Vogelgrippe = Fatale Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vogelgrippe = Fatale Lüge

    Liebe Leute, schalten Sie doch bitte Ihren Verstand ein !!!

    Nach wie vor 60 Tote Menschen in China sagen die Medien.
    Jetzt soll in Deutschland ein Toter Schwan gefunden worden sein.

    Ziel der Vogelgrippemeldungen ist, dass alles Gefl?gel in Deutschland get?tet werden sollen, damit wir dann anschlie?end das Patentierte Gefl?gel aus Amerika kaufen sollen, und unsere Bauern nur noch dieses Gefl?gel z?chten d?rfen.

    Zweites Ziel ist es, die Menschen mit Tamiflu zu vergiften, damit die Bev?lkerung besser kontrollierbar wird.

    was ? das glauben Sie nicht ? OK jeder ist frei und darf glauben was er will solange es sich nicht Holocaustgeschichte handelt. Den Holocaust d?rfen sie nicht mal anzweifeln. Wenn Sie sagen w?rden ?Ich glaube an die Judenvergasung nicht, weil Wissenschaftler keine beweise daf?r fanden? dann wandern Sie f?r 5 Jahre in den Knast.

    Die TAZ schreibt von Fataler L?ge
    http://www.taz.de/pt/2005/10/12/a0169.1/text

    unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1509Vogelgrippe.html

    unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1366Lanka.html

    unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1345Vogelgrippe.html

    unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1224Vogelgrippe.html

    Fragen Sie die Politiker und sonstigen Vogelgrippeberichterstatter, wie viele V?gel in China an den angebliche H5N1 Virus gestorben sind ? Nicht wieviel nach diesen Meldungen umgebracht worden sind, sondern wieviele nachweislich an den Virus gestorben sind.
    UND Wieviel Menschen sind nachweislich an H5N1 gestorben. Antwort werden Sie erhalten 60 Menschen. Bei Gefl?gel gibt es keine Zahlen

    FRAGEN SIE los !, Fragen Sie wenn Sie sich trauen.


    ?brigens Bush und Donald Rumsfeld sind Gro?aktion?re von Tamiflu[glow=red]Eine freie Presse gibt es nicht. Sie, liebe Freunde wissen das, und ich wei? es gleichfalls. Nicht ein einziger unter Ihnen w?rde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es vielmehr, die Wahrheit zu zerst?ren, geradezu zu l?gen, zu verdrehen, zu verleumden, zu F??en des Mammons zu kuschen und sich selbst und seine Rasse um des t?glichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und H?rige der Finanzgewalten hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die h?pfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser K?nnen, unsere F?higkeiten und selbst unser Leben geh?ren diesen M?nnern.
    Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte.

    John Swinton, Herausgeber der NEW YORK TIMES [/glow]


    08.07.2008 Link zu Unglaublichkeiten ge?ndert. EO >waterbrunn<
  • Hallo!!

    Zu diesem Thema existiert bereits ein sehr interessanter Beitrag in Form eines Interviews.

    Au?erdem gibt es irgendwo in den Weiten unseres Forums bereits eine Diskussionsrunde, die ich grad leider nicht finden kann.

    An dieser grad genannten Stelle hab ich auch schon beschrieben, dass ich in keinster Weise an einen H5N1 Virus glaube. Alles ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage und wenn ein reicher globaler Gro?gefl?gelproduzent die Preise senken m?sste, weil die b?sen kleinen Bauern ihm die Preise ruinieren, dann senkt er nicht seinen Preis, sondern einfach das Angebot.


    mFg
  • ?ber die gr?nde l?sst sich finde ich spekulieren, sicherlich geht es um geld ... wie fast immer ^^
    impfen jedenfals ist die falsche reaktion, schade nur das die ?ffentlichkeit noch immer daran glaubt das sowas hilft

    meine hoffnung ist das es manche dazu verleitet vegetarier zu werden
    solchen kann sowas nichts anhaben :)
  • "Fusion" schrieb:

    meine hoffnung ist das es manche dazu verleitet vegetarier zu werden
    solchen kann sowas nichts anhaben :)


    Das hoffe ich auch Fusion !! Dann h?tte die ganze furchtbare Inzenierung der "Vogelgrippe" ja doch noch etwas positives !!!

    Habt ihr eigentlich in den Nachrichten gesehen, wie furchtbar die mit den Tieren umgegangen sind (T?rkei) ? Die haben die Tiere LEBENDIG begraben und mit Chemie bespr?ht !!! Ich war so entsetzt und schockiert.... :evil:
  • "Jenne" schrieb:

    Wobei ich garantiert nicht vorhabe Vegetarier zu werden, denn daf?r schmeckts mir zu gut und man lebt schlie?lich nur einmal.

    Impfen lass ich mich sowieso seit ?ber 6 Jahren nicht mehr und habs auch nicht vor.


    Du musst nicht gleich Vegetarier werden, es reicht wenn du ab und zu weniger Fleisch isst. Du lebst nur ein mal? Dann tust du mir Leid ;), wir alle Leben nicht nur einmal.
    Mit jeden Tier das eine Seele hat, dass du isst, verhinderst du seine Entwicklung, sein vorrankommen. Respektiere jedes Tier wie einen Menschen.
    Hannibal
  • @Hannibal:
    Das mag vielleicht deine Einstellung, doch man denkt auch anders.

    Es gibt nun mal auch bei den Tieren Jaeger und Gejagte! (fleischfressende Tiere)

    Nimmt man es genau unter die Lupe, dann verzehrt ein Vegetarier doch auch Lebewesen?
    Und fleischfressende Pflanze ernaehren sich auch von Insekten etc..
    Ich habe nichts gegen Vegetarier, kann beide Seite verstehn.
    Doch das liegt nunmal in der Wiege der Natur.

    Zurueck zur "Vogelgrippe"

    Ich weiss nicht, warum wir so dermassen eingelullt werden. Dieser Scheiss verbreitet sich angeblich wie ein Lauffeuer.
    Verdammt, muss ich jetzt um meine Existenz bangen. Ich will nicht zu sehen, das meine Kinder irgendwann auch noch so einen Schwachsinn miterleben muessen.
    Und das nur, weil so ein paar politische Herren ihre Finger in Kapitale stecken, die die ganze Welt auf den Kopf stellt.
    Ich bin ein Mensch, holt mich hier raus, aus diesen Affenzirkus.

    Ich krieg so langsam ne Krawatte, von hier bis nach Bagdad.
  • man kann ja mal versuchen leute zu vegetriern zu misionieren :twisted:

    ne ist auch kein problem, nur eben der beste schutz ;)

    wenns nach mir geht dann wird durch das auffliegen des skandals deutlich wie sinnlos das impfen ist UND woher es wirklich kommt
    und wer das propagiert hat? ich glaub das wird dann jeder selbst herausfinden k?nnen *geldgeile..H?STEL..pharma* :oops:
  • bundestag macht angst!

    tagesschau von heute dem 16.2.05
    bundestag macht angst!
    schnelltests seien zu langsam und schon ist eine impfung f?r tiere im gespr?ch
    wann ist sie f?r menschen im gespr?ch?
    auch die EU macht ihre empfehlungen zum schutz vor der vogelgrippe zur pflicht (nur waren diese ja bisher nutzlos oder?)

    f?r mich ist das angsmacherei auf ?belste art weil sie so getarnt ist als w?rde alles daran gesetzt sie einzud?mmen
    warum hat dann noch keine ma?nahme geholfen? wo man doch "wusste das sie vom weiten asien ganz schnell zu uns wandert" ^^
    und wird auch in zukunft nicht helfen aber das beruhigt den "normalb?rger" ja, ich muss nichts tun, es wird ja schon was getan und ich bin eh nicht m?ndig
  • Es ist ja auch so mit den Vegetariern: Sie essen nur das notwendige und verhindern damit unn?tiges Leid. Sie essen das, was sie zu einem funktionierenden Leben brauchen. Und die Fleischesser essen wahrscheinlich auch noch eben das Fleisch und brauchen dieses wahrscheinlich nicht zu einem funktionierenden Leben. Das Essen von Pflanzen ist also nicht so schlimm wie das Essen von Tieren, da das eine n?tig ist und das andere unn?tig (wobei ich mir Ausnahmen vorstellen kann). W?rde man behaupten, das Essen von Pflanzen w?re genauso schlimm wie das Essen von Tieren, dann m?sste man auch sagen, dass Essen von Menschen w?re genauso schlimm wie das Essen von Tieren.

    Es ist also schon richtig. Indem ich Pflanzen esse, t?te ich sie. Aber damit erhalte ich mein Leben. Und indem ich Tiere esse, t?te ich sie, erhalte damit aber nicht nicht so gut wie mit einer gut zusammengestellten vegetarischen Ern?hrung mein Leben.

    Wobei es aber trotzdem okay ist, Fleisch zu essen, wenn man es gut findet und sich damit wohl f?hlt. Nur ist es gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich anders auch wohl f?hlen und es gut finden, damit man schon neue Alternativen hat, wenn man sich mal unwohl f?hlt und es schlecht findet, was man tut.
  • ... ja so ist es mit der Vogelgrippe. Willst Du die Welt beherrschen, verseuche nicht nur das Blut, sondern auch noch die K?pfe. Also st?rke Deine Aura und nichts, aber auch garnichts kann Dich beeinflussen. Auch keine erfundene Vogelgrippe...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Wenn jetzt alle Menschen Vegetarier werden w?rden.....

    ?berlegt doch mal, was die m?chtigen und reichen fleischproduzierenden oder -verwertenden Megakonzerne machen w?rden.

    Man sieht jetzt an der "Vogelgrippe", dass ein ?berangebot an Gefl?gel auf dem Markt war. Also erfinden die "Gro?en" die "Vogelgrippe", um das Angebot zu senken, damit es f?r sie keine Gewinneinbu?en gibt.

    Wenn nun alle Menschen Vegetarier werden w?rden, w?rden derma?en viele Krankheiten erfunden werden, die nur mit Fleisch und teuren Medikamenten zu heilen w?ren, dass wir alle verarmen w?rden, damit die gro?en Konzerne keine Gewinneinbu?en haben.

    Die Reichen w?rden uns eher verhungern lassen, als etwas an Macht (=Geld) zu opfern.
  • Tja, schlaue Auffassung.

    Es ist doch eben so:

    Wer Geld hat, will immermehr, doch auch nichts abgeben. Die erfinden dadurch auch immer neuere Ideen, um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    Wer kein Geld hat, muss Alles in die Wege leiten, um nicht noch weiter zu sinken. Dabei ist dann jeder Weg der Richtige und endet meist in noch mehr Armut und Kriminalitaet.

    (Ich hab das jetzt mal fuer Grundschueler verfasst)
  • Hallo allerseits, bin seit ner halben Stunde neu bei Euch,

    Erschreckend ist zum einen, dass sich die "verwirrte Herde" (vgl. Noam Chomsky in "Media Control") von der aggressiven Meinungsmache auf Anhieb mitrei?en l?sst, und gleich noch selbst bekr?ftigend den Notstand auf eng sozialer Ebene (in Raucherpausen und dergleichen) medienkonform nachplappert, so dass sich das "Netz der Panik" in k?rzester Zeit zu einem engmaschigen Raster verdichtet, ergo: 1. Teilziel der Propaganda erreicht! Zum anderen erschreckt mich jedoch die Dummheit der Masse, denn bei aufmerksamer "TV-Wissen-Aufnahme" + einen kurzen Moment der Rekapitulation des Themas sollte doch bei jedem, der -"die Vogelgrippe macht homosapiens ganz bestimmt bald tot"-Idee glaubt auch mal das Hirn angegangen sein, denn wiederholt wurden die Zahlen 60 und 20.000 genannt, will sagen 60 Menschen weltweit an Vogelgrippe gestorben (wobei die Lebensverh?ltnisse der Betroffenen genauso auf jede andere durch Unhygiene entstandene Krankheit zuteffen w?rden), hingegendessen sterben aber bereits in Deutschland 20.000 Menschen J?HRLICH an den Folgen einer "normalen" Grippe (nach Meinung meines Arztes deshalb, weil sie nicht geimpft waren... dat is aber wieder n anderes Thema).
    Quintessenz f?r jeden m?ndigen B?rger sollte doch sein: DAT IS ABSURD!
    Aber die witzigste Geschichte war ja dann doch die vom gelben Guido, der ja ernsthaft behauptet, die im ?. Dienst sollen jetzt mal besser aufh?ren zu streiken, weil sonst alle V?gel Deutschlands H5N1-Informationszentren auf Deutschlands M?llhaufen einrichten (Eigeninterpretation) .... Deutschland Du warst das Land der Dichter und Denker... aber so nutzt man eben die Multiplikationseffekte der Vogelgrippe auf Bildleserniveau... So, das wollt ich mal als kurzen pers?nlichen Einstieg von der -wahrscheinlich schon in Inkubationszeit befindlichen- Seele schreiben ;)
  • willkommen im forum

    an anderer stelle ist nachzulesen das diese grippetoten (fast) alle geimpft waren ^^
    das problem ist das vertrauen, es ist doch allgemeingut das der staat, wenn dann h?chstens in kriegszeiten und zum eigegen schutz, die wahrheit eine wenig verbiegt
    aber das sie m?glicherweies so kaltschn?uzig l?gt
    sag das einem "normalb?rger" und er h?lt dich f?r verr?ckt!
    es ist eine entwicklung der erkenntnis und viele geben schon ganz am anfang auf
    die "normalb?rger" vertrauen den medien so sehr das sie das denken l?ngst abgeschaltet haben, die die mal auf die idee kommen es k?nnte anders sein werden von den medien l?cherlich gemacht und von der gesellschaft ausgegrenzt

    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1540&highlight=
  • Ich bin nicht soweit in die Pl?ne der Kommunisten (Freimaurer, Illuminaten, Komitee der 300, etc.) involviert, um zu wissen, was jetzt geplante Aktion zur Erringung der Weltherrschaft ist, oder was falsch ist. Ich versuche aber immer alles kritisch zu hinterfragen. Aber ich denke, die sog. Vogelgrippe existiert. Genauso wie AIDS existiert. Dies st?ndig zu negieren, ist eine Realit?tsverleugnung, weil man nicht einsehen will, da? bedauerlicherweise viel negatives auf diesem Planeten geschieht. Es gibt aber genausoviel positives wie negatives, auch wenn man das nicht in den Medien sieht. Meiner Meinung nach wird aber auch mit der Vogelgrippe zuviel Panik verbreitet. Wenn man jetzt einen toten Vogel findet, ist es gleich die Vogelgrippe (lt. Medien). Es kann aber auch was anderes sein. Deshalb ist es meiner Meinung nach besser, kritisch zu bleiben, sich zu informieren, und sich zu sch?tzen (sowohl gegen die Vogelgrippe, als auch gegen die (bewu?t inszenierte?) Massenpanik).