Aufreger in der Konsumwelt Klarmobil.de

• Aufreger in der Konsumwelt Klarmobil.de

Hallo ihr Lieben,

heute etwas ganz aktuelles: Der Werbespot eines Handy-Tarifanbieters. Ich habe ihn jetzt in verschiedenen Varianten auf Das 4. Programm gesehen:

Ein Mensch in einem Gorillakost?m klaut im Park einem Passanten das Handy und rennt weg. Dabei wird erl?utert, das man mit Klarmobil jetzt sooo g?nstig telefonieren kann!
    Originalton: "Das Handy besorgt ihr euch irgendwo"
    Bild: Der Mensch im Gorillakost?m hat den Kost?mkopf abgenommen und baut aus dem geklauten Handy die Identifikationskarte raus und schmei?t sie weg. Dann setzt er die superg?nstige Chipkarte von Klarmobil rein!

Es kostet auch nur 14 ct (wenn man von Klarmobilteilnehmer zu Klarmobilteilnehmer telefoniert. Im Kleingedruckten steht dann, dass das aber nur bis zum 24.02 gilt, dann wirds teurer! Voraussichtlich nur einen Cent - aber wer wei?- vielleicht m?ssen die Deppen mit den geklauten Handy dann richtig bluten!

Ein Werbeblock, der den Verzweifelten zeigt, wie sie doch noch am Konsumterror teilnehmen k?nnen: klaut euch ein Handy, dann wird alles gut!
    Der Senderredaktion kann das egal sein! Hauptsache die Sendezeit wird bezahlt.

Mal sehen wann wir im Werbefernsehen folgende Weiterbildungsfilmchen sehen k?nnen: "Ich baue meinen eigenen Dealerring auf!", gesponsert vom Nestle-Konzern, der nat?rlich zum Strecken des Stoffs sein Milchpulver empfiehlt: "Da gehen die Junkies echt nicht tot von! Zumindest nicht gleich!"
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hmmm,

ich dachte es w?re ein Tabu Gewalt im Fernsehen zu "verherrlichen"!!

Jetzt wird mit Diebstahl geworben...

Mensch, ist die Gesellschaft kreativ geworden. Die Werbespezialisten habens voll drauf.

Wenn mit Diebstahl geworben wird, warum ist er dann verboten?

"struggle for life" wird wohl bald das herrschende Motto der Gesellschaft.
    Klauen oder beklaut werden, fressen oder gefressen werden, ... !!!

Argh, k?nnt mich ?ber so eine sinnlose Sch**** stundenlang aufregen...