Atlantis , eine Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Atlantis habe ich nie gelebt, da es schon vor Jahrtausenden zerst?rt wurde. Ich selbst bin erst 23 Jahre alt. Mich hat diese Thematik aber schon immer interessiert. In diesem Sinn kann man wohl sagen, da? ich mich zu Atlantis hingezogen f?hlte.
    • @ Shiva-Najade ... Bei deinen Beschreibungen in Schwarzer Ruf, l?uft es mir Eiskalt den R?cken runter. Deine Beschreibungen sind zum Grossteil richtig, manche weichen von meinen Erinnerungen ab.

      Hatte Anube damals auch Kontakt zu der Priesterschaft? Kannst du dich daran erinnern?

      Das Herkunftsland was du dort beschreibst, ?gypten ?hnlich kenne ich nur als Khem. Passt aber auch zu meinen Erinnerungen, zumindest kann ich mich da an einen grossen Palast mit Vorgarten erinnern und dort am Tor fand eine sehr blutige Schlacht statt.
      Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

      Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

      Sie können den Lauf der Welt ändern
    • ???


      Hallo, ich will mal versuchen es Dir ein wenig zu erkl?ren. Atlantis soll mal ne Insel vor weit ?ber 10000 Jahren im Altantik gewesen sein. Der Sage nach soll sie dann irgendwann mal zerplatzt sein.
      Einige hier glauben, das sie mal dort und zu jener Zeit mal gelebt haben, was ich aber durchaus f?r m?glich halte, da die Wiedergeburt sehr wahrscheinlich ist.
      Nun, Legenden haben mal die Eigenschaft, dass sie die Fantasy befl?geln und auch ich dabei keine Ausnahme mache.
      Viel gibt es ?ber Atlantis zu lesen, aber wissen tut man davon so gut wie nichts. Die inneren Bilder wiederum sind mal wieder der einzige Weg, sich dar?ber ein kleines Bild zu machen.
      Dazu legt man sich am besten auf ein Sofa und starrt dabei etwas doof auf die Decke.
      Ich glaube zb. an Ged?chnissfelder die durch die Zeit, die eigentlich in ihrer Form gar nicht existiert, wandern. Wir nehmen sie als innere Bilder auf und gelesenes sowie die eigene Fantasy vermischen sich dann miteinander.
      Das Resultat bei mir in Bezug zu Atlantis waren eben gro?e Kristalle, meiner Meinung nach nicht nat?rliche, die um einen weiten Kreis um eine gro?e Insel angeordnet waren. Im Zentrum war dann ein gro?er Kristall, teilweise assoziierte ich viele Fragmente in Art von Stonhenge in das Bild.
      Die Katastrophe war scheinbar eine Explosion. Ich tue mir schwer dies vorzustellen. Immer wieder kommt bei mir ein Bild von einer schrecklich dunklen Schwingung hoch, die die Kristalle auf einmal abgaben. Einem Ton von einer Schw?rze, die ?hnlich der Schw?rze war, in die diese arroganten Bewohner dieser Insel langsam abfielen.
      In diesem Ton lag der absolute Stillstand der Dinge, dire alles in sich auffra?. Mag sein, dass dies sp?ter noch in einer h?bschen Explosion endete.
      Aber wie gesagt, ich glaube dies ist in erster Linie einer Fantasy zuzuschreiben und jeder hat ne andere.
      Diese Inselbewohner waren nicht alleine, sie hatten noch Verb?ndete, die weniger hochn?sig als sie waren. Viele Errungenschaften hatten sie von ihnen, sie selbst aber kamen von der Erde und schauten herablassend auf die Menschen, die vorwiegend in kleinen St?mme organisiert waren, von denen sie sich abgrenzten.
      Ich wei? nicht ob an diesen Geschichte etwas Wirkliches dabei ist, und wenn ja so muss es ja nicht gerade Atlantis sein. Aber sollte ich zu dieser Zeit an diesem Ort gelebt haben, so vergoss ich sicherlich keine Tr?ne angesichts des Untergangs dieser Kultur.
      Das Grauen, der dieser Ton ausstrahlte hatte mich lange besch?ftigt, er drohte mir den Atem abzuschneiden. Schon lange suche ich Leute, die etwas ?hnliches beschreiben k?nnen, aber die Atlanter hier geh?ren scheinbar nicht dazu.
      Was sicherlich kein Fehler ist.
    • Catulus, das ist richtig, die Kristallen begannen in Disharmonie zu schwingen - was wir den Gegenzw?lf zu verdanken hatten - die aus reinem Neid meinten es besser zu wissen.

      Sicher - sie hatten niemals vor Atlantis zu zerst?ren und dieses Ausma? haben sie gewi? nicht gewollt...doch sie waren so blind und zerfressen....so voller Neid und Gier...und so d?ster in ihren Seelen....

      Ich bin mir nicht sicher ob sie nicht auch schon Sch?del als Gegenkristalle eingesetzt haben, kann es mir aber nicht vorstellen, da die Sch?delform jedem Atlanter einen Schreck eingejagt h?tte...aber wer wei?, immerhin waren sie Anti eingestellt...

      Sie brachten ihre 12 Gegenkristalle in Schwingung, und zwar in eine Disharmonische Schwingung und hatten dabei nicht bedacht das diese Schwingung auch von ALLEN anderen Atlantiskristallen Besitz ergreifen w?rde. Sie haben eine riesige Kettenreaktion erzeugt und damit war Atlantis Untergang besiegelt. Es dauerte h?chstens eine Stunde. Der Sonnenkristall begann zu pulsieren, immer schneller und schneller und verf?rbte sich glei?end wei?...er war so grell wie tausende Sonnen.
      Viele wurden blind als sie zum Turm hinaufsahen...
      Er zerplatzte aber nicht (er ist noch heute intakt...und liegt leicht vor sich hin fluorisziernd im Meer) - doch er brachte eine solche Energiewelle von disharmonischen Schwingungen ?ber die Stadt und das Land, das nach und nach alle Kristalle zu bersten begannen. Flugzeuge fielen vom Himmel, Schiffe gingen in rauch auf, Fahrzeuge explodierten, die H?user brannten, es war ein heilloses Chaos und durcheinander.

      Dann kam eine Druckwelle - ich wei? nicht woher - man konnte sie plastisch sehen...sie war sch?n, wirklich sch?n....ich stand auf dem H?gelberg und sah sie hinter dem Turm im Meer aufsteigen...sie zog eine Flutwelle hinter sich her.
      Sie erfasste den Turm mit dem Sonnenkristall und schleuderte den schweren Kristall davon wie einen kleinen Flu?ball...und dann raste sie auf den H?gelberg zu...ich sah sie einfach nur kommen und blieb stehen. Als eine der letzten Lebenden in Atlantis erreichte sie mich, tosend laut, ich h?rte nichts anderes mehr als dieses Krachen und Dr?hnen. Und dann flog ich...ganz kurz noch sp?rte ich wie ich flog...und dann war alles schwarz...und ich war nicht mehr in Atlantis.
    • Tifar mag der Name sein welcher der Verr?ter war, doch nicht der Name welcher Atlantis dem Untergang geweiht hat. Geweiht ist hier das richtige Wort, das Experiment welches die 12 Gegenkristalle zum schwingen gebracht h?tte, w?re ein voller Erfolg ohne Untergang gewesen, allerdings wurde der Sonnenkristall vorher anders eingstellt.

      Das Ende dieser Geschichte kennst du.

      Man muss Grundlegend dazu sagen, die Priesterschaft wusste bereits Jahrhunderte vorher das Atlantis fallen w?rde. Nat?rlich wurde versucht, die Saat des Neides und der Gier wieder umzuwandeln, den Seelen den richtigen Weg zu zeigen, damit Sie diesen Sp?ren. Doch wurde im Hintergrund vieles geschaffen, was vor der ?ffentlichkeit geheim gehalten wurde. Seien es St?tzpunkte, Speicher des Wissens, etc.

