[Piraten - zur See, Land und Internet][Geheime Technologien] Karibik-Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Piraten - zur See, Land und Internet][Geheime Technologien] Karibik-Piraten

erinnert ihr euch noch an den piraten-vorfall in der s?dsee? ist noch gar nicht so lange her, war in der presse.

auf jeden fall ist mir eine meldung in meiner zeitung (winzig klein ^^) aufgefallen, aus der hervorgeht, der kapit?n h?tte die piraten mithilfe einer laser-waffe abgewehrt.

wei? einer mehr ?ber diese laser-waffe?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • "Darth ?zzi" schrieb:

Stand dies nur in dem einen Artikel? Vielleicht hat sich ja der Autor des Artikels nur missverst?ndlich ausgedr?ckt und meinte eigentlich eine Waffe mit lasergest?tzter Zielvorrichtung? (immer erst alle Eventualit?ten abkl?ren^^)

das k?nnte auch sein.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hmm bei sowas muss es wohl hei?en Zeitungsartikel aufbewahren, einscannen und ab hier reinsetzen. Dann kann man sich den Artikel sofort zu Gem?te f?hren. Interessant w?re bestimmt eine Ablage im Netz als eine Art Zetungsarchiv wo man interessante Beitr?ge sammeln kann.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste