D-Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist eins meiner Lieblingsonlinespiele zur Zeit. Es geht darum seine Basis aufzubauen , um dann mit seinen Schlachtdroiden in den Krieg gegen andere Commander zu ziehen.
    Das Spiel ist sehr zeitaufwendig und zieht sich am Anfang ein wenig in die L?nge, da man alles in Echtzeit baut und forscht. Wenn man sich allerdings mal daran gew?hnt hat, dann wird dieses Spiel zur SUCHT!

    Link: portal.d-wars.com/
  • Jetzt h?r mal endlich auf von diesem Spiel zu schw?rmen das f?r mich nichts anderes bedeutet als ein Spiel f?r Stubenhocker die:
    1. Keine Freunde haben (und das ist ja nicht so)
    2. Keinerlei Verpflichtungen (stimmt ja auch nicht)
    3. Keinen Geschmack haben, aber ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich nicht streiten. :D
    Bitte sei nicht sauer aber das musste jetzt mal an dieser Stelle gesagt werden!!!
  • Du hast ja keine Ahnung! :tanz:
    Dieses Spiel beruht auf purer Strategie. Das kann man nicht mit irgendwelchen 3D-Egos oder Aufbaustrategie,etc. vergleichen! Es geht dabei um Zusammenhalt in einer Gruppe, das !!!SEKUNDENGENAUE!!! Planen von Angriffen und um Koordination!

    Ich bin dir nicht b?se, weil ich wei?, da? solche Spiele nichts f?r Piccos wie dich sind! :naenae:

    Das verstehen nur richtige DWler!
    :star:
  • Ich bin ein Picco und das ist auch gut so!
    Wenn ich keiner w?re, w?rde ich ja den ganzen tag in der bude hocken und dwars spielen :twisted: , da deises spiel, da musst du mir zustimmen Noisemaster sehr viel Zeit in Anspruch nimmt oder? hattest du da nicht auch noch ne Freundin???
    Naja Ich stimme Lunii zu, dass das Spiel nach heuteigen Ma?st?ben nicht mehr zeitgem?? und damit komplett veralten ist! Solche Spiele gleichen ja einer Excel-Tabellenkalkulation und mitlerweile gibt es sogar Spiele, die eine 3d-Oberfl?chengrafik haben und nach dem DirectX-Standart. Also: nach Saturn gehen und kaufen oder ziehen gelle :wink: ?
  • Hi,
    also ich finde D-Wars in keinster Weise zu zeitaufwendig!
    Es ist n netter Zeitvertreib f?r zwischendurch (z.B. in der Mittagspause oder im DV-Unterricht in der Berufsschule)!
    Es ist einfach sehr interessant, sich in einem rein taktischen Spiel gegen Andere zu behaupten.
    Ich spiele es gerne und werde es weiterhin spielen.

    mfg Jenne :c1:
  • Genau Jenne!

    Also ich bin aus dem Alter raus, wo ich nurnoch Spiele wegen der Grafik spiele. Als ich in eurem Alter war, hab ich genauso gedacht, aber ich hab eben nicht mehr die Zeit mich nachmittags stundenlang vorn Compi zu ballern und Doom 3D, oder vergleichbares zu zocken. Das sind n?mlich die zeitaufw?ndigen Spiele. Das mu?t du einfach spielen, um weiter zu kommen. Nicht so bei DW und so. Da kann man auch mal ein oder zwei Tage "Pause" machen- oder zumindest nur mal kurz reinschauen- um weiterzukommen. Ich verbringe mit DW am Tag ca. 20 Min. und bin jeden Tag ein St?ck weiter! Au?erdem z?hlt bei diesem Spiel Ausdauer, Zusammenhalt und Planung! Da kann man nicht einfach mal den letzten Speicherpunkt neu laden und man hat alles, wie zuvor! Was bei DW- und allen andern Browsergames- einmal weg ist, ist weg.

