Mein Drogendealer sandte mir grad wieder eine Angebotsinformation. Es gibt etwas Neues bei ihm, n?mlich Stevia, was er mit folgenden Worten ank?ndigt:
Eine gute Nachricht f?r alle ( aber nicht f?r die Zuckermafia)
Die Zuckermafia bei?t sich derzeit kr?ftig in den Ars... Warum? Die EU wird Stevia in k?rze f?r den Verzehr freigeben, da Sie das gef?lschte Untersuchungsergebnis der "Wei?en Liga" nach Jahren endlich durchschaut hat. Derzeit k?nnen wir Ihnen Stevia f?r das Bad anbieten.
-Bitte nicht verzehren- erst wenn die EU den Segen dazu erteilt hat.
Stevia (Extrakt) Pulver: 25 gr. 6,00 ; 50 gr. 10,00 ; 100 gr. 18,00 ; 200 gr. 33,50
Stevia (Extrakt) Fl?ssig: 50 ml 6,00 ; 100 ml 10,00 , 250 ml 23,50 , 1000 ml 72,00
Bezug: http://www.healthandmore-company.com/index.htm
Ist das nicht Klasse? Geht es uns nicht gut? Sich so wohl verwaltet zu wissen, von kompetenten EU-Beamten in Br?ssel, die daf?r sorgen, das uns kein Leid geschieht! Ja, es ist ihnen bekannt, das Stevia in der gesamten asiatischen Lebensmittelindustrie Verwendung findet. Aber sie sind so verantwortungsbewu?t sicherzustellen, dass uns nicht deshalb ein Leid geschieht, weil Westeurop?er andere Menschen sind als die Asiaten!
Und jetzt haben wir die M?glichkeit uns schonend mit dem neuen Produkt vertraut zu machen, indem wir es zum Baden benutzen. So wird jeder Kulturschock ausgeschlossen bevor es zum ersten Verzehr kommt. F?hlt ihr euch nicht auch wohlbeh?tet? Seid ihr nicht auch dankbar f?r den verantwortungsvollen Dienst der Br?sseler Beamten an den europ?ischen B?rgern? Leben wir nicht in einer sch?nen, neuen Welt? *kotz*
nenn mich EO
zu Ende denken
zu Ende denken
) gekostet habe...