Flugscheiben im 3.Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]

    "Annunaki" schrieb:

    Stargate sorgt weiter f?r die Verdummung der Menschen.


    Stargate ist aber eins meiner Lieblingssendungen :'(!

    Auserdem mag ich es wenn die da auf etwas anspielen wovon ich Ahnung hab :) auch bei den Simpsons, voll von verstecken Hinweisen...

    Back2Topic

    Ich glaub ich les Holeys Buch auch mal..

    Hannibal


    das stimmt die simpsons sind voller anspielungen :D
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • "Infinity" schrieb:

    Also Leute, das ist doch mal ein praktischer Fall von gezielter Desinformation. Ich hab bei Recherchen auch mal S?d- und mal Nordpol gefunden. Das hat System!!!!


    Beim Thansy-System (These-Antithese-Synthese) hilft meist das Weder-Noch-Verfahren weiter. Es werden ja hier w?rtlich zwei Polarit?ten geschaffen (Nord- und S?dpol), wenn man vom System ausgeht, dann stimmt beides nicht, sondern etwas dazwischen. Ich denke da vor allem an bestimmte Basen und H?hleneing?nge in S?damerika etc.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Eine RD Basis soll ja auch im Hindukusch sein. Sieht man zumindest auf der Karte auf Unglaublichkeiten.com.
    W?re ein witziger Gedanke, denn wie sagte der ehemalige Verteidigungsminister schon:
    Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt.
    *lacht*

    Aus dieser Sicht w?re das eine ganz sch?ne Ironie. Oder aber wei? der Struck mehr als wir? *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste