Ufo-Sichtung ind Mairangi Bay/ Neuseeland!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ufo-Sichtung ind Mairangi Bay/ Neuseeland!?

Mairangi Bay / Neuseeland - Wie die kanadische UFO-Forschungsgemeinschaft HBCC-Research berichtete, wurden am 3. Februar dieses Jahres am Himmel ?ber Mairangi Bay mehrere mysteri?se Flugobjekte beobachtet.

Worum k?nnte es sich dabei handeln? Also ein Drachensteigewettbewerb wars nicht, und 10 Wetterballons in den Himmel zu jagen w?re ja auch merkw?rdig.
    Was k?nnte das sein? Oder macht der F?hrer von Neuschwabenland einen Betriebsausflug!? *grinst*

Hier gehts zum ganzen Bericht:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2948
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jepp das denke ich mir auch das das ein Fake ist. Da werden sich wieder so ein Haufen Neuseel?nder einen Spa? erlaubt haben. Jedoch die Frage die ich mir grade stelle ist die: "Wie sehen denn eigentlich UFO`s aus"?
    Unbekannte Flugobjekte k?nnen doch wer wei? wie aussehen, sonst w?ren es ja eigentlich Bekannte Objekte. Oder aber die Bewohner von anderen Planeten sind sehr einfallslos was Flugzeugbau angeht ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • nun bei dem foto w?rde ich genau das gleiche behaupten wie ihr, zudem ist die frage von abraxas genau die, die mir auch in den sinn kam....

nun ich wei? wir menschen sind sehr ideenreich und haben eine gro?e neigung zur phantasy......aber wenn ich so ?berlege, w?rde ich mal sagen wir sollten uns nicht als einzigste existens des universums stellen...wer wei? ob wir die einzigsten sind, oder die intelligenteste ????

MfG Galateia ;)
  • Nachgestelltes Foto

Hallo Galateia,

willkommen im Forum. Vor einem halben Jahr hatte Abraxas noch Sorge, das Forum w?rde zu langsam wachsen und jetzt purzeln die "Schreiber" tageweise bei uns rein. Das ist sch?n zu beobachten!

Zu dem Artikel m?chte ich bemerken, es kann sich auch um ein "Nachgestelltes" Foto handeln. Nur das dieser Umstand in gut redaktioneller Manier wieder Mal untergegangen ist.

...wer wei? ob wir die einzigsten sind, oder die intelligenteste ????

Wir sind ganz sicher nicht die einzigen, dazu ist das Universum zu gro? und zu kreativ. Ob wir die intellingenteste Gattung im Universum sind? Da unterstreich ich doch gleich deine 4 ???? !
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich denke auch, da? dieses Foto extra f?r diesen Artikel erstellt wurde...also wie es bei Dokumentationen "nachgestellte Szenen" gibt...
    Dadurch, da? in den Medien mit Nachdruck Ufo Sichtungen immer wieder l?cherlich gemacht oder als F?lschung degradiert wurden, ist es sehr schwer zu entscheiden, ob es sich nun um echte oder gefakte Berichte handelt....Man m??te sich schon mit dem Zeugen pers?nlich unterhalten, um evtl Unregelm??igkeiten auszuloten...

Zum Thema Intelligenz: Wir sind mit Sicherheit nicht die Intelligenzpilze im Universum, sonst w?rden wir uns doch nicht selber und unsere Umwelt wegen ein paar Kr?ten und /oder Macht zerst?ren - oder ???

(Anmerkung von ABRAXAS: Wenns mal ein paar echte Kr?ten w?ren ;) )
  • Intelligenz und Bildung

Hallo Pegasus,

man darf den Menschen nie ohne seine Bildung betrachten. Von "au?en" sind wir alle Menschen. Aber erst der Grad des "Wissens" macht uns "wertvoll" f?r die Gemeinschaft.

Jede Art von Konkurrenz und Konflikten zwischen Menschen sind wirtschaftliche Konflikte. Es ist leichter 5 hungrigen Dummk?pfen das T?ten mit dem Schwert beizubringen, als einen Menschen zum Barden und Ged?chtnis seines Volkes auszubilden. Schlag den Barden tot, und du hast billig neue Abh?ngige gewonnen.
    Menschen, denen die Quelle ihrer Bildung genommen wird, und dabei ist es egal, ob es sich bei m?ndlicher ?berlieferung um den Barden, oder den Druiden handelt, oder bei Schriftkulturen um die Bibliothek von Alexandria, werden zu abh?ngigen der Gewalt. Man ermorde, wie in Afrika ?blich, den Medizinmann, den H?uptling und den Lehrer, und schon ist die Dorfgemeinschaft besiegt.
    Nach zwei Jahren denkt man, die ?berlebenden w?ren "dumme" Wilde, die alles kaput machen.

