Interpol: Weltweiter Sicherheitsalarm ausgel?st - 13 Terrori

• Interpol: Weltweiter Sicherheitsalarm ausgel?st - 13 Terrori

Interpol hat am Sonntag einen weltweiten Sicherheitsalarm ausgel?st, weil 23 ?gef?hrliche Personen? aus einem Gef?ngnis im Jemen geflohen sind. Es handelt sich hierbei ?berwiegend um Terroristen.
    Unter den geflohenen H?ftlingen befinden sich mindestens 13 verurteilte Terroristen der Al Kaida - darunter auch Jamal Ahmed Badawi, der f?r das Bombenattentat auf der USS Cole am 12. Oktober 2000 verantwortlich ist.
    Die H?ftlinge konnten bereits am Freitag fliehen. Zur Flucht benutzten sie einen 140 Meter langen Tunnel, der durch H?ftlinge und Mitwisser von au?erhalb des Gef?ngnisses gegraben wurde.

Quelle: Shortnews

Ausf?hrliche, englische quelle: CNN
  • Hallo Bischof,

und wer hat die Befreiungsaktion finanziert? Vielleicht die CIA, weil die Leute noch Mal gebraucht werden? Ich glaub gar nichts mehr! Wenn irgendwo von "Terroristen" die Rede ist oder vom Kampf f?r die "Freiheit" und das "Recht" handelt es sich um Propaganda.

Ich hatte letztens beim Rumzappen im Fernseh einen historischen Schnipsel gesehen, Pr?sident Nixon bei einer Rede nach seiner Wahl als Pr?sident, und er sagte "Amerika ist ein freies Land, und ich werde daf?r sorgen, das sich niemand, aber auch wirklich niemand ?ber das Recht stellt!". Geendet hat seine Pr?sidentschaft mit dem Watergateskandal. Die Geschichte lehrt uns, das der Pr?sident der Vereinigten Staaten ein gesch?ftsm??iger L?gner ist. Das geh?rt augenscheinlich zum Job dazu!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • das was mich auf diesen artikel in der zeitung heute aufmerksam gemacht hat war die 23. blo? zufall das asgerechnet 23 terroristen in einem hochsicherheitsgef?ngnis entkommen konnten, oder absicht? die 23 verbinde ich mit den illuminati. sollten sie dahinter stecken wird in naher zukunft einer der terroristen ein attentat ver?ben o.?., wetten?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."