      Schliesslich wollte man das Erbe von Atlantis nicht einfach versinken lassen, geschweige denn in die Falschen H?nde fallen lassen. Es wurde den Priestern auch bewusst, das k?nstlich geschaffene Schwingungen nicht die richtige Basis sind um in dieser Ebene zu leben. Es muss von den Menschen selbst ausgehen.

      Der Sonnenkristall selbst ist noch existent, nicht auf dem Meeresboden, er wurde versteckt und arbeitet munter weiter.
      Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

      Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

      Sie können den Lauf der Welt ändern
    • Also doch..., mit Kristalle wurde also versucht den Wandel der Zeit k?nstlich aufzuhalten. ?ber Kristalle und deren harmonischen Frequenz.
      Das gleiche passiert jetzt doch wieder, nur jetzt mit niederen disharmonischen elekromagnetischen Frequenzen, da in den hohen Schwingungen des nun wieder kommenden neuen Zeitalters unsere M?chtigen sehr schlecht existieren k?nnen.

      Egal wie, wann, wo und wer, niemand hat das Recht die innere Uhr des Kosmos zu
      zu manipulieren.

      @ Shiva- Najade
      So langsam verstehe ich, nicht die Kristalle, sondern deren Schwingungen waren k?nstlich.
    • Hat schon mal jemand von euch daran gedacht, dass diese Welt nur innerhalb des Kristalles existiert, dass die Seelen der Atlanter allesamt in ihm gebannt wurden!?
      Dass diese (k?nstliche) Schwingung einen Zeitraum erschafft!?
      Dass die Absicht die sein k?nnte, dass man mittels des Zeitbonus eine L?sung zu finden beabsichtigt, um bei R?ckkehr in die Heimatwelt ein ?bel abwenden zu wissen!?
      Dass man deshalb von Maya spricht, einer Illusion!?
    • Datus, ich war schon da - er liegt tief unter Wasser.
      Und da sollte er auch bleiben....

      Ich kann ihn singen h?ren...dann und wann...so wie er damals sang, als ich ihn ber?hrt habe...ich konnte es ja nicht lassen - naja ich war noch sooo jung damals...

      Was auch immer Du meinst das man heute benutzt, es ist nicht der Sonnenkristall aus dem Turm. Sie wissen nicht wo er ist - sie w?ssten es wohl gern - aber vielleicht haben sie ihn k?nstlich nachgebildet - heute kann man ja k?nstliche Kristalle erschaffen.
      M?glich w?rs.
    • Hallo Najade,

      Um mal auf den Text in deinem Forum zu kommen, - du schreibst von der Technologie, die angewandt wurde um zb. Kristalle zu formen/bearbeiten.

      Sicher ist es der Vorl?ufer jener Technologie, welche zum bearbeiten der Pyramiden Quader genutzt wurde.

      Ein ?therstrahler, ?hnlich eines Lasers, nur dass er nicht auf der grobmateriellen Ebene schneidet(zerst?rt), sondern die ?therischen Bindungen kappt, welche die Bindekraft der kleinsten Teilchen darstellen.
      Somit l??t sich etwas zertrennen ohne eine Materialverlust - und mit bester genauigkeit, wie auch Formkunst.

      ;)
    • Und da sollte er auch bleiben....


      frag mich nicht warum, etwas in mir sagt das er gut versteckt ist. Bis er seinen letzten Dienst erweisst.

      Diese gewissheit ist in mir, wie vieles was nur wenige verstehen.

      Sie wissen nicht wo er ist - sie w?ssten es wohl gern


      werden es aber nicht herausfinden, das ist gewiss. K?nnen Ihn auch nicht nachbilden. :D

      Seine Energie fliesst trotzdessen weiter, ist nur fraglich wen der Sonnenkristall damit beeinflusst. Wie eine Zeitschaltuhr die dem Ende zugeht/den Kreislauf schliesst.
      Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

      Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

      Sie können den Lauf der Welt ändern