Galateia ist neu !! *fg*

• Hallo an alle !!

Also ich bin ab heute auch dabei :D

bin schon sehr gespannt, wor?ber ich mich mit euch so unterhalten werde...denn eins m?sst ihr wissen...
    Ich bin wissbegierig *lach*

Nur leider habe ich kein Foto von mir ..... aber wer wei?, vielleicht schaff ich es ja in ferner zukunft mal eins von mir zu machen *zwinker*

MfG Galateia ;)

• dann macht das forum genau den eindruck den es erwecken soll :)
    herzlich willkommen
    du wirst ganz bestimmt f?ndig

• Offizieller Beitrag

Ein liebes herzliches Willkommen dir Galateia hier bei uns im Forum.
    Lebe dich in Ruhe ein und schau dich um. Es gibt hier bereits eine ganze Menge zu entdecken und so manches sehr interessante Thema. Was aber denke ich dieses unser Forum ausmacht, ist es das man hier eine Menge interessanter und sehr sympatischer Menschen kennenlernen kann.
    Falls du es nicht glaubst, frag meine ICQ Liste ;)

Also viel Spass dir hier im Forum

*ABRAXAS*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo Galateia,

auch hier dir noch Mal ein herzliches Willkommen. Zu lernen gibt es genug, und ich hoffe, auch du gibst uns noch Gelegenheit etwas zu lernen!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Danke an euch allen f?r die nette Begr??ung!!!!

Na ich denke mal das ich mich in einigen Themen mit einbringen kann und werde.....und nat?rlich bin ich gespannt, welche netten menschen sich hier verbergen *zwinker*

und ich denke der spass hierbei wird unter garantie nicht verloren gehn`

MfG Galateia

• welcome galania.
    an welchen themen bist du denn besonders interessiert? vllt haben wir ja ?hnliche interessen.

:twisted:

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• hey neuschwabenland :D

nun interessante themen f?r mich auf meiner Hitliste *fg* ganz oben gehen so in den bereichen parapsychologie, mythologie und astologie
    nat?rlich noch einige mehr, aber nur mal un einige zu nennen
    :D

MfG Galateia

• Offizieller Beitrag

Sehr sehr interessante Themen f?r die du dich da interessierst. M?sstest dir in Bezug auf Astrologie mal das Buch "Die 334Promille L?ge" durchlesen.
    Jedoch vorsicht! Das erste Drittel ist ziemlich hart und teilweise ekelig. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo Galateia,

etwas versp?tet, aber auch von mir Herzlich willkommen:-)!

Salome, Kai

• Hallo Kai !

Na das ist aber nett von dir *fg* , auch wenn es wirklich sehr versp?tet kommt, aber ich sage immer besser sp?t als nie *zwinker*

MfG Galateia