Email an T-Online-Nachrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Email an T-Online-Nachrichten

    From: [email protected] [mailto:[email protected]]
    Sent: Tuesday, November 22, 2005 5:45 PM
    To: T-Online onNachrichten
    Subject: Betreff: Woher haben Sie Ihre Nachrichten?

    Guten Tag, liebes Nachrichtenteam von T-Online,

    ich w?sste gerne:
    Woher haben Sie ihre Nachrichten?
    Und woher haben diese ihre Nachrichten?
    Und so weiter, bis wir zum urspr?nglichen Aussender kommen.

    Ich freue mich auf eine m?glichst wahrheitsgetreute Stellungsnahme,

    mit freundlichem Gru?e,
    Maik Beta.



    ------------------------------------


    "T-Online onNachrichten" <[email protected]>
    "T-Online onNachrichten" schrieb am 28.11.05 14:37:58:
    Guten Tag,

    zun?chst einmal m?chten wir gerne mehr ?ber den Sinn Ihrer Anfrage. K?nnen Sie uns das erl?utern?

    Gr??e

    Team onNachrichten


    ------------------------------------


    Liebes T-Online-Team,

    Ja, der Sinn meiner Anfrage ist, dass ich den Wahrheitsgehalt ihrer Nachrichten herausfinden m?chte. Handelt es sich um unabh?ngige Reportage, oder um fremdgesteuerte Nachrichten. Und glauben Sie das, was sie da schreiben, eigentlich?

    Weil ich glaube Ihnen ehrlich gesagt fast kein Wort und glaube nur, dass sie Menschen Angst machen wollen und so.

    Verstehen Sie das bisschen?

    Wieso verbreiten Sie nicht Nachrichten, wie man die Welt verbessern kann? Jeder Mensch so von sich aus? Wieso motivieren Sie die Menschen nicht? Wieso berichten Sie nicht ?ber alternative Wirtschaftssysteme?

    Ich m?chte nur sagen: Immer mehr Menschen entdecken die Wahrheit, und das k?nnen Sie

    a) unterst?tzen, indem Sie ebenfalls die Wahrheit berichten
    oder
    b) nicht unterst?tzen, indem Sie L?gen verbreiten.

    Ja?

    Maik.



    -------------------------------


    Hi, ich poste diese Mail hier, um zu zeigen, dass es sinnvoll ist, Mails und Briefe zu schreiben und zu kommunizieren! Die Leute werden Fehler machen, so dass Infos aufgedeckt werden k?nnen, wenn sie wissen, dass sie gesehen werden! Und sie wissen, dass sie gesehen werden, wenn man dies ihnen zum Beispiel durch Mails und Briefe deutlich macht!

    Wenn sich was interessantes ergeben sollte, werde ich hier noch den Fortgang der Kommunikation posten.

    ?brigens lohnt es sich nat?rlich auch an positivere Redaktionen und Organisationen zu schreiben und diese zu loben.
  • Betreff: RE: Betreff: Woher haben Sie Ihre Nachrichten?
    Von: "T-Online onNachrichten" <[email protected]> ins Adressbuch
    Datum: 29.11.05 15:18:14

    Guten Tag,

    Ihren Vorwurf, wir w?rden L?gen verbreiten, k?nnen wir beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Gr??e

    Team onNachrichten


    -------------------------

    Liebes T-Online-Team,

    Ja, da gibt es eben verschiedene Meinungen. Ich bedanke mich herzlich f?r das Gespr?ch.

    Alles Gute,

    Maik.