es gab keine! Die angeblich infizierte Tafelente wurde auch schon vor zehn Tagen
    gefunden. Die Feuerwehr hat in aller Ruhe eine kleine Ecke (keine 30 Meter lang) der Promenade abgeriegelt.
    Davor hatten viele Spaziergaenger und Touristen, so wie ich, die Zeit gehabt, auf dem vermeintlich
    verseuchten Boden rumzutrampeln, und die Viren waren schon laengst bis nach Holland verteilt. Ein Riesenzelt
    wurde errichtet, zwei Feuerwehrleute mit Schutzanzug und Schutzmaske spazierten dann, willkuerlich hier
    und da spruehend vor den Kameras, waehrend ihre Kollegen und die Fernsehleute ungeschuetzt umher liefen.
    Nach knapp zwei Stunden wurde dann alles wieder abgebaut und eingepackt und weg waren sie. Leider habe
    ich nur wenige Fotos gemacht, denn mir war nicht klar, was die Medien aus diesem Theater machen wuerden!
    Am Abend habe ich dann mit grossem Interesse das Desaster im Fernsehen verfolgt.
    Am Samstag waren die zwei Feuerwehrmaenner auf der ersten Seite einiger Zeitungen abgebildet. Die
    "Sueddeutsche Zeitung" betitelte das Bild mit: "Seuchenbekaempfung an der Uferpromenade". Weiter heisst
    es bei der SWR-Internetseite: "Die Behoerden bereiten sich auf ein moegliches Massensterben von Wildvoegeln
    am Bodensee vor. Seit dem Vormittag ist deshalb ein Hubschrauber im Bodenseeraum auf Kontrollflug unterwegs."
    Na dann sind wir ja beruhigt ..."
    Bleiben nur noch Fragen: Warum machen uns die Behoerden in Zusammenarbeit mit dem Fernsehen etwas vor? Warum
    nehmen Fernsehjournalisten nicht ihre Aufgabe wahr, die Wahrheit aufzudecken, sondern arbeiten an
    Fake-Einsaetzen mit? Kann man dem Fernsehen noch irgendetwas glauben?


    http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/u78788_moi.html
  • hallo,

    neee die weisheit mit l?ffeln gegessen zu haben wie so sch?n formullierst hab ich f?r mich nie in anspruch genommen.
    is klar das ich mich hier auf fremdes "territorium" bei euch versch?rungstheoretikern wage. aber gerade deswegn k?nnte hier ja eine unterhaltende diskussion entstehen.
    was ich besonders witzig finde ist dass hier im forum einer was sagt und das stimmt dann und wird f?r bare m?nze genommen,
    ich behaupte rosa gummib?rchen k?nnen fliegen ;) ;)
    ne im ernst alles sehr weit her geholt revolotion?re ideen braucht das land. aber nicht in die richtung.

    kurz und knapp bitte formuliert :

    1. gr?nde f?r die t?uschung
    2. wer steckt dahinter
    3. was nutzt?


    stellt ihr eigentlch unsere gesammte gesellschaft in farge?

    ach ja und wie alt seid ihr so und was macht ihr?
    gruss
    hugo
  • nur meine eigenen Vermutungen:

    ich verstehe den unterschied zwischen 1. und 3. nicht so ganz....

    1./3.: Preis f?r Gefl?gel ist zu niedrig
    2. :(da ich sehr links und antikapitalistisch eingestellt bin) Grosskonzerne, Phama-industrie

    und weiter, aber schon sehr Verschw?rerisch w?re der Gedanke, dass das Zeug das geimpft werden soll, zur Kontrolle der Menschen dient, however....
  • hi,

    also mit 1. meinte ich wissen welchen vorteil der "erfinder" hat

    und mit mit 3. welchen vorteil diejenigenhaben die das mittragen m?ssen ja n haufen leute sein

    war vielleicht ein bisschen missverst?ndlich formuliert , sorry

    zur?ck zum thema:

    1.
    sagst du der preis f?r gefl?gel sei zu gering - ansichts sache, die preise f?r gefl?gel fleisch gingen 2005 zwar um knapp 4 % zur?ck gefl?gelfleisch ist allerdings im aufwertstrend (4% sind normale schwankungen deswegen vogelgrippe erfinden??)

