time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am meisten nervt die "Zeit".
      Sie ist zur Zeit auch mein ?rgster "Feind". Das Schlimme daran ist, dass ich sie nicht einmal greifen kann, um ihr mal richtig die Meinung zu sagen, denn nichts brauche ich dringender, als mehr Zeit....
      Ich verschwende schon keine Zeit, sondern nutze echt jede Sekunde, die ich habe, aber dennoch macht sie mir einen Strich durch die Rechnung, aber irgendwann werde ich es ihr Heim zahlen, darauf sei gefasst!


      So, jetzt habe ich es ihr aber gegeben....
    • ohja.. die Zeit.. da spricht mir jemand aus der Seele. Seit ich lebe versuche ich eine gesunde Coexistenz zu ihr aufzubauen. Es ist ein Ringen zwischen ihr und mir. Manchmal bin ich Herr und bestimme ?ber sie doch meist wei?t sie mich zur?ck in meine Schranken. Es bleibt aber am Ende immer zu wenig von ihr ?brig. Doch tr?stend kann ich mir sagen - es gibt die Ewigkeit. Wer wei?, wie viele Chancen ich noch bekomme meine Zeit zu nutzen.

      Ich hoffe, mir kann ?berhaupt grade jemand wirklich folgen :roll:

      arche..
    • die Ewigkeit

      Das mit der Coexistenz ist ein tolles Konzept mit der Zeit in Einklang zu leben, aber f?r mich nicht relevant.
      Die Zeit ist f?r mich ein ungeahnter" Feind" und manchmal aber auch"Freund", aber grad das macht sie zu einem unberechenbaren Element, mit dfem man den "Kampf" nur schwer aufnehmen und gewinnen kann...
      Vielleicht sollte ich es dann doch auch einmal mit der COexistenz probieren, um die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht v?llig aufgeben zu m?ssen!

      Gru
    • Wie war das - nutze die Zeit denn du hast nicht viel davon!?
      Kenne ich auch zu gen?ge, f?r dinge die man gerne alles machen m?chte hat man viel zu wenig Zeit und mit Dingen die eigentlich vollkommen unwichtig sind muss man sich viel zu lange mit rumplagen.
      aber was mich noch mehr plagt als die Zeit an sich sind unn?tze Typen oder Dinge die einem nur die Zeit stehlen. die ber?hmten Steine im Weg.
      Args da k?nnte man manchmal echt gerne fluchen. ...
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ich sag?s ja: Gegen die Zeit kommt man nicht an. Als man noch zur Schule ging, hatte man Zeit ohne Ende, und jetzt?
      Je mehr man sich im Berufsleben einfindet, desto weniger Zeit hat man. Erst von morgens bis abends arbeiten, dann zum Sport. Man mu? sich um die Dinge des Stammtisches k?mmern und dann steht da auch noch mein Umzug vor der T?r! Toll, mein Tag m?sste locker 36 - 48 Stunden haben! Allein in der Zeit, die ich jetzt mit diesem Post "verschwende", k?nnte ihc wieder soooooo viele Dinge machen, die wirklich wichtig sind, aber wo soll man anfangen?

      Huch, schon so sp?t? Ich mu? weg.....
    • Zeit sinnvoll nutzen

      "Ich empfinde mich durch die ständige Infopost von Versicherungsgesellschaften genötigt,
      Kosten in meinen Beiträgen mitzutragen und halte die Müllproduktion und
      -entsorgung dieser Infopost, als sehr verschwenderische Tätigkeit.





      Deshalb habe ich auf das Kuvert der letzten Infopost am
      14.06.2012 vermerkt, keine Zusendung mehr zu wünschen und in einem frankierten
      Umschlag an die Versicherungsgesellschaft zurückgesandt, um der Allgemeinheit
      nicht zu schaden, denn auch Porto wird auf die Beiträge umgelegt.





      Zu meiner Überraschung habe ich erstmals von dieser
      Versicherungsgesellschaft vier Tage später die Antwort erhalten, dass ich keine
      Infopost mehr erhalte.





      Um zum Thema Steuerboykott zu kommen, halte ich eine Handlungsweise von
      Einzelnen sehr wichtig. Nicht nur in Bezug auf die Tätigkeit der
      Müllherstellung, sondern auch um die Expertenmeldung, dass zur Herstellung eine
      DIN A 4 Seite, 200 ml Wasser, 2 g Holz und 2 g CO2 eingesetzt werden.





      Keine Angst, wir werden alle viel besser leben, wenn
      diese 70 % Kosten aus der Kalkulation aller Produkte, Dienstleistungen und
      Mieten entfallen."
      Jeder Tag ist erlebenswert und alle Lebensenergie erhalte ich mit direktem Blickkontakt zur Sonne.
    • wisdom-vs-truth schrieb:

      Am meisten nervt die "Zeit".
      Sie ist zur Zeit auch mein ?rgster "Feind". Das Schlimme daran ist, dass ich sie nicht einmal greifen kann, um ihr mal richtig die Meinung zu sagen, denn nichts brauche ich dringender, als mehr Zeit....
      Ich verschwende schon keine Zeit, sondern nutze echt jede Sekunde, die ich habe, aber dennoch macht sie mir einen Strich durch die Rechnung, aber irgendwann werde ich es ihr Heim zahlen, darauf sei gefasst!


      So, jetzt habe ich es ihr aber gegeben....

      Ist Dir inzwischen klar geworden, dass Du schneller aus Deinem Problem findest, wenn du keine Zeit aufwendest, Dir Gedanken zu machen, wie Du Dich rächen kannst?
      Jeder Tag ist erlebenswert und alle Lebensenergie erhalte ich mit direktem Blickkontakt zur Sonne.