König von Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • König von Deutschland

    K?nig von Deutschland

    Gehen wir mal davon aus, das Deutschland wieder souver?n ist, alles ist geregelt, der Friedensvertrag ist unterzeichnet und DU bist K?nig von Deutschland!

    Was machst du, um positive Impulse zu geben. Wie soll sich dein Land entwickeln? Was ist wichtig und als erstes zu erledigen?

    Und denkt bitte einmal ernsthaft nach! Ich will hier keine Antworten wie 11 Monate Sommerferien und Freibier f?r alle. Zumindest nicht au?erhalb der Kr?nungsfeierlichkeiten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hmm das ist mal ein sehr interessanter Thread. Hmm Thread was ein bl?des Wort. Was w?rde ich machen wenn ich K?nig von Deutschland w?re.
    Ich denke ich w?rde mir in Ruhe und Konzentration einen ?berblick ?ber die Lage des Landes machen. Wie sieht das Bildungssystem aus, wie die Wirtschaft. Wieviele unserer lebensnotwendigen G?ter wir selbst erzeugen bzw erzeugen k?nnten. Was ist besser? Daf?r zu sorgen das bestimmte Bereiche wie Telekommunikation, Post, Energieerzeugung etc unter staatlicher Aufsicht sind, oder Privatisierung die gef?hrdet das landeswichtige Unternehmen von ausl?ndischen aufgekauft werden.

    Was ich vor allem auch machen w?rde ist es mir meine "Mitarbeiter" anzuschauen. F?hige gute Leute brauch das Land. Keine Phrasenwerfer und Scheinheilige die sich auf Kosten des Kleinen Mannes bereichern wollen.
    Ich denke als K?nig h?tte man die M?glichkeit mal ordentlich auf den Tisch zu poltern. Und das w?re mal dringend n?tig.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • nun als k?nig von deutschland steht man wohl auf verlorenen posten. man m?sste einen nationalen kurs anschlagen, die heimische wirtschaft und das schulsystem komplett neu aufbauen, aber auch darauf achten, das man keine probleme mit andren l?ndern bekommt.
    die leute sich ansehen d?rfte ein langwieriger prozess werden.
    gru? odin
  • meine erste massnahme w?re, dass ich mei ngehalt um 50% k?rzen w?rde.
    dann w?rde ich alle politischen gefangenen freilassen.
    als n?chstes w?rde ich alle gesetze ?ndern, die die meinungsfreiheit behindern.
    keine zahlungen mehr an israel, und die armee kehrt heim.
    deutschland wieder zu gro?deutschland machen.

    (genug f?r den 1. tag 8) )
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Aus der NATO und der EU w?rde ich auch austreten nach und nach. Wichtig ist es jedoch sich nicht zu isolieren, sondern souver?n und selbstbewusst ein Vorbild in der Welt darstellen. Ich bin gegen Multikultiwahnsinn, aber gegen Grenzen wie die der DDR. Es hei?t ja immer meine Bananen kommen da her und die anderen Sachen dort her. Na Handel zwischen Nationen ist doch eine tolle Sache. Warum sollte ein reicher Konzern aus Belgien einen Bananenbauer in S?damerika in den Ruin treiben.
    Denke sowas sind alles nur bl?de Argumente.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Als erstes w?rde ich aus allen uns aufgezwungenen B?ndnissen austreten!
    Anschlie?end w?rde ich s?mtliche Ausl?nder aus st?dtischen und staatlichen ?mtern entfernen !
    Die jetzige und vorhergehende Bundesregierungen w?rden wegen " Volksverrat und Betrug am deutschen Volke "angeklagt !.
    Desweiteren s?mtliche Landesregierungen.!! Eine Kommission w?rde s?mtliche Parteien ,bis hinunter zur st?dtischen Ebene aufl?sen und die Mitglieder anklagen,wegen Zugeh?rigkeit zu einer kriminellen Vereinigung!
    Ich w?rde eine echte Verfassung f?r das deutsche Volk erlassen!
    Paragraph 1
    :Jede Benachteiligung eines deutschen Reichsb?rgers auf deutschem Gebiet durch einen deutschen Beamten gegen?ber einem B?rger anderer Nation wird mit Arbeitslager nicht unter 10 Jahren bestraft.