    Deswegen spiele ich (fast) nurnoch DW, Mafia 1930, World of Dungeons, etc. :star:
  • Anf?ngerhilfe

    Falls es jemanden mal hierher verschlagen sollte, der an D-Wars interessiert ist:


    Erstmal Zielklarheit:
    ---> was will ich erreichen?
    Ich will Quadruler werden

    ---> wann will ich es erreichen?
    Bis zum Ende des Quadschutz

    ---> wie erreiche ich es?
    indem ich besser und schneller als die Anderen bin

    ---> warum will ich es?
    Damit ich nicht als Farm ende, damit ich meinen Clanmitgliedern helfen kann, damit ich lange Spa? am DW-Spiel habe

    ---> wer oder was kann mich davon abhalten?
    Niemand !!!

    ---> womit beginne ich heute?
    ohne Unterbrechung Basis ausbauen
    ohne Unterbrechung forschen
    farmen gehen, t?glich
    Freunde finden die mir helfen mein Ziel zu erreichen und selber so gro?artige Ziele verfolgen

    ...ist zwar eher etwas spa?ig gemeint, aber es ist auch was dran.

    Der 1. Schritt:
    Mann kann nichts forschen, also muss ich erstmal die Zentral KI ausbauen.
    Dann habe ich 3 Tage Angriffsschutz. Ich kann nicht angegriffen werden !!!
    Das wichtigste sind die Ressies, ohne Ressies geht bei DW nichts.
    Also ging es so los:

    Forschungsanlage Stufe 1 bauen ---> damit man parallel zum Ausbau auch forschen kann
    Uranmine Stufe 1 bauen ---> Uran bekommt man gar nicht, deshalb ist die Uranmine sehr wichtig.
    ?lf?rderanlage Stufe 1 bauen ---> ?l wird nur wenig gef?rdert, deshalb ist der Ausbau wichtig.

    Die Grundf?rderung bei Eisen, Titan und ?l ist sowieso schon da.
    Da mein Angriffschutz ja besteht, kann mich niemand angreifen, aber trotzdem muss ich schauen, dass wenn der 3-Tage-Angriffschutz um ist, ich bereits Angriffe erkennen kann und selber nat?rlich farmen kann.

    Der 2.Schritt:
    Die Ressis kommen nun schon mal rein, also sollte man schauen, dass man schnell forschen kann und diplomatische Verbindungen kn?pft.

    Kommunikationsanlage Stufe 1 bauen ---> sehr wichtig, dadurch kann ich Nachrichten empfangen und schreiben. Ich habe sofort jeden Spieler im Quad angeschrieben, der ein Supporter Packet hat. Das hat folg. taktischen Hintergedanken. Jeder, der bereits ein Supporterpacket hat, kennst sich zwangsl?ufig mit DW aus, wird vermutlich aktiv sein und ist in der Regel schneller und besser als alle Anderen.
    Schnell alle Nachrichten verteilen. Meine sah so aus:

    Zitat:
    Sehr geehrte Kommandanten,

    wir befinden uns gerade in einer Aufbauphase im Q 2XX.
    Da ich bereits jetzt nach Farmen suche um meinen Aufbau zu beschleunigen, habe ich alle Sektoren dieses Quadranten durchsucht und diese Nachricht allen Kommandanten mit Supporter Status geschickt.
    Da ich Sie, meine verehrten Kommandanten, als aktiv einsch?tze, schlage ich Ihnen hiermit einen NAP vor.
    So wie es aussieht, werde ich in naher Zukunft dem Clan angeh?ren. Bis es soweit ist und wir unter Quadrantenschutz stehen, halte ich es f?r sinnvoll, uns nicht gegenseitig durch Angriffe zu schw?chen, sondern durch einen vor?bergehenden NAP erstmal die gegenseitige Chance geben, uns schneller zu entwickeln.
    Ich w?rde es begr??en, innerhalb der n?chsten 48 Std. eine Antwort zu bekommen. Andernfalls gehe ich davon aus dass Sie noch keine Kommunikationsanlage gebaut haben, und evtl. mit der Technologie bzw. den Bauwerken etwas zur?ckgeblieben sind.
    Bedenken Sie bitte mein Angebot und handeln Sie dementsprechend. Wie bereits erw?hnt kommen nur die Kommandanten mit dem Supporter Status in diesen Genuss.

    Alles Gute, viel Erfolg und reiche Beute w?nscht Ihnen

    Kommandant XXXXXXXX

    Immer freundlich im Ton bleiben, h?flich und einfach abwarten was kommt. Nun, alle die auch Kommanlage bereits hatten haben mir geantwortet. Also wusste ich schon mal dass diese Spieler aktiv sind.
    Nun ist es wichtig schnellstm?glich Droiden zu bauen.

    Der 3. Schritt und alle weitern:


    Forschungszentrum ausbauen ---> um schnell die Spruls zu erforschen, siehe separate Hinweise zum Forschungszentrum.
    Lift Stufe 1 bauen ---> f?r die 1. Spruls
    Geheimdienstzentrum Stufe 1 bauen ---> um Notfalls Angriffe fr?hzeitig zu erkennen
    Titanmine Stufe 1 bauen ---> damit die resssies nicht ausgehen
    Hangar Stufe 1 ---> den sollte man auch noch bauen, wei? nur nicht den genauen Zeitpunkt

    Der Grundstein zum Ausbau der Basis ist gelegt. Folg. Dinge sind noch zu beachten:
    Grunds?tzlich gilt, zumindest solange der Quadschutz besteht:

    Baut KEIN PVG ---> Wozu? k?nnt damit sowieso nicht schie?en weil Euch das Uran fehlt.
    Baut KEIN Raumhafen ---> v?lliger Bl?dsinn
    Baut KEIN Verteidigungszentrum ---> Wozu ? Der Turm wird sowieso geklatscht
    Baut niemals am Anfang T?rme ---> verschwendete Ressies

    Baut die Kommanlage auf 3 aus, damit Ihr einen ClanTag bekommt
    Baut Hangar, Hangar, Hangar,... der ist wichtig damit ihr massig Droiden zum Farmen und zum Blocken habt.
    Baut das Forschungszentrum aus, damit Ihr den KVP schnellstm?glich auf Stufe 4 und sp?ter entsprechnd weiter bekommt.

    Separate Forschungshinweise:
    wichtig ist der KVP, dann sollte die Spionage auf Stufe 3 erforscht werden um Spiosonden zu versenden und nicht zu vergessen: auf den entsprechenden Droiden Typ forschen.

    Ihr m??t Droiden bauen ohne Ende, das ist das A & O. Egal welche, hauptsache Droiden, Droiden, Droiden.... Dadurch k?nnt Ihr viel Farmen gehen und Ressies mopsen. Mit den ressies baut Ihr den Hangar aus, forscht den KVP und baut mehr Droiden.

    Zwischenzeitlich sollten auch die Minen ausgebaut werden (alle) und das Silo. Ziel ist es nach ca. 10 tagen die Minen (alle) auf Stufe 2 zu haben und das Silo entsprechend der F?llung anpassen.

    Dann solltet Ihr entscheiden wie Ihr weitergeht. Welche Droiden wollt Ihr bauen? Ich baue z.B. keine Wrots, gehe gleich auf Nomic. Dann sind Raks ganz spa?ig und Klone wichtig. Experimentiert selber etwas. Die grundlegenden Dinge wurden genannt.
    Und weil man es nicht oft genug sagen kann....baut HANGAR und KVP
    Mit der Zeit habt Ihr dann Merger und nach ein paar Tagen sieht Eure Statistik dann in etwas so aus, vorausgesetzt Ihr habt gut gerfarmt

    Zitat:
    erbeutete Ressourcen :

    Eisen: Titan: Oel: Uran: Gold:
    80458 56602 72971 5962 9023


    ...das alles habe ich alleine nach 19 Tagen erbeutet, also vom der Grundsteinlegung meiner Basis.
    Es gibt keine Ressourcenprobleme mehr, nur dass Ihr mehr Ressies farmt als in das Silo passen :)
    Und wenn Euch jemand attet? Ist doch egal, der kann gar nicht soviele Ressies transportieren wie Ihr dan habt. Sollte er mit Mergern kommen, dann ist das auch kein Problem, klatscht es einfach mit ein paar Degas.
    Die Reihenfolge zwischen den einzelnen Geb?uden pro Schritt ist nahezu egal, ich w?rde das bauen, wof?r ich gerade die Ressourcen habe, und nicht warten bis die Ressies da sind. Sp?testens wenn wieder das Ein od. Andere Konti zur?ckkommt, ist der Ressourcenmangel behoben.
  • Verteidigungsstrategien

    Raketenbeschuss

    Jede rakete hat eine Zielreihenfolge, einfach jeweils auf das Fragezeichen hinter dem Raktentyp klicken und nachlesen.
    Trior zum beispiel, eine starke Angriffseinheit, kann schon mit dem chronos - typ, also dem niedrigesten, ausgeschaltet werden
    und 10, 15 oder mehr trior weniger k?nnen schon einen grossen Unterschied ausmachen.

    Generell sollte man aber alle Raks einzeln abschicken
    dauert zwar l?nger, aber wenn man zum beispiel 10 raks auf einmal losschickt, die aber nur 80 % Treffsicherheit ham, werden 2 automatisch nicht ins ziel treffen, w?ren also vergeudet.
    Bei 80% Treffsicherheit einer einzelnen Rakete trifft diese mit Sicherheit ins Ziel.

    Die Treffsicherheit steigt auch pro Raketensiloausbau, sinkt aber auch andernseits, je besser die Raketen sind, sprich die Treffsicherheit einer Chronos liegt h?her als die der Thor, daf?r zerst?rt die Thor aber auch mehr einheiten.


    Raktrick

    Raketen sind auch sehr hilfreich, wenn man gegnerische Angriffe auf die sekunde genau bestimmen will. Einfach im Raketensilo auf "aufgedeckte Missionen zu ihrer basis" gehen, und dort immer wieder neu auf "beschiessen" dr?cken, eine Rakete muss hierzu noch nicht mal angew?hlt werden, man schiesst also mit 0. Die Sachlage ist nun also die, dass genau 10 Minuten vor dem Angriff kein gegnerisches Kontigent mehr beschossen kann, was denn auch demensprechen da steht, wenn also der Angriff um 22:13 eintreffen wird, und ihr 10 minuten vorher das kontigent beschossen habt (das muss ?brigens mehrmals passieren, also so oft, bis kein beschuss mehr funktioniert), es bis 22:03 und 10 sekunden geht, 22:03 und 20 sekunden geht, aber nicht mehr bei 22:03 und 30 sekunden geht, wisst ihr auf wenige sekunden genau, wann das gegnerische Konti eintrifft.

    Das kann wichtig sein, um den Gegner zu blocken, falls es doch m?glich ist, und ihr euch denkt :
    Okay, die 10 noms block ich mit meinen 11 noms, der Gegner aber noch Klone mitschickt, die kurz vorher eure Droiden sabotieren, dann kann es auch nurnoch 10 zu 5 noms sein, was eine Niederlage bedeutet, wenn ihr nun aber den Zeitpunkt durch den Rakbeschuss kennt, m?sst ihr nurnoch euer blockkonti so timen, das es wenige sekunden vor dem Angriff wieder im Hangar steht, und so perfekt getimte Drohnen gibt es garnicht, das man alles weggeklont bekommt.


    Klonrache

    Selbst klonen ist auch geschickt, wenn der Gegner um 13:04 bei euch war, und er 2 stunden flugzeit hat, also um 15:04 wieder zur?ck in seiner Base ist, dann schickt einfach kurz nach dem eintreffen sabotage Klone in seine Base.
    Es sollte schon mit dem teufel zugehen, wenn er seine droiden so schnell wieder weggeschickt hat.
    Die Aussicht auf?s klonen kann man einstellen, also generell die h?chste w?hlen, sprich die klone auf suizidmissionen schicken und sie mit Drogen vollpumpen.
    Kostet zwar mehr, aber sie sind nicht wirkloch so teuer, das man einen klon nicht f?r 2, 3 weggeklonte droids entbehren k?nnte.
  • Allgemeiner Taktikguide (oder: Wie k?mpfe ich richtig)

    Vorbereitung eines Angriffes:

    Das Wichtigste ist das sammeln von Informationen. Daf?r gibt
    es mehrere M?glichkeiten. Ich werde sie in zwei Gruppen
    gliedern: Offensichtliche und versteckte
    Informationsbeschaffung.

    Offensichtliche:
    - Die klassische Drohne
    Auch wenn der Gegner Drohnenabwehr hat sieht man
    meistens im AT was derjenige f?r Droiden baut.

    - Perior / Sprul
    Um herauszufinden was beim Gegner meistens im
    Hangar steht lohnt sich ein Perior oder ein Sprul auf
    Defensiv

    - Scheinangriff:
    Startet einen Angriff mit einem etwas
    schw?cherem Konti, schickt einen Perior ganz knapp vorraus
    (Siehe "Ping-Perior") und brecht den Hauptangriff wenige
    Sekunden vor Ankunft ab. Meistens l?sst sich so
    herausfinden, womit der Gegner blocken wird.

    Versteckte:
    - Der klassische Spionageklon (muss man net viel zu
    sagen)

    - Osremangriff - ein einzelner Osrem Nachts enth?llt
    wenn er nicht gesehen wird (und damit zerschossen) was der
    Gegner im Hangar hat

    - Rumfragen / Augen offen halten: Im IRC schauen wann
    die betreffende Person online ist. Bekannte/ehemalige Gegner
    vom Ziel dezent nach Informationen aushorchen, etc. Da ist
    dann allerdings relativ viel Einfallsreichtum wichtig.

    Auswahl des Kontis

    M?glichst starkes Konti:

    Vor allem gegen Einzelg?nger und bei Erstschl?gen Nachts
    kann man starke Kontis bestehend aus (je nach Gebiet)
    Nomics, Visvos, Zengals, Asporen oder/und Solarons
    einsetzen. Zu den einzelnen Droiden:

    - Nomics werden eigentlich nie mit PVG beschossen, ist viel
    zu teuer. Allerdings sind sie dank ihres
    hohen Verteidigungs und eher schwachen Angriffswertes nicht
    daf?r geignet einen wirklich starken Gegner auszur?uchern.
    (80 Nomics blocken ohne gr??ere Verluste 80 Nomics weg)

    - Visvos haben eine hohe Angriffsst?rke und k?nnen selbst
    Nomic/Asporenverteidigung stark dezimieren oder gar
    vernichten. Allerdings sind sie sehr teuer und werden sehr
    leicht von PVG zerschossen. Also wirklich nur schicken wenn
    ihr Euch sicher sein k?nnt das (aus welchem Grund auch
    immer) kein PVG-Beschuss kommt.

    - Asporen: Selbes wie Nomics, nur noch viel teurer - PVG
    lohnt sich ganz knapp.

