Flugscheiben im 3.Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal weg von Neuschwabenland!
    Man sollte wirklich mal den Inhalt der Seite fast-geheim.de genauer unter die Lupe nehmen. Da sind Fotos drauf, die eine eigene Sprache sprechen, aber ist diese Sprache immer die richtige? Ich w?rde gerne von jedem seine Meinung zu diesem Thema h?ren.

    P.S. @ Arche: Meine Expedition geht trotzdem zum Nordpol! Suche auch noch Hobbyforscher, oder einfach nur Leute ohne Bleibe, die mit mir in die Weiten der 3. Reich-Mythologie abtauchen!
    Wenn wir am Nordpol nix finden, dann kommen wir eben zu deiner Expedition zum S?dpol! ;)
  • Hat jemand schonmal den Post von Nils gelesen, den er in der Rubrik "Kurioses" geschrieben hat? Ich meine, lest euch mal die anderen Sachen auf der Seite durch- das wird noch besser!

    Z.B. steht dadrin, da? zwischen 2003 und 2005 die NATO-Staaten bedingungslos gegen?ber der "Reichsdeutschen UFO-Flotte" kapitullieren werden. ja, sehr viel Zeit hat die NATO dann ja wohl nicht mehr!

    Lest euch das mal durch und dann reden wir mal dar?ber.

    Ist das alles Erfindung, oder gibt es geheime deutsche UFO-Basen?
  • @Noisemaster : ich habe zwar eine Bleibe, aber starte auch gerne vorerst mit Dir mit zum Nordpol (um dann im Endeffekt doch am S?dpol zu landen? - Egal *g* ;). Wenn Du losziehst sag bescheid.

    PS: Admiral Byrd Thema nochmal : ich habe jetzt erfahren , da? es noch ein weiteres Tagebuch des Admirals gibt, und zwar eines aus dem Jahre 1928, welches diesem von ?47 sehr ?hnlich ist - was das wieder bedeutet. Wenn ich es in den H?nden halte, sag ich bescheid. (ok Byrd Thema beendet, weiter zu Flugscheiben ab hier ;) )
  • Ich fange langsam an zu gr?beln. K?nnte es nicht sein, da? mit den Begriffen "V-1" und "V-2" garkeine Raketen, sondern Flugscheiben gemeint sind? Auf einer Seite im Netz hab ich gesehen, da? es nicht nur die VRIL 1-3 gab, sonder, da? es bis 7 oder 9 ging. Und in diesen Berichten wird VRIL einfach mit V abgek?rzt.

    Wenn nun also die V-1&2 keine vom Boden aus gestarteten Raketen waren, sondern von einer Vril aus abgeschossene Raketen? K?nnten die Amis nicht doch (eingeschr?nkt) Recht haben, und Rosswell war kein Alien-UFO-Absturz? Wernher von Braun ist damals ?bergelaufen und hat den Amis die deutsche Raketentechnologie ?bermittelt; k?nnte er nicht auch die Flugscheibentechnologie "verkauft" haben? Und alle Sichtungen sind echt, nur, da? es keine Aliens sind, sondern Weiterentwicklungen der Vril?s.
    M?glich ist es doch!
  • Das diese expedition der Nazis stattgefunden hat, steht ausser Frage,
    und wird von ?ffentlicher Seite auch nich geleugnet, und ja sie ging zum S?dpol (nicht zum Nordpol)

    http://www.ifag.de/Kartographie/geoname-antarctic/GeoNamP2_Verzeichnis.html

    http://www.deutsche-schutzgebiete.de/default_kolonien.htm

    "Neuschwabenland (72?00'S, 5?00'E) ist ein ca. 600.000 km? gro?es Gebiet auf Antarktika im international umstrittenen Norwegischen Antarktisterritorium. Der Name ist abgeleitet von dem Flugzeugtr?ger Schwabenland, mit dem eine gro?e Expedition unter Kapit?n Alfred Ritscher diese Gegend 1938 - 39 erkundet und f?r das damalige Deutsche Reich v?lkerrechtlich wirksam in Besitz genommen hat. Dabei wurde das Gel?nde mit den beiden vom Katapult der Schwabenland aus gestarteten Flugbooten Dornier Do J II "Wal" mit den Namen "Boreas" und "Passat" auf 16.000 km ?berflogen, mit Reihenbildkameras etwa 11.000 Luftaufnahmen gemacht und zur Inbesitznahme mehrere 100 Stabflaggen Deutschlands abgeworfen sowie von Bodentrupps gesetzt.