    Die anderen Paragraphen solltet Ihr mal verfassen!!
    Gru?,Sowelu.
  • Super Vorschl?ge hier !!! Wollte ich mal eben sagen...

    Mir ist noch eingefallen, da? die deutsche Sprache wieder gepflegt werden m??te ! Fernseh - und Radiosender w?rde ich verpflichten, auf die deutsche Sprache zu achten und englische W?rter nicht zu verwenden. Das gild auch f?r Zeitungsverl?ge und Produktbeschriftungen....

    Religionsfreiheit w?rde ich nur bis zu einem gewissen Grad erlauben. Sobald z.B. Frauen unterdr?ckt werden oder Tiere mi?handelt und gequ?lt, w?re es mit der Religionsfreiheit aus und die Verantwortlichen werden vor Gericht gestellt.
  • Ich bin K?ig von Deutschland

    Vielen Dank f?r die guten Beitr?ge, jetzt fehlt nur noch meiner:

    Wenn ich K?nig von Deutschland w?r:

    Als ersten Verwaltungsakt w?rde ich alle an Politiker verliehenen Bundesverdienstkreuze, auch postum zur?ckholen.

    Alle Lobbyisten h?tten genau 7 Tage Zeit ihre B?ros zu r?umen und Berlin zu verlassen. Ihre Arbeitsvertr?ge werden als sittenwidrig erkl?rt.

    Alle Politiker die Nebeneinkommen als Lobbyisten haben, verlieren ihr Mandat

    Alle Politiker, die in irgendwelchen anderen Verb?nden Mitglied sind, verlieren ihr Mandat.

    Es wird eine Klausel erlassen, die verhindert, dass Beamte und Lehrer die Mehrheit der Abgeordneten bilden.

    Abgeordnete und Kanzler werden direkt gew?lt.

    Niemand wird Minister ohne Fachkenntnis!

    Alle Abgeordneten, die einmal Regierungsmitglieder waren, verlieren ihre Abgeordnetenbesoldung, und werden so gestellt, als h?tten sie mit mittelm??igem Erfolg in ihrem urspr?nglichem Beruf gearbeitet. Berufspolitiker werden enteignet und fallen der Sozialhilfe anheim, sofern ihre Parteiorganisation sie nicht berenten m?chte.
    In nachweislich schweren F?llen werden sie der Verschw?rung gegen die Interessen des Deutschen Volkes angeklagt!

    Die Schulen werden reformiert. Die Kinder lernen die Umsetzung praktischer F?higkeiten. Wer die h?here Schule verl??t, kennt die Grundz?ge der Verwaltung, die Abl?ufe des Produktionsbetriebes, und die Investitionskostenrechnung. Jedes Kind lernt die Herstellung eines Produkts des t?glichen Bedarfs. Die Kinder werden in Permakultur unterrichtet.

    Die Professoren der Universit?ten werden berufen, aber nicht beamtet. Ihre Bef?higung wird regelm??ig gepr?ft. Das Universit?tswesen wird aus praktische L?sungen hin ausgerichtet.

    Der Staat wird in den alten Gauen organisiert und dezentralisiert.
    Das Dorf, als kleinste Wirtschaftseinheit wird in die Lage versetzt alles f?r Landwirtschaft, Haushalt und Energieerzeugung selbst zu erstellen. Die Gemeinden werden mit ihren direkten Nachbarn so vernetzt, das sie sich im Katastrophenfall gegenseitig helfen k?nnen.

    Die Landwirtschaft wird als nachhaltige Permakultur nach Sepp Holzer reorganisiert. Im Gegenzug werden die Forschungsunternehmen, der D?nger, Pestizit und Gentechnikunternehmen geschlossen!

    Es gibt kein Patent auf Lebewesen, egal ob M?use, Planzensamen oder Mikroben. Die Zucht von Saatgut, dass unfruchtbare Pflanzen erzeugt, wird bei Strafe verboten.

