Die Gabriel Chips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gabriel Chips

Hallo Freunde,

was haltet ihr eigentlich von den Gabriel-Chips? Die Chips die entwickelt wurden, da? z.B: Handystrahlung nicht mehr gef?hrlich f?r einen selbst ist oder wo auch vor anderen Strahlungen und Einfl?ssen versucht wird zu sch?tzen? Siehe z.B: Fernseher, Radio, PC etc.

Wer sie noch gar nicht kennt kann mal auf den folgenden Link klicken:

http://www.gabriel-chip.de/index.php
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo,
    jetzt mu? ich mich mal "outen". Ich bin selbst Mal auf so einen Betrug reingefallen. Das Produkt hie? "Smogbuster" und wurde mit salbungsvollen Worten und Menschen, die ?ffentlich bekannten: "Bei mir funktionierts schon!" angeboten. Das Teil sollte Sprit sparen. Man kommt leicht dahinter, wenn man rauskriegt, wem die Hersteller- oder Vertriebsfirma geh?rt. Hat die dann ihren Rechtsstand auf den Kaiman-Inseln oder auf S?d-Tahiti, wei? man, warum das n?tig ist.

Hinterher fand ich eine amerikanische Internetseite auf der Mal all diese Entst?r-Wunderscheiben-Angebote gesammelt waren. Es handelt sich um ein "den Hasen das Fell ?ber die Ohren zieh"-Produkt. Alle 2 Jahre in einem neuen Funktionsbereich. So kann man jahrelang im Gesch?ft bleiben und viel Geld verdienen, mit in Taiwan gefertigten Kunststoffplaketten.

Also, erst Fragen: Wo ist der Sitz der Firma? Und wie kriege ich das Geld zur?ck, wenn ich das Produkt zur?ckgeben will?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • 1. Mir wurscht ob Handystrahlung hier irgendwo is oder nich. Solang es Zigaretten und ihre Raucher gibt brauch ich mich dar?ber auch noch nicht aufzuregen^^

2. Ich dachte es sei noch gar nicht bewiesen, dass es Handystrahlung gibt. Die Seite wirbt aber mit den "?ko Tests" von der ZDF

"Die meisten Funktelefone strahlen mehr als n?tig. Das spiegelt sich auch in der neuesten Untersuchung der Verbraucherzeitschrift ?ko-Test wieder. Kein einziges Produkt wurde mit "gut" oder "sehr gut" bewertet."

Was sie vergessen haben: Es geht hierbei um die Funkwellen zu einen Sendemast. Nat?rlich strahlen handys zuviele Funkwellen aus, zu wenig w?rde ja immer nur St?rungen im Empfang bedeuten.
    Dazu kommt das noch gar nicht bewiesen worden ist, ob es eine "gef?hrliche" Strahlung des Handys gibt oder nicht, was auch bei ZDF erw?hnt wurde zum schluss. Dazu haben sie gewarnt, vor Produkten, die gegen diese "Handystrahlung" wirken, vorsicht zu haben, da ja ?berhaupt noch nicht bekannt ist ob diese auch wirklich exestiert und wenn ob sie wirklich so sch?dlich ist, wie es manche Webseiten Betreiber meinen.

Sieht zwar seri?s aus, die Seite, (kannst dir ja auch kaufen sowas ;)), nur solang keine richtigen Ergebnisse bekannt sind...
  • beweisen kann man mittlerweile ziemlich viel, auch messen. die frage ist, ob man es in "zitierf?higen" fachzeitschriften publiziert hat, weil sonst glauben es die eingefleischten physik-fuzzis net. handy -sprich mikrowellenstrahlung ist bewiesen siehe video.google.de/videoplay?doci…90318105508&q=Elektrosmog hier

und hier elektrosmognews.de/Studien/hauptteil_studien.html noch einige forschungsstudien zum thema sch?dlichkeit der mobilfunkfrequenzen

und hier dergoldenepunkt.at/index.php?id=20&L=0 noch eine studie welche die wirkung dieser "anti-elektrosmog-chips" best?tigt

hab da noch was gefunden:

Wenn man nicht von einem Ger?t (Prognos oder Voll) abh?ngig sein will, ist es m?glich mit den Testsubstanzen der Firma Staufen, G?ppingen und einem Biotensor oder Pendel, auch mit kinesio?logischen Methoden, am K?rper des Betroffenen die Resonanz festzustellen werden. Tritt eine Resonanz bei Mikrowelle/Radar (Staufen) bei 10-6 auf, so reagiert der K?rper beim Telefonieren mit dem Handy bis zu 10-30 und mehr. Diese Testsubstanzen enthalten die Gesamtstrahlungsinformation von Mikrowellen und Radarstrahlung, somit auch die der Longitudinalwellen.

Mit diesen Testsubstanzen kann man auch die positive Schutzwirkung von der Chips, angebracht am Handy, Fernseher, Computer, direkt am K?rper w?hrend des Telefonierens oder Fernsehens nachweisen, oder auch nicht, falls es sich um einen nicht wirksamen Chip handelt.

Der Vorteil dieser Testmethode ist, dass man sie ?berall durchf?hren kann, die Ampullen und das Pendel passen in die Handtasche. Der Patient sieht die Wirkung, sieht und muss nicht mehr nur ?glauben?. Die Wirkung eines solchen Chips besteht darin, dass dieser in Resonanz geht mit den Longitudinalwellen, da er eine h?here Resonanzf?higkeit hat als der menschliche K?rper und dieser dadurch entlastet wird. Die Entlastung ist abh?ngig von der Differenz der Resonanzf?higkeit zwischen dem K?rper und dem Chip oder anderen Objekten wie z.B. auch Quarzkristallen, Rosenquarz oder Bergkristall, nur ist hier die Schutzwirkung nicht so intensiv. Quelle: tolzin.de/e-smog/

gruss

tris