Stevia hier kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stevia hier kaufen

Hallo, liebe Interessierte!

Mein Drogendealer sandte mir grad wieder eine Angebotsinformation. Es gibt etwas Neues bei ihm, n?mlich Stevia, was er mit folgenden Worten ank?ndigt:

Eine gute Nachricht f?r alle ( aber nicht f?r die Zuckermafia)

Die Zuckermafia bei?t sich derzeit kr?ftig in den Ars... Warum? Die EU wird Stevia in k?rze f?r den Verzehr freigeben, da Sie das gef?lschte Untersuchungsergebnis der "Wei?en Liga" nach Jahren endlich durchschaut hat. Derzeit k?nnen wir Ihnen Stevia f?r das Bad anbieten.

-Bitte nicht verzehren- erst wenn die EU den Segen dazu erteilt hat.

Stevia (Extrakt) Pulver: 25 gr. 6,00 €; 50 gr. 10,00 €; 100 gr. 18,00 €; 200 gr. 33,50 €
    Stevia (Extrakt) Fl?ssig: 50 ml 6,00 €; 100 ml 10,00 €, 250 ml 23,50 €, 1000 ml 72,00 €

Bezug: http://www.healthandmore-company.com/index.htm

Ist das nicht Klasse? Geht es uns nicht gut? Sich so wohl verwaltet zu wissen, von kompetenten EU-Beamten in Br?ssel, die daf?r sorgen, das uns kein Leid geschieht! Ja, es ist ihnen bekannt, das Stevia in der gesamten asiatischen Lebensmittelindustrie Verwendung findet. Aber sie sind so verantwortungsbewu?t sicherzustellen, dass uns nicht deshalb ein Leid geschieht, weil Westeurop?er andere Menschen sind als die Asiaten!
    Und jetzt haben wir die M?glichkeit uns schonend mit dem neuen Produkt vertraut zu machen, indem wir es zum Baden benutzen. So wird jeder Kulturschock ausgeschlossen bevor es zum ersten Verzehr kommt. F?hlt ihr euch nicht auch wohlbeh?tet? Seid ihr nicht auch dankbar f?r den verantwortungsvollen Dienst der Br?sseler Beamten an den europ?ischen B?rgern? Leben wir nicht in einer sch?nen, neuen Welt? *kotz*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • wir benutzen stevia jetzt schon fast 3 jahre :)
    die pflaze haben wir uns auch vor nem guten halben jahr gekauft
    ist jetzt schon gut ?ber 1m hoch :)

ach ja
    was ich geh?rt hab
    wieso stevia warscheinlich in deutschland legal als lebensmittel verkauft werden darf, ist nicht der grund weil die EU so nett wa es frei zu geben
    sonder weil die ganzen zuckerfirmen nen besseren weg gefunden haben geld zu machen, bio-diesel ;)
    deswegen haben die nix mehr gegen stevia als s?sungsmittel :)
  • was ist denn so der normale preis f?r samen
    oder ein pflanze?
    w?chst das gut das kraut ?

tu ich mir da immer ein blatt in den kaffee ?

ich hab stevia in tabletten form gefunden :

0785 | 300 St?ck

Tablettierte Form mit 21% Steviol-Glykoside, davon 90% Rebaudiosid A.

Weitere zugelassene Tablettierungshilfsstoffe: Carbonat, Citrat und Leucin.

300 St?ck im praktischen, wiederbef?llbaren Spender.
    Hergestellt in der BRD - ohne Lactose, Maltodextrin und synthetische S??stoffe.

Haltbarkeit: 24 Monate

Stevia-Produkte von MedHerbs erf?llen in Bezug auf Reinheit und Belastung alle Anforderungen die an Lebensmittel gestellt werden.

6,90 EURO inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• ich weiss nur, dass man Stevia in Tablettenform bekommt wie beim Z?ckli und auch in Fl?ssiger Form ich weiss aber nicht wie man das im Hausgebrauch herstellen kann... irgendwie die Pflanzen einkochen und die Fl?ssigkeit abseihen? :roll:

kuckt doch mal bei http://www.medherbs.de/shop/index.php?cPath=1&XTCsid=1cf31da5ae63d484fc9123105ea87f64 da gibts was ich oben beschrieben habe zu kaufen!
  • Es ist wirklich sehr einfach einen Auszug aus den Stevia-Bl?ttern selbst herzustellen:
    dabei ist es unwesentlich, ob sie die Bl?tter ?ber Stunden in Wasser ziehen lassen oder einige Minuten kochen. Auch die Menge der Bl?tter spielt hierbei keine grosse Rolle.

Stevia-Auszug (ergibt etwa 2 dl/200 ml)

2 dl/200 ml Wasser
    1 Tasse (2 dl Inhalt) frische Steviabl?tter

1 Das Wasser zum Kochen bringen, die Steviabl?tter dazugeben und alles 2 Minuten k?cheln lassen. Die Mischung dann durch ein Sieb gie?en.

2 Eine kleine Flasche mit B?gelverschluss im kochenden Wasser vorw?rmen. Den hei?en Stevia-Auszug einf?llen, verschlie?en.

Tipp: dieser Stevia-Auszug h?lt sich im K?hlschrank bis zu 6 Monaten.

gefunden bei free stevia ;)