Atomkriege???

• Atomkriege???

Glaubt ihr, das es m?glich ist, dass demn?chst neue Atombomben erstellt werden und es zu einem Atomkrieg f?hren kann? :P

oder meint ihr, das es eher unwahrscheinlich ist, das es neue atomare waffen geben wird?
  • Warum neue Bomben?

Wer braucht denn neue Bomben, f?r einen Atomkrieg. Es sind doch genug alte da. Wie gesagt, es mu? ja auch ein strategischer Nutzen da sein. Es reicht nicht, 4 oder 8 Bomben auf Raketen zu haben und zu verschie?en. Ein solcher Angriff ist nur sinnvoll, wenn man Bodentruppen nachziehen kann, um das bombardierte Land zu besetzen. Ein radioaktiv verseuchtes Gel?nde macht den Truppen nur zus?tzliche Schwierigkeiten, woraus wir ableiten k?nnen, dass A-Bomben Terror-, bzw. Vergeltungswaffen sind.

Wenn es notwendig ist, um z. B. die Welt?ffentlichkeit Mal wieder in eine bestimmte Richtung zu treiben, kann es nat?rlich schon sein, das eine kleine A-Bombe Manhattan ausradiert, dann aber nur als Terrorangriff. Kurz vor der n?chsten US-Pr?sidentenwahl w?re das doch ganz passend, oder? Dann werden die US-Schafe ihren Georgie sicher gerne nochmal w?hlen, wo er doch alles richtig macht mit seinem Kampf gegen den Terrorismus.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Glaubt ihr, das es m?glich ist, dass demn?chst neue Atombomben erstellt werden und es zu einem Atomkrieg f?hren kann?

oder meint ihr, das es eher unwahrscheinlich ist, das es neue atomare waffen geben wird?

Wir brauchen keine neuen. Derzeit gibt es ca. 28000 Atobomben.

Wenn es notwendig ist, um z. B. die Welt?ffentlichkeit Mal wieder in eine bestimmte Richtung zu treiben, kann es nat?rlich schon sein, das eine kleine A-Bombe Manhattan ausradiert, dann aber nur als Terrorangriff. Kurz vor der n?chsten US-Pr?sidentenwahl w?re das doch ganz passend, oder? Dann werden die US-Schafe ihren Georgie sicher gerne nochmal w?hlen, wo er doch alles richtig macht mit seinem Kampf gegen den Terrorismus.

Mit solchen Aussagen tr?gt man nur dazu bei, da? ein Atomkrieg stattfinden kann. Oder war das eher ironisch resp. theoretisch gedacht?

Grunds?tzlich denke ich nicht, da? es einen Atomkrieg und/oder 3. Weltkrieg geben wird. Jeder Mensch ist auch dazu verpflichtt und mitverantwortlich, f?r die Durchsetzung eines allgemeinen Weltfriedens zu sorgen.
  • Hallo Leute!

Also ich bin der gleichen Meinung wie die von "Der Graf".

Wir brauchen keine neuen Atomboben, nicht wenn wir den Weltfrieden wollen. Ich denke Krieg erzeugt nur Krieg. Ich bin der Meinung, wenn man den Frieden will, kann man das auch auf einer anderen Art und Weise.

Grunds?tzlich denke ich nicht, da? es einen Atomkrieg und/oder 3. Weltkrieg geben wird. Jeder Mensch ist auch dazu verpflichtt und mitverantwortlich, f?r die Durchsetzung eines allgemeinen Weltfriedens zu sorgen.

Genau das h?tte ich auch geschrieben :zwinker*

MfG Galateia
  • Hallo Graf,

Wir brauchen keine neuen. Derzeit gibt es ca. 28000 Atobomben.

Zitat:

Mit solchen Aussagen tr?gt man nur dazu bei, da? ein Atomkrieg stattfinden kann. Oder war das eher ironisch resp. theoretisch gedacht?

Ich habe den Plan der Geheimb?ndler zusammengefasst, eine amerikanische Gro?stadt mittels einer kleinen A-Bombe auszuradieren. Dies soll wiederum die "?ffentlichkeit" auf die "harte Linie" gegen den Terrorismus zur?ckbringen und alternativ die Wiederwahl von Georgie unterst?tzen. Der Text war sarkastisch gemeint!

Das wird kein Auftakt zu einem Atomkrieg, bei dem es keine Sieger geben wird! Aber nat?rlich hast du recht, Graf, wir sind alle daf?r verantwortlich uns f?r den Weltfrieden einzusetzen. Es beginnt in unseren Gedanken!
    nenn mich EO
    zu Ende denken