Atlantis , eine Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ strahli,

      1. aus deinem beitrag "" dem versuch der zündung der venus zu einer sonne""
      DAS ist mit Verlaub KAPPES hoch²³
      abba wirklich sowas von Unsinn, wie es nur kappes sein kann.

      2. deine aussagen ueber shamanische trance solltest du moch einmal ueberdenken.

      3. ich habe mit keinem Wort etwas geschrieben von traeumen.

      4. wenn du dich wirklich selbst shamanin nennst , moechte ich dich fragen woher du die berechtigung nimmst dich so zu nennen.
    • Hier ist ganz eindeutig Rede von verschiedenen Orten, verschiedener Planeten...

      Atlantis ist eine Dimension und Welt für sich.

      Finde Ich gut, dass Shiva Najade den Riegel vorschiebt - Ich empfinde Cloud auch mehr als Nebel schaffend, als wie aufklärend...
      Da möchte wer die Wahrheit einhüllen - oder versteht es nicht besser.
      Es ist wie wenn sich in einem Raum das meiste gelegt und sich die Sicht geklärt hat, und dann ein aufgedrehter Schussel reingetanzt kommt und alles wieder aufwirbelt.
      Wie ein Schneekönig, der mit Schnee wirft, der schon zu Boden gefallen ist.



      ... und sich Schamane zu nennen... das sagt doch schon alles.
      @strahli
      Vernebelnd sind nicht die Träume oder Visioen - vernebelnd ist, was dir deine Meinung gemacht hat.
    • Apollon schrieb:

      @ strahli,

      1. aus deinem beitrag "" dem versuch der zündung der venus zu einer sonne""
      DAS ist mit Verlaub KAPPES hoch²³
      abba wirklich sowas von Unsinn, wie es nur kappes sein kann.

      2. deine aussagen ueber shamanische trance solltest du moch einmal ueberdenken.

      3. ich habe mit keinem Wort etwas geschrieben von traeumen.

      4. wenn du dich wirklich selbst shamanin nennst , moechte ich dich fragen woher du die berechtigung nimmst dich so zu nennen.





      du, wenn ich hier so eure berichte über euer "wissen" und eure "erinnerungen" lese, muss ich sagen, das ist mit sicherheit mehr kappes als wenn jemand astronomische thesen aufstellt.

      wieso ich mich schamanin nenne ... du ich hab mit sicherheit nen grund dazu. eingeweiht wurde ich jedenfallst, und wenn meine ausbilder gemeint hätten, dass ich dazu nicht tauge, hätten sies bestimmt nicht soweit durchgezogen. übrigens: meine ausbilder sind auch schamanen aber bestimmt nich solch abehobenen spinner wie diejenigen die sich hier auf anonymer ebene selbst zum guru ernennen.

      ich bezeichne mich allerdings nicht "schamanin" (das sagte ich nur um begreiflich zu machen, dass ich nicht alles generell als humbug abstemple), denn in erster linie bin ich mensch.



      Zitat: "... und sich Schamane zu nennen... das sagt doch schon alles."

      so? was sagt das denn. bitte klär mich auf.
    • Apollon schrieb:

      Hallo junger Mann,

      hast du dich verlaufen?

      ne sitchin hab ich nie gelesen.
      gibt ein Buch und auch eine webseite die sich aud einen "streifschuss" bezieht.
      (seite mag ich aber nicht suchen. mein rechner ist hin.)
      so auf die schnelle hab ich das hier
      astrail.de/streifschuss.html
      ausserdem gabs den herrn Velikovski
      Buecher dazu gibt es als ebooks .
      (welten im Zusammenstoss zb.)
      das netz ist voll davon mittlerweile.
      oder was meinst du wie dieser drecksplanet zum Mond gekommen ist ?

      das mit der Aida versteh ich nicht.
      lass ma meine schwaene wo die im Moment sind , lach. die brauch ich noch.

      Epp ???
      das avrocar ist glaube ich canadisch.
      (kommt auch nicht von epp. geschichte dazu steht aber im netz oder bei mir...)

      Gruss
      Moin Apo
      Der Mond ist zwar ein Planet war aber schon lange vor Atlantis an seiner heutigen Position. Und wie er für den Untergang von Atlantis gesorgt hat wird er auch für die baldige Auferstehung sorgen aber aus völlig anderen gründen wie die Leute meinen!

      zur Aida. Das Schiff zeigt eine Schlange. Das Schiff umrundet die Welt. Symbolisiert die Weltenschlange. Symbol mehr nicht!
      Eine Wasserschlange wird immer an ihrem Geburtstag getauft!

      Epp's Pläne wurden bei Blohm und Voss umgesetz. Nach dem Krieg in den USA und Kanada
      Die Taufe der Aida fand vor den Toren von Blohm und Voss statt.
      Da wurde auch schon die letzte Schlange jebaut. Dat war die Dresden mit viel Gold und dem Canaris on Board. Als die pösen Engelländer das mit dem Gold nach Chile gemerkt haben gabs gleich ersten Weltkrieg :evil:

      Deine Schwäne? :D sicher nicht. Die Schwäne werden aber auch bald ihre Position einnehmen. Bifrost wurde letzen Monat geweiht ;) Nun kann jeder Nach Asgard reiten. Aber gebt 8, denn es wird noch eine 8te Brücke gebaut. Durch die Tiefen des Meeres, aber lange wird sie nicht halten.

      In dem Sinne: G7+1 und Russland will Erdgas durch die Ostsee!!!
      Ich kann nur immer wiederholen, der Euro ist eine Brückenwährung

      Anmerk: Auch eine erneute Vogelgrippe wird die Schwäne nicht abschrecken! :thumbsup:

      Beste Grüße
      Agi
    • Hallo Agit,

      na ob der Mond lange vor atl. da war, lassen wir mal dahingestellt.
      ich sage nein, und kann es auch begruenden.
      andere die nein sagen koennen es ebenso begruenden.

      aber egal.

      das mit der Aida.
      nun ja .. oki. kann ich so annehmen wie du das erklaerst.

      achon mal mit der ourboros und kabala befasst ?

      Gruss
    • Hallo Apo

      Hab ich. Aus rein technischem Interesse, ja
      Will aber diesbezüglich unbedingt noch von Chun (Kapitän der Valdivia) das Buch lesen. Falls es einer als ebook hat, bitte melden :)
      Für alle die Expeditionsberichte haben und mehr über die Lotversuche wissen und dem Stein den sie da unten gefunden haben, bitte melden?
      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b0/Weltmeer.jpg/250px-Weltmeer.jpg]

      Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Leider sind die Fingerstellungen nicht beachtet worden

      [IMG:http://www.scarletwoman.org/scarletletter/v5n2/images_v5n2/Ya_alim.gif]

      Gruß Agitator
    • Apollon schrieb:

      fakt ist ein waschmittel, also bitte KEINE schleichwerbung !
      tatsache ist dass du keine Ahnung hast.
      das mit dem "Streifschuss" des Planeten ist ein alter Hut und widerspricht nicht den erinnerungen die hier einige haben.
      heh..hahaha ich hab mal sowas von Planeten geträumt und mit steinernden Stauen und alles drum und dran hahaha, fällt mir grade wieder ein.
      Da war ein riesiger Planet, der der Erdathmosphäre gefährlich nahe kam und das noch durch mein Verschulden, ich konnte den Jupiter, den Mars und die Venus mit bloßen Augen sehen, davon war Jupertier am nähsten.
      Platon Platon, was hast du uns durch deine Abhandelung mit Critas, Hermos und Timaeus über Atlantis?
      Tatsache ist, das Atlantis aus damaliger Sicher sicher ein Idealstaat wäre, aus heutiger Sicht wäre er es garantiert nicht. Sklavenhandel ist abgeschafft worden.
      Warum beschäftigen wir uns überhaupt mit einer Insel, die es zwar möglicherweise irgendwann wohl gegeben hat aber wohl 100%ig heute nichtmehr gibt?
      Wir reden von Toten, lass uns mehr Gedanken über die Lebenden machen, oder was meint ihr?
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • cloud,

      wenn du weiter so fleissig bist, hast du bald mehr beitraege als Abraxas :)