    Bedeutsam an Neuschwabenland ist, da? im Bereich der Schirmacher Seen aufgrund deren S??wasser eine geringe Vegetation besteht, die aufgrund geothermischer Boden-Hitze im Habitat Bestand hat."
    Aus wikipedia.org

    Das heisst aber nicht, das es dort UFOs gibt oder gab,
    andererseits ist es auch nicht irgendeine erfindung eines Verschw?rungstheoretikers, dass die Nazis an UFOs geforscht haben, und sogar welche gebaut haben; Viktor Schauberger, ein absoluter gegner von Krieg und eben auch von herk?mmlichen Motoren, hat in diesem zusammenhang sehr vern?nftige entdeckungen gemacht,
    aber wirkliche Fakten habe dazu auch noch nicht,
    w?re aber auch auf jeden Fall dabei, wenn eine Expedition gestartet w?rde.

    Obwohl ich auch geh?rt habe, dass nachdem die Amerikaner
    (sie haben auch eine Expedition gestartet, mit einer grossen Anzahl Soldaten, ich glaube es waren an die 20.000 bin mir aber nicht mehr sicher) nichts gefunden haben, sie 2 Atombomben auf das gebiet abgeworfen haben, aber alles nur information, die nicht best?tigt wurden.

    Kann aber in dem zusammenhang den Film: "U.F.O. Secrets of the Third Reich.ogm" sehr empfehlen, sind auch echte interviews z.B. mit Schauberger dabei.
  • Also z.Z. verdichten sich Spekulationen dar?ber, da? eine (oder alle) der Exilregierungen des Deutschen Reiches im Zuge des 3. Weltkrieges Unterst?tzung aus Neuschwabenland kriegen sollen. Falls dort wirklich Flugscheiben existieren sollten und diese in das weltpolitische Geschehen eingreifen sollten, dann kann man die Konsequenzen nicht absehen. Amerika hat die Baupl?ne f?r Flugscheiben von Wernher von Braun bekommen und diese weiter ausgebaut- siehe Area 51!

    Das k?nnte ein Krieg werden, in dem Atombomben nur eine nebens?chliche Rolle spielen.
  • "Noisemaster" schrieb:

    Also z.Z. verdichten sich Spekulationen dar?ber, da? eine (oder alle) der Exilregierungen des Deutschen Reiches im Zuge des 3. Weltkrieges Unterst?tzung aus Neuschwabenland kriegen sollen. Falls dort wirklich Flugscheiben existieren sollten und diese in das weltpolitische Geschehen eingreifen sollten, dann kann man die Konsequenzen nicht absehen. Amerika hat die Baupl?ne f?r Flugscheiben von Wernher von Braun bekommen und diese weiter ausgebaut- siehe Area 51!

    Das k?nnte ein Krieg werden, in dem Atombomben nur eine nebens?chliche Rolle spielen.



    hoffentlich wird den amis dann mal kr?ftig in den arsch getreten, diesem bauernvolk.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hanebou, das Raumschiff Hitlers - den Amis ein Dorn im Auge und nat?rlich w?llten sie diese Technologie haben. Also einmaschieren in Deutschland und es holen, koste es was es wolle. Erz?hle dem dummen Volk von einer Befreiungsaktion, die dadurch automatisch entstanden ist. Nehme die Technologien, die Wissenschaftler und alles was ihr noch finden k?nnt und schafft es nach Amerika. Doch ein Teil der Hitlergarde setzte sich mit U-Booten von Penem?nde und Prora aus ab. Argentinien und Antarktis. Es wird in den n?chsten Jahren bestimmt einiges dar?ber zu erfahren geben. Auch in Stargate werden diese Dinge immer wieder erw?hnt, aber nicht genau beschrieben. Stargate sorgt weiter f?r die Verdummung der Menschen.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Also Leute, das ist doch mal ein praktischer Fall von gezielter Desinformation. Ich hab bei Recherchen auch mal S?d- und mal Nordpol gefunden. Das hat System!!!! Ich kann da aber mal auf ein Buch verweisen, m??t ihr dann selbst entscheiden, was das soll......:-)
    --> Jan Udo Holey - Die Innere Welt
    Echt fesselnd!!
  • "Annunaki" schrieb:

    Stargate sorgt weiter f?r die Verdummung der Menschen.


    Stargate ist aber eins meiner Lieblingssendungen :'(!

    Auserdem mag ich es wenn die da auf etwas anspielen wovon ich Ahnung hab :) auch bei den Simpsons, voll von verstecken Hinweisen...

    Back2Topic

    Ich glaub ich les Holeys Buch auch mal..

    Hannibal