Reiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich bin Reiki-Meister und kann das Erlernen von Reiki nur jedem empfehlen. Durch einen Reiki-Lehrer werden die Chakrenkan?le ge?ffnet, sodass man Reiki bei sich selbst und anderen anwenden kann.

    Bei der Einweihung in den ersten Grad bekommt man die M?glichkeit, Reiki bei sich und anderen anzuwenden. Nach der Einweihung in den zweiten Grad flie?t die Reiki-Energie st?rker und man erlernt die M?glichkeit, Reiki auch zu versenden, d.h. an jemanden zu schicken, der nicht pers?nlich anwesend ist (glaubt mir, es funktioniert wirklich). Beim dritten Grad (Meister) verst?rkt sich die Energie noch mehr. Den Meistergrad sollte man jedoch erst dann erlernen, wenn man bereit ist, die Verantwortung f?r sich selbst zu ?bernehmen.

    Mit Reiki ist es auf keinen Fall m?glich, negative Energien zu geben. Reiki ist ausschlie?lich positiv.

    Reiki aktiviert die Selbstheilungskr?fte, ersetzt jedoch niemals den Besuch bei einem Arzt oder eine erforderliche ?rztliche Behandlung. Jedoch zur Unterst?tzung ist Reiki auf jeden Fall sehr hilfreich.

    Zahlreiche Internetseiten bieten genaue Informationen ?ber Reiki. Ich kann nur empfehlen, hier mal nachzulesen. Dann wei? man ganz genau, was Reiki ist, wo es herkommmt und was es bewirkt.
  • Herzlich willkommen Bluesoldier,

    ich freue mich, das du zu uns gefunden hast und uns von deiner pers?nlichen Meinung erz?hlst. Ich selbst habe ?ber Reiki auch mal einige Zeit nachgedacht, ob es f?r mich sinnvoll w?re, doch mittlerweile denke ich gar nicht mehr dr?ber nach. :P

    Mich w?rde interessieren wie alt du bist und wie lange der Aufstieg bei dir, zum Meister gedauert hat.
    Hast du ebenso Kontakt mit Tieren sowie Menschen?
  • Hallo Shooter,

    ich bedanke mich ganz herzlich f?r die freundliche Begr??ung.