    nehmen wir z.b die nachfrage oder den konsum von gefl?gelfleisch ist dieser in den letzten jahren (auch "dank" BSE") strak gestiegen so steht gefl?gel mit fast 1/4 marktanteil an 2ter stelle hinter SCHWEINEFLEISCH, welches im jahr 2005 sogar einen R?CKGANG!!! von mehr als 6%!!! zu verbuchen hatte.....
    so und was das ganze mit der preisentwiklung zu tun hat ist auch klar,
    das die nachfrage (u. angebot) bestimmt den preis!
    da wir zum gluck! ineinem kapitalistischen system leben (soziale marktwitschaft) die ganzen angebaen beziehensich auf die bundesrepublik

    w?rde man mit einer h?hnerpandemie nicht genau diese "kaufslust" wieder zerst?ren?
    wer will kranke tiere essen? auch wenn die erreger absterben haben die menschen angst also geht die nachhfrage zur?ck und was dann ebenso...;)??
    na also! - mitgedacht und spass gehabt ;)

    gruss
    hugo
  • Hallo Hugo87,

    bevor es los geht, kopier dir diesen Beitrag in ein Windows Editor Dokument, dann hast du sie immer direkt in deiner Maschine und l?ufst nicht Gefahr, das du diesen Beitrag nicht wiederfindest!

    Nu habe ich noch mal ne Stunde das Forum durchk?mmt:

    Die Frage: "Wem n?tzt es?" habe ich hier schon Mal beantwortet:

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=8136#8136


    Das die Bushadministration die Finger im Spiel hat, ist hier belegt:
    Bush macht die Panik, Rumsfeld den Profit:
    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28522

    Das die Vogelgrippe nur "hei?e Luft" ist, sieht man im Interview mit Dr. Stefan Lanka:
    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=5722#5722


    Und jetzt zu Medienmanipulation:


    Hintergrundinfos Terroranschl?ge / Afghanistan: Hintergrund-Informationen
    Interview mit dem fr?heren Bundesminister Andreas von B?low:
    Was wei? die CIA ?ber den 11. September? Was wu?ten die Insider?"

    http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg26.htm


    Hier ein Zitat von mir zur Manipulaton der Medien durch Konzerne:

    Zus?tzlich sollte man noch erw?hnen, dass heutzutage sogenannte "redaktionelle Beitr?ge in den Medien selbst zu Transportmitteln von Werbebotschaften werden. Ob Schleichwerbung in Fernsehseifenopern, ob Beratungsrubrik einer Gesundheitszeitung, wo lang und breit ein bestimmtes K?rperliches Gebrechen besprochen wird, und gleichzeitig eine Werbung mit einm Mittel gegen diese Gebrechen geschaltet ist.
    Oder man erzeugt einen "k?nstlichen" Skandal wodurch eine Firma und ihrer Produkte in den Nachrichten erw?hnt werden, was zu einer Medienwirksamen Pr?sens in der ?ffentlichkeit f?hrt, die "normal" nur mit Fernsehwerbung f?r viele Mio. ? zu kaufen gewesen w?ren.

    Noch?n Vorschlag: Die Vogelgrippe ist zur Zeit in aller Munde. alle 12 Monate ein neuer Lebensmittelskandal. Zeigt auf wie wenig man wirklich informiert wird, die Pharmavertreter und die Medien bauen aber einen Druck auf, das auf Staatskosten gro?e Mengen "Impfstoff" zweifelhafter Wirkung gekauft und eingelagert werden mu?. Ein selbstgemachter Segen f?r die Pharmazie, wenn jeder Vogel der in der Natur tot umkippt sofort zu einem Vogelgrippeopfer hochstilisiert wird, und in den Medien gemeldte wird. Dass sich nach 2 Tagen Untersuchung herasustellt, dass der Vogel aus reiner boshaftigkeit an Altersschw?che verstorben ist, wird nicht mehr in den Medien gemeldet. Damit wird ein falscher Eindruck der Bedrohungssituation erzeugt!

    (aus: http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=6755#6755 )


    Verschw?rungstheorie:

    Schau dir diesen Film zum Anschlag auf das Pentagon an:
    http://www.pentagonstrike.co.uk/

    Und dann lies die Kommentare zum 11.9. auf der Startseite (Neben der Deutschlandfahne). Dann ist deine Frage beantwortet. Du bist einem System auf der Spur, mit der die Weltgeschichte gelenkt wird, und die Konsumschafe in "gutem Glauben" gehalten werden!

    Das das schon l?nger so geht, kannst du in:

    http://vho.org/D/Geheim1/index.htm

    nachlesen.

    Ich kann es dir nicht ersparen, wenn du uns nicht glaubst, mu?t du dir das Thema selbst erarbeiten. Oder lass es bleiben und lebe weiter als Konsumschaf! Dir ist doch klar, das man im Internet auf jede wahre Information 10 Seiten findet, die das genaue Gegenteil behaupten. Das ist so gewollt. Du mu?t also die Informationen selbst sichten und selbst entscheiden, was du f?r Glaubhaft h?lst, bei objektiver Ber?cksichtigung unsere aktuellen gesellschaftlichen Zust?nde.

    Tapfer bleiben!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • guten morgen,

    erstmal vielen dank f?r deine ausf?hrliche darlegung
    hab mich nun ein bisschen eingelesen um auf deine aussagen zu einzugehen, so funktioniert eine diskussion h?tte man auf meinen letzten post auch tun sollen und etwas darauf eingen sollen, egal


    auf deine verschw?rungstheorien zum 11 september gehe ich jetzt bewusst nicht ein, find ich schon fast einbisschen makaber der eigenen regierung massen mord iherer landleute vorzuwerfen, aber das steht auf nem andern blatt.


    du sagst zum einen :
    da auf dem gefl?gelmarkt ein ?berangebot herrscht kassieren die m?ster entsch?digung f?r die t?tung der tiere.
    (1)
    farge: auf wessen kosten werden die tiere get?tet und wer zahlt entsch?digung aus??


    desweitern willst du dich durch die gesetztliche massenimpfung
    "...einem teil der weltbev?lerkung entledigen"
    in deutschland sollen die gemeinden die kostentragen.
    (2)
    farge: vorweg : (die demographische entwiklung ins deutschland sinkt es wird auf dauer weniger leute in deutschland geben und die geburtenrate sinkt st?ndig )
    wiso dann leute t?ten? oder willst du einen impfstoff erfinden der nur die alten und arbeitslosen niedersteckt??? ;)
    gemeinden bezihen ihr geld ebenfalls vom bund ist der bund eingeweiht dann kommen s.o. (punkt 1) extrem hohe summen auf ihn zu.



    die in deutschland von der vogelgrippebefallenen toten tiere auf r?gen usw
    sind nicht der vogelgrippe erliegen
    (3)
    farge: welche rolle spielen die unabh?ngigen wissenschaftler sind diese eingeweiht??
    gleiche farge gilt f?r die reporter
    >>> es m?ssen ja doch ziemlich viele luete von der t?uschung wissen

    weiss der bund bescheid? bis in welche instanz?


    gruss
    hugo
  • "unabh?ngige Wissenschaftler"

    Welcher Wissenschaftler ist unabh?ngig? Die arbeiten doch alle f?r irgendwelche Konzerne mit festgelegten Forschungsvorgaben. Willst du "frei" forschen bekommst du nur Mittel, wenn ein patentierbares Ziel erreicht werden kann.

    Journalisten:

    Wenn ein Journalist durch freche Fragen dumm auff?llt, dann bekommt er keinen Zugang zu den wirklich wichtigen Pressekonferenzen und den wirklich wichtigen Themen. Hat er den Zugang, wird er "auf H?nden" getragen und regelrecht hofiert. Jetzt hat er die Wahl, ein bequemes Leben zu f?hren, als Berichterstatter der Gro?en, oder um sein t?glich Brot zu k?mpfen.

    Wie entscheidet sich die gro?e Masse der Reporter bei dieser Frage? Bedenkt man dabei, das der Medienmarkt quasi ein Oligopol darstellt, findet der freie Journalist mit seiner Enth?llungsstory keine Redaktion mehr, die es druckt, weil diese Geschichte nicht erw?nscht ist. Oder die Nachricht wird einmal Mittwoch vormittag um 10:00 in den Nachrichten eines Lokalradiosenders vorgetragen und dann nie wieder.

    Du hast van Helsing noch nicht gelesen und du hast dir auch die Zusammenstellung der Abl?ufe um den Pentagonanschlag noch nicht gelesen.

    Eine Regierung, die ihre eigenen Leute umbringt? Ja wie war das denn in Pearl Harbour? Und waren das nicht Amerikanische W?hler die als Soldaten den Atombombenversuchen ausgesetzt waren, damit man mal Erfahrungen sammelt, ob die Radioaktive Strahlung die Kampfkraft der Soldaten schw?cht?
    Und auch beim Anschlag um das WTC ging es um eine Versch?rfung der ?berwachungsgesetze, einen Grund den Krieg gegen den Irak nun endlich zu beginnen und die Position des amerikanischen Pr?sidenten zu st?rken. Vor dem Anschlag mu?te immer noch der amerikanische Kongress beschlie?en, ob Amerika in den Krieg zieht. Jetzt kann es Bushie ganz alleine entscheiden. Das ist doch ein paar tote Landsleute wert, oder?

    Seltsamer Weise fanden vor dem Anschlag auf das WTC Finanzspekulationen statt und auch der P?chter hat kurzentschlossen eine ?berzogenen Versicherung auf die Geb?ude abgeschlossen und ist jetzt STINKreich. Das l??t die Vermutung zu, das die Finanzwelt etwas wu?te, was die normalen amerikanischen Sicherheitsorgane nicht einmal ahnten!

    Lies bitte meine Zusammenfassung der amerikanischen Dokumentation "Why we fight":

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=7488#7488

    Und sei nicht so bockig! :)
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ein kurzer Nachtrag:

    Das 87 in deinem Namen ist dein Geburtsjahr, nehm ich an. Ich habe etwa 20 Jahre mehr Erfahrung als Bundesdeutscher Wahlb?rger und ich habe auch schon Regierungswechsel miterlebt. Und ich sehe, das es immer schlimmer wird. Das in der Politik Mal eine Fehlentscheidung getroffen wird, das kann ja passieren, aber st?ndig entscheidungen zu Lasten des deutschen Volkes und Entscheidungen gegen denWillen der Mehrheit? Da steckt vors?tzliche Boshaftigkeit dahinter!

    Ich habe ihn doch selbst miterlebt, Norbert Bl?m, wie er im Whalkampf vor Jahren rauskrakelte: "Die Renten sind sicher!" und damit jeden berechtigten Protest der Demoskopen tot machte. Und was ist heute? Es ist schlimm, und es wird den B?rgern immer noch kein reiner Wein eingeschenkt. Und Herr Bl?m wurde NICHT zur Verantwortung gezogen f?r seine vors?tzlichen Falschaussagen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hi,

    dass die politiker leere versprechungen machen und diese nicht halten weiss man doch. ganz egal ob schwarz oder rot.
    gr?sse verarsche f?r mich die beteiligung am irakkrieg des bnd.ich kann ja einerseitz verstehen dass man seinen verb?ndeten hilft, aber die b?rgerrinen und b?rger anl?gen nur um stimmung zu machen. genauswegen ist der steinmeier f?r mich als aussenminister und ehemaliger kanzleramts minister ( dem der bnd unmittelbar untersteht!!) nicht mehr tragbar.

    aber kommen wir nciht ein bisschen vom eigentlchen thema ab.
    du gehst auf meine fragen und aussagen nciht ein kommentierst sie in keinsterweisse sowhl mein ertses als auch mein 2tes post. also gibst du mir recht, davon gehe ich auch aus und ich hoffe es.
    wenn du nat?rlich hergehst und sagst dir mahct es spass solche verschw?rungstheorien ala vogelgrippe = l?ge. dann ist dass okay sozusagen ein hobby von dir. musst nur aufpassen so wie ich das sehe sind hier einige die das toternst nehem....

    gruss
    hugo
  • Hallo Hugo,

    es ist mir tats?chlich toternst. Dein eigner Zweifel zeigt doch, wie gut das System der Dialektik funktioniert. Au?erdem kannst du scheinbar im Zeitalter der Globalisierung nicht ?ber den bundesdeutschen Tellerrand schauen. Wir werden von global agierenden Konzernen ausgebeutet, die ?ber beliebig viel Geld verf?gen. Diese Konzerne manipulieren ?ber die Lobbyisten die VOLKSVERTRETER der verschiedenen Nationen und sorgen so daf?r, das die Gesetze zum Vorteil der Konzerne gemacht werden und nicht zum Vorteil der jeweiligen B?rger.

    Dialektik oder die Manipulation der Massen:
    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=5734#5734
    Der andere Beitrag ?ber die Vernichtung der Muttersprache, mit dem Ziel die Konsumschafe am sachlichen Denken zu hindern ist auch interessant!

    Die sogenannten Herrscher der Welt sind, wenn sie ?ffentliche ?mter innehaben nicht ihrer Nation verpflichtet, sondern nur ihrem Geheimbund gegen?ber loyal.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo,

    ist ja wirklich alles shc?n und gut was du da schreibst.
    aber ich wollte eigentlch auf was anderes hinaus kannst du dir bitte nochmal die punkte 1 und 2 anshcaun und dann darauf antworten. objektiv.

    woher wiesst du ?berhaupt dass ein ?bershcuss an gefl?gel herrscht????quellenangabe??

    also wissen die "korrupten politiker,wissenschaftler und jornalisten bescheid" findest du nicht das es zu viele leute sind, um die t?uschung aufrecht zu erhalten? f?r mich geht des durch zu viele instanzen es sind einfach ZU viele leute beteiligt
    gut die pharmaindustrie h?tte evtl einen vorteil, was aber mit denen die gef?gel verkaufen wollen? die nachfarge wird zur?ckgehen.
    wie wie es damals bei bse war , war es auch eine l?ge? schau dir die kaufentwiklung von rindfleisch an.

    gruss
    hugo
  • irgendwie hat mich das sp?testens dann gewundert, als ich dar?ber nachgedacht habe das wir auch vor der "neuen" vogelgrippe eine vogelgrippe hatten, oder, das war doch in bayern oder in einer bestimmten region, wo bauern eine pflicht bekommen haben ihr gefl?gel nicht frei rumlaufen zu lassen, das wei? ich noch ganz gut, das ist genial & gleichzeitig auch traurig mitanzusehen, wie leicht man menschen manipulieren kann, man braucht doch einfach nur mal kurz an die vergangenheit denken, BSE, einerseits panik, andererseits medienfutter & geldquelle f?r hersteller von entertainment-produkten ( z.b. bse-bomber ), vogelgrippe, wieder panik ( & wie ! ), andererseits handyklingelt?ne, spiele wirds bestimmt auch schon geben & veralberung des themas durch latenight/talkshows, na dann mahlzeit -.-
  • hallo lieber chk.

    das mit der "stallpflicht" f?r gefl?gel kann ich dir erkl?ren die vogelgrippe ist eine krankheit die schoon l?nger bekannt ist. man spricht von grippe"wellen" einmal st?rker einmal weniger stark. die ifizierten v?gel bewegen sich richtung westen also langsam auch richtung deutschland. diese zugv?gel von november bis april westeuropa aufhalten. war es ratsam im noverner 2005 die stallpflicht zu verh?ngen.

    du beshcreibst f?r einige wirtschaftszweige sicherlich vorteile es gibt aber auch eine andere siete der medallie, wie von mir oben beshcrieben es gibt auch in der industrie grosse verluste durch die vogelgrippe..
    ach ja chk mitlerweile bef?llt ja der virus schon computer ;)....
    oh man !!!!!!

    gruss
    hugo
  • Hallo Hugo,

    ich hoffe du meinst mit 1 + 2 diese beiden Punkte, die du noch einmal genauer beantwortet haben m?chtest:

    1. gr?nde f?r die t?uschung
    2. wer steckt dahinter

    Die Weltwirtschaft wird von global agierenden Konzernen kontrolliert. Hier finden wir einen ungebrochenen Trend zu immer gr??erer Konzentration.