    - Zengals: Sehr gute Angriffsdroiden, aber durch ihre
    Anf?lligkeit gegen Zeus und PVG auch mit Vorsicht zu
    genie?en. (Vergleichbar mit Visvo)

    - Solarons: Der ultimative Droide: Der Name Feuerwalze kommt
    nicht von ungef?hr. Sehr stark, relativ preiswert mit PVG zu
    zerst?ren im Verh?ltnis zum Baupreis, keine Rakete kann ihn
    zerst?ren. Allerdings auch EXTREM teuer. (Also passt vor
    allem auf Klon-Rache auf!)

    PVG-Immunes Konti:

    - Triors: Zusammen mit ein paar (5-15) Rakspruls eine
    t?dliche Waffe bis es Asporenblockkontis gibt. Sehr schnell
    zu bauen, relativ billig und mit Sabotageklonen vorweg eine
    echt t?dliche Waffe.

    - Dexons: Reine Transportdroiden, aber evtl 4-5 als
    Schadensf?nger in ein Triorkonti

    - Raxons: Auch nur als Schadensf?nger zu gebrauchen.

    Stealth Droiden:

    - Perior: Nur zum Auskundschaften gut

    - Negatoren: Eine sehr sch?ne Sache um BPs zu sammeln,
    Farmkontis im Hangar zu erwischen, etc. Allerdings bei GHZ
    9-10 eher schlecht benutzbar (geht aber auch mit Klonen,
    etc)

    Goons:

    - Dragoons sind die besten Droiden um auf gr??ere Distanz
    einen Blitzangriff zu starten - vor allem Nachts ist das
    richtig gut machbar.

    Timing:

    Timing ist alles bei einem Angriff auf einen Gleichstarken.
    Wer besser timed gewinnt. Von daher hier ein paar
    Grundregeln:
    - NIEMALS Kontingente in verschiedenen Minuten ankommen
    lassen!
    - Atomuhr benutzen - die DW-Uhr ist unzuverl?ssig!
    - Je kleiner der Abstand zwischen den Kontis, desto besser.


    Aber jetzt zur Kernfrage: Wie time ich richtig?
    Es gibt mehrere M?glichkeiten Droiden knapp hintereinander
    rauszuschicken:

    - Durch R?ckkehr:
    Relativ schwer, aber durchaus mit ein wenig ?bung machbar.
    Zum Beispiel ein Konti um 18:01:13-14 auf ?berf?hrung zur eigenen Basis
    schicken und dann um 19:01:08 das Erste losschicken und
    dann direkt das Zweite sobald es zur?ck ist. Denkt dran - die Kontis stehen nach
    klicken noch 4-5 Sekunden in der Basis!

    - Durch AT:
    Das Au?enterrain hat eine ganz neue M?glichkeit gegeben wenn
    man nur 2 Kontis timen will:
    Macht f?r ein paar Sekunden den Hangar leer, ?berf?hrt Euch
    das Konti was als zweites weg soll aus dem AT und schaut wie
    lange es braucht. Startet das Erste Konti (was jetzt wieder
    im Hangar steht) unmittelbar bevor das andere ankommt.

    - Von mehreren Basen:
    Ihr wollt einen Gro?angriff mit ?ber 3 Kontis durchf?hren
    und die auch noch fast Zeitgleich ankommen lassen? Da gibt
    es nur eine wirklich gesunde Alternative: Startet zusammen
    mit anderen CherubiMs die Angriffe aus verschiedenen Basen
    (oder lasst Euch das PW geben). Da die Laufzeiten ja
    eigentlich meist unterschiedlich sind k?nnt ihr locker von
    jeder Basis mit den oben genannten Methoden 2 Kontis starten
    (evtl sogar 3-4). Das heisst ihr k?nnt von 2-3 Basen schon
    3-6 Kontis starten die alle innerhalb von 10 Sekunden
    ankommen. Das tut weh!

    Zum Timing ist ganz wichtig: ?BEN ?BEN ?BEN!
    Versucht es meinetwegen mit leeren Omnis, mit Farmen, etc.

    Der Angriff:

    Grunds?tzlich gilt immer: Macht Euch im Vorraus klar was ihr
    erreichen wollt. Wollt ihr m?glichst viel bekommen oder dem
    Gegner m?glichst viel Schaden zuf?gen? Lohnt es sich f?r
    Euch aus Strategischen Gr?nden auch mal nen Triorkonti zu
    opfern oder ist der Gegner es nicht wert?

    Diese ?berlegungen f?hren zu folgendem:

    Die Notbremse:

    Schickt einen Perior/Sprul wenige Sekunden vor dem
    eigendlichen Angriff. Ihr werdet dann meistens wissen womit
    er blocken wird/ob er blocken wird. Ihr solltet Euch vorher
    schon bewusst dar?ber sein, bei welchem Wiederstand ihr
    abbrecht und bei welchem ihr das Konti weiterlaufen lasst.
    Sehr hilfreich sind daf?r vor allem die Angriffsrechner.
    (Siehe z.b. im Forum rechts oben)

    Verluste:

    Wieviel ist akzeptabel?
    Im Krieg gibt es zwei Grundeinstellungen: Erbeuten oder
    Zerst?rung. Wenn ihr m?glichst viel erbeuten wollt, dann
    sind Verluste sehr sehr unangenehm. Wenn ihr dem Gegner aber
    nur alles zerst?ren wollt, damit er keine Chance mehr hat
    sich gegen weitere Angriffe zur Wehr zu setzen, sind relativ
    hohe Verluste (zum Teil komplette Kontis) akzeptabel. Aber
    das muss jeder f?r sich selbst wissen.

    Klone:

    Klone vor den Angriff sollten m?glichst perfekt getimed
    sein. (1-2 Sekunden maximal)
    Am besten erreicht man das gew?nschte Ergebnis mit mehreren
    Fenstern die man im Vorraus ?ffnet und schon alles eingibt,
    damit man nur noch auf starten dr?cken muss. Das ganze
    kombiniert man dann mit den verschiedenen Klonlaufzeiten je
    nach Fortbewegungsmittel und schickt am besten von 2-3 Basen
    aus. Dann laufen in ein Blockkonti auf einmal 20-30 perfekt
    getimte Klone rein -> und das reisst echt L?cken!

    Wichtig: Probiert mal 1-2 Tage vorher aus ob ihr durch die
    Klonabwehr kommt. (einfach einen Sabotageklon vollgepumpt
    mit Drogen drauf)

    Spezialtaktiken

    Valkyre:

    Die perfekte Waffe zur Verteidigung. Nie zuvor war es
    m?glich perfekte Planung so effektiv zu zerst?ren!
    Auch sehr praktisch um sich vor Klonrache zu sch?tzen... *g*



    Klonangriff:

    Startet ein zu schwaches Konti und timed 2-3 Sekunden DANACH
    eine Menge Klone.
    Ganz knapp vor Aufschlag brecht Ihr den Angriff einfach
    ab... Und freut Euch wie die Klone das Blockkonti zerfetzen.
    (am besten dann noch nen Negatorenkonti direkt hinterher ^^)



    Negatorenfalle:

    Ihr schickt ein Schwaches Konti (am besten nur Merger oder
    so) auf einen Gegner - der will nat?rlich mit ner Handvoll
    Nomics oder so blocken. Aber DUMMERWEISE kommt direkt vor
    den Mergern ein Negatorenkonti rein, welches die Nomics
    zerreisst (BPs) und den Mergern den Weg frei macht.
    (Ressis)[/u]
  • Hab letztens entdeckt, dass das ein paar Kumpels von mir das immer im Informatik-Unterricht spielen. Die sehen aber schon ziemlich s?chtig aus. Wenn man die anspricht kriegt man ein freundliches "Halts Maul ich muss Tanks bauen". Das Spiel scheint denen aber ziemlich Spa? zu machen