    Der Hanfanbau, als nachwachsender Rohstoff mit vielf?ltiger Nutzbarkeit wird wieder erlaubt und der Aufbau einer hanfverarbeitenden Industrie gef?rdert!

    Das Konstrukt eine Firma als "Juristische Person" zu f?hren, wird verboten. F?r jede Firma ist der jeweilige Geschaftsf?hrer, oder Manager voll haftend. Auch r?ckwirkend. Bringt die Firma gef?hrliche G?ter in den Verkehr, verpestet sie die Umwelt, beutet sie in der dritten welt Menschen aus, wandert der zust?ndige Manager in den Bau, auch nachtr?glich, auch wenn jetzt f?r eine andere Firma arbeitet.
    Im schlimmsten Fall wird die Firma eingestellt, und zerschlagen, wobei die realisierten Verm?gensteile zur Befriedigung der Schadensersatzanspr?che herangezogen wird. Die zust?ndigen Manger und Vorst?nde gehen in den Bau!
    Geldstrafen f?r Firmen werden so hoch angesetzt, das die Firmen gut beraten sind sich an die Regeln zu halten. F?r jedes Nachgewiesenen Vergehen mu? die Firma nicht nur Strafe zahlen, sondern den Ursprungszustand physisch wieder herstellen.
    Bei Firmen, die absichtlich in den Konkurs gef?hrt werden, um Schadensersatzforderungen zu entgehen, haftet der Gesch?ftsf?hrer. Wenn bei ihm nichts zu holen ist, wandert er als Verantwortlicher in den Bau!

    Der Werbeaufwand f?r Produkte darf 80% der Lohnkosten f?r die Produkte nicht ?berschreiten. Es d?rfen nur die L?hne der am Produkt beteiligten Arbeiter ber?cksichtigt werden, nicht die anteiligen Geh?lter der Manager und Vorst?nde!

    Produkte, deren Herstellkosten unter einem Cent liegen d?rfen nur nach Gewicht oder Volumen verkauft werden!

    Die Medienkonzerne werden zerschlagen. Die Meinungsvielfalt wird wieder von den Lokalredaktionen bestimmt!

    Preiskalkulationen, bei denen die Unternehmung das Prizip der "Marktabsch?pfung" anwendet, werden verboten. Ein gutes Produkt, hat einen guten Preis, "Modeg?ter" sind billig, wenn sie g?nstig produziert wurden.


    Der Staat, in seiner Aufgabe Probleme zu l?sen, die f?r eine Gemeindezelle zu gro? sind, forscht zum Thema "freie Energie" um den B?rgern eine ausreichende Energieversorgung kosteng?nstig sicher zu stellen!

    Gro?st?dte werden in ihren bestehenden Grenzen festgeschrieben, und d?rfen nicht mehr weiter wachsen. Es geht nicht an, dass St?dte die besten Ackerfl?chen Deutschlands fressen und gleichzeitig in Mitteldeutschland die Gemeinwesen zerbrechen, weil die Menschen abwandern.

    Hochh?user werden mit Strafsteuern belegt, die sich nach dem Ernergieaufwand richten, den man betreibt um den Wolkenkratzer ?berhaupt "bewohnen" zu k?nnen.

    Architektur: Die allerweil ?blichen Stahl und Glas - Fassaden werden verboten. Wir werden zu Gr?nderzeit Architektur zur?ckkehren unter dem Aspekt der Nachaltigkeit in der Nutzung der Geb?ude, also kosteng?nstiger Betrieb (W?rmed?mmung, etc) aber auch Umnutzbatkeit schon im ersten Entwurf ber?cksichtigen!

    F?r die Regionen werden Standardh?user entwickelt, die die Baustoffe der Region nutzen und die Klimaanforderungen der jeweiligen Region ber?cksichtigen.

    Es werden Arbeits- / Wohnkonzepte entwickelt, bei der Arbeiten, Wohnen, Hauswirtschaften und Kinderbetreuung in einem Komplex stattfinden kann.

    Bereiche, die f?r den reibungslosen Betrieb des Gemeinwesens notwendig sind, werden nicht privatisiert!

    Der Flugverkehr f?r Flugzeuge die durch ?ldestilate angetrieben werden wird eingeschr?nkt.

    Wasser bleibt Gemeinschaftseigentum!

    Geheimb?nde werden verboten!

    PS: Ich lass das "Regierungsviertel" in Berlin wieder abrei?en! Diese Kastenarchitektur beleidigt die Augen und ist werden ?konomisch noch funktional. Auch der Kanzler kann Mohrr?ben aus dem eigenen Regierungsgarten essen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Wenns so weitergeht Waterbrunn k?nnen wir bald unser eigenes Parteiprogramm oder Manifest schreiben. W?re doch auch mal eine wunderbare Idee. Die Ideale f?r die man steht, die Tugenden die man braucht, die Schritte die man gehen muss und die Handlungen die man durchf?hren muss um Staat und Gesellschaft zu reorganisieren und in eine lichtere Zukunft zu f?hren. ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bravo ,Waterbrunn!
    Du hast eine gro?artige "Zusammenfassung " der notwendigen Ma?nahmen erarbeitet.Ich finde dieser Text bedarf einer sofortigen gro?fl?chigen Verbreitung,besonders an den weiterf?hrenden Schulen!
    Durch meinen Sohn ist mir bekannt,das z.B. eine neue Mobilfunknummer in der "abwesend " Mitteilung von ICQ hinterlegt wird.Die Verbreitung im Freundeskreis geht dann rasend schnell.
    Also den Text auf einen Server legen,den Link dazu auf die Abwesenheitsanzeige ,zB in der Form von :Nicht da,bin mein Land retten,www...usw.
    Von einem "positiven " e-mail virus will ich ja gar nicht erst reden,sowas macht man ja nicht,oder?
    Gru?,Sowelu.
  • Ich bin echt platt! :ohhh:

    Da ?berlegt man sich seit Jahren, was man besser machen k?nnte und hier wird einem so zu sagen die Regierungserkl?rung auf dem silbernen Tablett serviert. BEEINDRUCKEND!!!!!