    Gerade im Lebensmittelsektor besteht ein Oligopol aus nur wenigen Anbietern (z.B Nestle) diese versuchen nicht nur Lebensmittelverarbeiter unter ihrem Firmendach zu vereinen, sondern auch die Rohstofflieferanten. Da die Schlacht so gut wie geschlagen ist, kann man nur noch die l?stige Kleinkonkurremz aus dem Weg r?umen und mit Komplettl?sungen f?r den Produzenten (patentierte Tiere, fertig gemixte Futtermittel und den pharmazeutischen Cocktail f?r die "gesunde" Aufzucht) die Produzenten zu immer gr??eren Einheiten aufzubauen. Dabei bleibt der kleine Bauer auf der Strecke.

    Wenn die Nachfrage sinkt, sinkt auch der Preis, auch wenn die gesamte Produktion eines Maststalls an einen Abnehmer verkauft ist. Der Preis wird erst bei Lieferung festgelegt. W?hrend es ein Gro?m?ster es sich leisten kann auch mal einen Stall 60 Tage leer stehen zu lassen, ist es einem Kleinm?ster praktisch nicht m?glich seinen Stall nur mit einer 75%tigen Belegung zu fahren.

    Ein Gro?produzent kann, unter zu Hilfe nahme seinens Veterin?rs schon Mal einen Stall wegen Krankheit keulen lassen, soda? er zumindest seine Kosten ?ber die Krankheitsversicherung raus bekommt. Ein kleiner M?ster mu? seine Tiere ein paar Tage l?nger im Stall halten, wenn er sie nicht verkauft bekommt, was die Kosten weiter hochtreibt.

    In diesem Fall dient die derzeitige Vogelseuche der weiteren Konzentration auf gr??ere Betriebe, unter Verlust der kleinen Mastbetriebe.

    Die Hauptnutznie?er ist die Pharmazie, die hier einen Weg ebnet, regelm??ig irgendwelche Tierseuchen auszurufen, und dann beliebig viele Schnelltests und "Impfschutzmittel" verkaufen kann, zulasten der Steuerzahler, immer wieder.

    Soweit erst Mal. Aber sag mal, was h?lst DU denn von dem Interview mit Dr. Lanka? Alles an den Haaren herbeigezerrt, oder was wahres dran?


    Ich teile auch nicht deine Einsch?tzung, das es eine sehr gro?e Gruppe "eingeweihte Verschw?rer" geben mu?.

    Unser "Wissenschaftsbetrieb ist sehr spezialisiert. Niemand hat mehr einen Gesamt?berblick in seinem Fachgebiet, geschweige denn fach?berreifend. Extrem selten sind ja schon Wissenschaftler, die in zwei unterschiedlichen Bereichen fundiertes Fachwissen vorweisen k?nnen.

    Stell dir vor, ein versiertes Gremium f?lscht jetzt Erkenntnisse um ein ansteckendes Virus. Da braucht man also einen fiktiven Laborbericht, und eine Berichterstattung, die Angst macht und zum Handeln zwinkt.
    Jetzt gehe ich mit der Vorgabe von 4 verschiedene Eiwei?stoffen zu einem Entwicklungslabor, sage diese Eiwei?e sind der Indikator f?r die Anwesenheit eines ansteckende Virus, entwickelt mir einen Schnelltest daf?r. Das wird von dem Labor genauso durchgef?hrt. Niemand wird deine Aussagen auf Richtigkeit pr?fen. Es wird der gew?nschte Schnelltest entwickelt.
    Auch die Speziallabor, die hinterher die "genauere" Untersuchung an den toten V?geln machen, suchen doch nur nach DNA-Spuren, die ihnen die gef?lschte Forschungsarbeit vorschreibt. Wenn das aber irgendwelche Wald- und Wiesenspuren sind, die man bei fast jedem toten Vogel findet, woher sollen die Labortechniker das wissen? Die Arbeiten doch st?ndig mit anderem Material. Und sogenannte "freie Forschung" gibt es auch schon lange nicht mehr.
    nenn mich EO
    zu Ende denken