      "" Warum beschäftigen wir uns überhaupt mit einer Insel, die es zwar möglicherweise irgendwann wohl gegeben hat aber wohl 100%ig heute nichtmehr gibt?
      Wir reden von Toten, lass uns mehr Gedanken über die Lebenden machen, oder was meint ihr? ""

      1. ueber diese "Insel" wurden bis jetzt die meisten buecher ueberhaupt ueber ein Thema geschrieben. (mehr als 2000 --> also scheint ja ein "gewisses" Interesse bei der Menschheit ueber diese "Insel" vorhanden zu sein...... -gedankenstrich - ausserdem ist die zugriffrate auf diesen faden im Verhaeltnis sehr hoch. Was das bedeutet kannst du jetzt bestimmt denken. ...)

      2. DU redest von Toten.
      Es gibt ueberlebende, in Hoehlen des Himalaya.
      der sogenannte genpool

      3. was andere dazu sagen fragst du.
      du bisn Witzbold, ne ?

      - 4- der sklavenhandel (menschenhandel) ist abgeschafft ?
      ach ja ?
    • Apollon schrieb:

      2. DU redest von Toten.
      Es gibt ueberlebende, in Hoehlen des Himalaya.
      der sogenannte genpool
      Ist ja ein Ding. Stimmt, Platon, Citeas, Timaeus und Hermos sind alle schon tot o.o. Aber ich bezog mich auf die schriftlichen Hinterlassenschaften des Platon, ....obwohl...Bücher leben auch nicht....ahhh...du hast mich :P


      Apollon schrieb:

      3. was andere dazu sagen fragst du.
      du bisn Witzbold, ne ?
      Ich erkenne mich schuldig im Sinne der Anklage. :D


      Apollon schrieb:

      - 4- der sklavenhandel (menschenhandel) ist abgeschafft ?
      ach ja ?
      naa...offiziell schon...in einigen Länder nichtmal das...aber allgemein nehmen wir es an... :whistling:
      Die Gesellschaft von Atlantis wurde von Platon beschrieben, aus der Sicht eines Griechen (a.k. eines Platon) mag das idell sein, jedoch...wiederhohle ich mich... 8|
      egal :huh:
      Ich geh erstmal los und suche die Arche des Noah, die Nautilus oder den Yeti :whistling:
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • du hast vergessen dich hierrueber auszulassen:

      ""ueber diese "Insel" wurden bis jetzt die meisten buecher ueberhaupt ueber ein Thema geschrieben. (mehr als 2000 --> also scheint ja ein "gewisses" Interesse bei der Menschheit ueber diese "Insel" vorhanden zu sein...... -gedankenstrich - ausserdem ist die zugriffrate auf diesen faden im Verhaeltnis sehr hoch. Was das bedeutet kannst du jetzt bestimmt denken. ...)""

      "Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
      Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
      Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
      Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland"

      ps.: wer sucht, der findet.
    • Upsi, hab ich wohl vergessen, sorry, aber ja hast recht
      ich vervollständige mal das Bibelzitat
      (nicht ganz wortwörtlich, aber sinngetreu)
      Wer bittet, dem wird gegeben, wer anklopft, dem wird aufgemacht und wer suchet, der findet.

      da fehlt aber noch was...vergessen, wenn ich daheim bin, ergänze ich es noch.
      Also Atlantis...bei Yu-gi-oh wurde das Thema brietgefahren, in Staffel 4, die "Staffel, die niemand mochte",
      aus Neugier sah ich sie mir dann an, :whistling: hat viel vom Mythos Atlantis verarbeitet und einige Anspielungen, die manche aufhorchen lassen.
      So wie in Final Fantasy...voller Anspieungen :whistling: und Fantasie ^^
      Wenn ich mich wieder an weiter Träume erinnern kann, dann lass ich es euch wissen.
      bai bai
      Wolke
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • Mensch Leute - geht es denn nicht mal auch ohne Seitenhiebe?
      strahli fährt zwar aus irgendwelchen Gründen ihre Borsten aus - aber bitte - es reicht es anzumerken - man muss nicht drauf herumreiten.

      Wenn sogar mein "liebster" Apo es fertig bringt zu sagen, das sich unsere Erinnerungen zum Teil zu 100 % decken,
      dann werden sich alle anderen zu dem Thema jawohl erst recht vertragen können, oder?

      Bitte verschandelt das Thema nicht - der Titel heißt "Atlantis - Eine Heimat" - und wenn man sich lediglich lustig machen will,
      dann kann man auch einen Witzethread aufmachen, ok?

      ICH persönlich glaube das es Atlantis mehrmals gab - und das ICH (bzw. Anube) das letzte Atlantis erlebt habe.
    • nach offiziellen angaben hat man wohl einen Vulkan vermutet oder gesucht :) Bei der Gesteinsanalyse stellte man aber fest das da gar kein Vulkan vom Himmel gefallen ist :thumbsup:

      wiki schreibt : Im Enderbyland wurde erstmals ein bis dahin nicht bekannter Typ Gestein, der inzwischen nach der Region benannte Enderbit, gefunden.
      Das Enderbyland wurde 1831 von den Engländern entdeckt. Schiff hieß Thula, benannt nach der Hauptstadt, ...na du weißt schon
      Naja und die Valdivia, benannt nach der Hauptstadt die es 1960 zerrissen hat(wohl ein Fehler in der Matrix) hat das Gestein dann erstmals hochgeholt.

      Gruß Agi
    • Re dei dii schrieb:

      Da möchte wer die Wahrheit einhüllen - oder versteht es nicht besser.
      Es ist wie wenn sich in einem Raum das meiste gelegt und sich die Sicht geklärt hat, und dann ein aufgedrehter Schussel reingetanzt kommt und alles wieder aufwirbelt.
      Wie ein Schneekönig, der mit Schnee wirft, der schon zu Boden gefallen ist.

      Bitte unterlass solche Vorwürfe.

      Atlantis, eine völlig andere Dimension...hmm...hmmm in diesem Fall wäre es nur verständlich, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt. Ich werd einfach mal im I-net nachsehen.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • Apollon schrieb:

      vom himmel gefallen ?
      also KEIN Meteor , oder was ?
      schade aber auch.
      ansonsten. oki das enderbyte land liegt neben nsl. soweit so gut...

      wenns auch keine gravitationsanomalie hat .. was ist dann so interessant ?

      Gruss
      Hallo Apo :)
      Der ganze Stein ist hoch interessant. Die Kristallstruktur ist in meinen Augen den Oberhammer. Habe noch nie so ein Mischgitter gesehen.
      Enderbyte ist ein Gestein oder besser gesagt Erz, das von extrem hohen Temperaturen schlagartig runtergekült wurde.Ist allerdings nicht vulkanischen Ursprungs. Jeder der sich in der Metallurgie auskennt, weiß dass ein schlagartiges Runterkühlen flüssigen Gesteins, das Kristallgitter einfriert!!!
      Soll heißen, DER Stein ist bestimmt härter als Diamant :D
      Zu den Gravitationsannomalien. Die Gesteinsanalysen haben ergeben das der Stein aus einem grünen Edelstein, Quarzen und Magnetit besteht!!!
      Magnetit sollte auch klar sein.
      Wir wissen, dass die Valdivia da unten Lotversuche durchgeführt hat. Mit Lotversuchen ermittelt man Gravitationsanomalien.
      Da wir eins und eins zusammenzählen können sollte spätestens an dieser Stelle jedem klar sein, was man da gesucht hat.

      Meteor oder sowas ist schon passig würd ich sagen
      Vidar schrieb von den Hymmel. Die vom Hymmel gefallen waren. Diese haben nach Vidar zu einer Devolution der ersten irdischen Hochkultur geführt. Die Geschichte mit den Riesen und den Zwergen und der Materialisierung!

      Das Gravitationswellen direkt in die DNS eingreifen weißt ja.

      Heilvollen Gruß
      Agitator