    Ich w?rde auch ein h?rteres Durchgreifen der Staatsgewalten bef?rworten. So wie in Spanien! Dort haut die Guardia Civil erst zu und fragt dann. Diskutieren ist bei denen schonmal garnicht drin. Wenn die anr?cken, dann gehen alle stiften.
    Und in Deutschland? Da freuen sich die Rowdies doch, wenn man zu den Kontrahenten noch ein paar Gr?ne plattmachen kann. Das kanns echt nicht sein.
  • Hmm wenn man jeden ausweisen soll der kaum Deutsch kann, m?sste man auch viele Deutsche ausweisen. *g* Also w?re es sehr wichtig die Elter in der Erziehung wieder zur Pflicht zur bitten. Lehrer m?ssen wieder Respektspersonen sein, und daf?r brauch man halt gute Lehrer. Nicht irgeneinen P?gagogikschn?sel der sich so eben durchgemogelt hat.
    Neustrukturierung des Unterrichtplanes. Gespr?che mit den Kindern vom Kindergarten an. F?rderung von Talenten und besonderen F?higkeiten.
    Schulpsychologin und Schularbeitsberaterin auf z.B. Oberschulen m?ssen zur Pflicht werden. Einf?hrung eines Sozialen Jahres, entweder beim Bund oder beim Zivildienst, f?r sowohl M?nner als auch f?r Frauen.
    Die Menschen m?ssen lernen und auch bereit sein ihren eigenen Teil f?r die Allgemeinheit zu leisten.
    Senkung von Spitzensteuers?tze d?rfen nicht zu Kosten des kleinen Mannes gehen.
    Umgliederung von Gesellschaften die Landesnotwendig f?r Energie etc, d?rfen keine AG`s werden.
    Mit Steuergeldern darf nicht spekuliert werden.
    Die Landesw?hrung muss einen materiellen Gegenwert haben.
    ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich hoffe, es wird bald ein deutscher K?nig kommen, der unser Volk und Land rettet!
    Ich habe mich alnge mit dieser Frage besch?ftigt. Die Konflikte hier in Deutschland als auch auf Terra sind mittlerweile so weit ausgeartet, da? eine Umkehr sehr schwierig wird. Trotzdem habe ich einige Punkte erarbeitet, die als erstes erledigt werden m??ten:
    a) Aufbau einer schlagkr?ftigen Armee. Denn wenn wir Deutsche unser Land wieder auf Vordermann bringen wollen, werden die Kommunisten eingreifen, die unser sch?nes Deutschland und uns Deutsche ausrotten wollen.
    b) Umerziehung des Deutschen Volkes zu unseren ureigenen Werten Vaterlandsstolz, Vaterlandsbewu?tsein, Treue, Ordnung, P?nktlichkeit, Flei?, etc..
    c) ?berfremdung stoppen, d.h. Ausl?nder wieder in ihre Heimatl?nder zur?ckf?hren. Pseudo-Deutsche (Russen (Aussiedler, Ru?laddeutsche, wie sie f?lschlicherweise genannt werden), doppelte Staatsb?rgerschaft, etc.) wieder entdeutschen.
    d) Vern?nftige Bev?lkerungspolitik (Entgegenwirkung einer ?berbev?lkerung, die in Deutschland durch ?berfremdung entsteht).
    e) Plan zur Abschaffung des Geldes, da? mit einer massiven Propaganda beginnt, da? Geld unn?tig und Verursacher vieler ?bel ist.
    f) Abschaffung von Religionen und sonstigen Dogmen, Erziehung zur Wahrheit resp. Geisteslehre.
    g) Totalvernichtung des Kommunismus (s?mtliche kommunistische Ideologie vernichten (z.B. B?cherverbrennung kommunistischer B?cher, etc.), kommunistische Ideologie raus aus der Schule und Medien, kommunistische Organisationen verbieten, etc..
    Das w?re erstmal das Wichtigste.
    An dieser Stelle fordere ich jeden Leser auf, sich f?r eine Zukunft unseres Volkes und Landes einzusetzen.
    Die Sch?pfung sch?tze den deutschen K?nig!
  • Hmm B?cherverbrennung und Unterdr?ckung w?re in meinen Augen der falsche Weg. Statt zu zerst?ren muss man f?rdern. Man brauch keine Religion verbieten, wenn die Menschen geistig reif genug sind ?ber einer Religion hinauszuschauen. Eine Diktatur sollte man nicht durch eine andere ersetzen, sonst ?ndert sich f?r den Kleinen Mann eigentlich gar nichts, au?er das er vielleicht mehr W?rde hat.
    Vaterlandsbewusstsein ist eine Grundvorraussetzung. Denn derjenige der etwas wirklich liebt, der pflegt das auch.
    St?dte d?rfen sich nicht immer mehr aufbl?hen und andere Gegenden verwaisen. Jede Stadt muss in der Lage sein die Grundbed?rfnisse der B?rger zu stillen. Energie, Lebensmittel, Wasser, Dienstleistungen, gute Schulen, Bibliothek, Kino, Theater, Gesellschaftsr?ume etc. Eine Stadt muss autark leben k?nnen. Es kann nicht sein das Millarden an Gelder hin und hergeschoben werden. Der einzelne B?rger kann auch nicht andauernd ?ber die eigenen Verh?ltnisse leben.
    Steuern m?ssen nicht erh?ht werden, sondern vor allem erst einmal bezahlt. Wenn ein Konzern mehr Geld bekommt vom Staat als an diesem zu geben, dann l?uft irgendetwas falsch. Wenn Globalisierung bedeutet das die Konzerne den Staat erpressen, da? diese keine Steuern zahlen brauchen oder was f?rs Gemeinwohl tun m?ssen, dann geh?rt die Globalisierung auf den M?ll. Um Menschenrechte gehts ja keine Sau, sondern um Sch?rfrechte. Ein Land was behauptet unbedingt von anderen abh?ngig zu sein, da? ist nur zu faul oder zu dumm und nicht in der Lage sein eigenes Potential zu nutzen. Klar p?beln und kaputtmachen ist ja auch leichter als etwas aufzubauen. *Gru? an die netten Autonomen die uns beehren* *lacht*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste