oder meint ihr, das es eher unwahrscheinlich ist, das es neue atomare waffen geben wird?

Glaubt ihr, das es m?glich ist, dass demn?chst neue Atombomben erstellt werden und es zu einem Atomkrieg f?hren kann?
oder meint ihr, das es eher unwahrscheinlich ist, das es neue atomare waffen geben wird?
Wenn es notwendig ist, um z. B. die Welt?ffentlichkeit Mal wieder in eine bestimmte Richtung zu treiben, kann es nat?rlich schon sein, das eine kleine A-Bombe Manhattan ausradiert, dann aber nur als Terrorangriff. Kurz vor der n?chsten US-Pr?sidentenwahl w?re das doch ganz passend, oder? Dann werden die US-Schafe ihren Georgie sicher gerne nochmal w?hlen, wo er doch alles richtig macht mit seinem Kampf gegen den Terrorismus.
Grunds?tzlich denke ich nicht, da? es einen Atomkrieg und/oder 3. Weltkrieg geben wird. Jeder Mensch ist auch dazu verpflichtt und mitverantwortlich, f?r die Durchsetzung eines allgemeinen Weltfriedens zu sorgen.
Wir brauchen keine neuen. Derzeit gibt es ca. 28000 Atobomben.
Zitat:
Wenn es notwendig ist, um z. B. die Welt?ffentlichkeit Mal wieder in eine bestimmte Richtung zu treiben, kann es nat?rlich schon sein, das eine kleine A-Bombe Manhattan ausradiert, dann aber nur als Terrorangriff. Kurz vor der n?chsten US-Pr?sidentenwahl w?re das doch ganz passend, oder? Dann werden die US-Schafe ihren Georgie sicher gerne nochmal w?hlen, wo er doch alles richtig macht mit seinem Kampf gegen den Terrorismus.
Mit solchen Aussagen tr?gt man nur dazu bei, da? ein Atomkrieg stattfinden kann. Oder war das eher ironisch resp. theoretisch gedacht?
2 Besucher