Wir haben auf unserer Welt nicht einen Mangel an Intelligenz, sondern
    einen Mangel an Bildungsm?glichkeiten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Muninn" schrieb:

Dieses Bild ist zu 100% ein Fake. Das sieht man doch, dass die Dinger per Photoshop oder so eingef?gt worden sind. AU?erdem sehen diese Objekte nicht ansatzweise aus wie UFOs. Sie erinnern eher an Legosteine.

"ABRAXAS" schrieb:

Jepp das denke ich mir auch das das ein Fake ist. ...

"Jenne" schrieb:

Jobb, definitiv ein Fake....

"Galateia" schrieb:

nun bei dem foto w?rde ich genau das gleiche behaupten wie ihr, ...

ihr lest wohl nicht oft auf Paranews? :roll:

90% aller News haben ein Bild, das NICHT zum Thema passen, nein garnichts damit zu tun haben!
    [IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001713.jpg][IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001406.jpg][IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001594.jpg][IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001785.jpg][IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/001154.jpg]

Und was steht da drunter? Artist View

Also Leute....

Nicht b?sse gemeint... Hannibal
  • Nein, das hab ich ?berhaupt nicht gesagt...

Die bekommen News, aber die packen zu JEDER News ein Bild, auch wenn es keins gibt!

z.B. unter Thema Arch?ologie: Sphinx in der Hadrianvilla gefunden, Tivoli / Italien Bild dazu: [IMG:http://www.paranews.net/redsys/content/images/320/000040.jpg]

Sie haben ein Bild, aber es hat nichts mit der News zu tun, die News ist aber echt.

Die Faken weder News noch Bilder, jedoch wollen sie am Muster bleiben, das lautet, Jede news hat ein Bild...

Hannibal
  • "Shooter" schrieb:

Die Bilder neben den Artikeln auf Paranews.net sind wie es darunter schon steht selbst erstellt > "Artist View". Es sind Bilder nach Augenzeugenberichten erstellt worden - keine wirklichen Aufnahmen. Zumindest wo "Artist View" drunter steht. Die Blder sollen nur als Vorstellung dienen wie es ansatzwerise aussah.

Nu dann bin ich doch nicht der Einzigste der es kapiert hat ;P

Hannibal

nicht b?? gemeint ;P
  • Zur Frage wie ein richtiges UFO denn aussehen m?sste...

...ich denke da muss man differenzieren...

...schon bei den Indern sind in den alten Veden von mehreren Typen von Vimanas (interplantare oder planetare Flugger?te) die rede...

Je nach Beschaffenheit und Antrieb ?ndert sich Form, Bewegungsart, Licht- und W?rmeabstrahlung.

Ich denke einige UFO sind leicht mich Jets oder anderen Flugzeugen zu verwechseln weil sie eine ?hnliche Form und vllt einen etwas konvetionellen Antrieb haben...aber

das was sich die meisten unter einem klassischen UFO vorstellen, sind wohl die Flugscheiben, die wie ich denke eine typische Charakteristika haben:

- Diskus ?hnliche Form
    - durch Anti-G-Antrieb bilden diese wie eine Subraumbl?se um sich herum die das Licht reflektiert, weshalb sie sicherlich je nach Antriebsart in verschiedenen Farben leuchten... siehe auch Foo-Fighters im 2. WK
    - sie fliegen in spitzen Winkeln im Zick-Zack

und wenn ich soetwas fotografiert sehen w?rde, k?nnte ich sicherlich auch nicht genau sagen ob dies ein fake ist oder nicht, denn es w?re wohl (wenn ?berhaupt) nur ein farbiger, vllt noch kugelartiger Kondenstreifen zu sehen der hell leuchtet, mehr nicht.

Wie will man da fake von Original unterscheiden?

Ausserdem scheint es nach den Berichten in Mexiko und anderswo so zu sein, das sie (wer auch immer das ist) eine m?glichkeit zur optischen Tarnung gefunden haben, die diese Objekte f?r das blo?e Auge unsichtbar machen und es nur noch ?ber Infrarot sehen lassen.
    Es k?nnte ja sein, dass das Philladelphia-Experiment fortgesetzt wurde und der Antrieb so modifiziert wurde, das das Licht um die Blase gekr?mmt wird, womit es dann so scheint wie als k?nnte man durchsehen.

Dann siehts aber ganz schlecht mit Fotos aus....

naja, das waren meine Gedanken dazu...