Atlantis , eine Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reicht auch, ... sie weiss was gemeint ist und woher wir uns kennen.

      Ata me, ne faru ti anube, so du ni ti bah. fah ru s?h me. tamuih ti bardos.

      Ein Teil in mir freut sich und l?sst mich grinsen, ... aber l?sst mir trotzdem keine Einblicke, h?llt sich etwas in l?chelndes Schweigen.

      So soll es wohl sein, die werden wissen warum.
      Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

      Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

      Sie können den Lauf der Welt ändern
    • Und in mir knurrt Jemand anderes.


      ahnte ich komischerweise schon vorher, aber es sollte wohl so sein. Die beiden verbindet was, habe auch mittlerweile andere Bilder dazu(allerdings sind diese noch verwirrender, wenn man die alle vorherigen Erz?hlungen betrachtet), ... leider bekomme ich die Texte nicht richtig ?bersetzt.

      Diese Sprache ist sehr vielseitig/schichtig, ... ich habe so das Gef?hl das man erst auf die damalige Zeit eingestimmt sein muss, um wirklich alles aus diesen kurzen Zeilen heraus zu holen. Dann d?rfte auch der Dialekt egal sein.

      Aber da stellt sich die Frage, warum ?berhaupt :?:
      Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

      Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

      Sie können den Lauf der Welt ändern
    • "Shiva-Najade" schrieb:

      Sie haben alle farblich pulsiert, wenn sie gearbeitet haben...

      Ich erinnere mich vage an diesen Kristall und auch an das Schachbrett,
      aber ich glaube ich wei? nicht, was da gemacht wurde...


      Hallo S.N. ,

      wegen den Kristallen h?tte ich auch mal noch ne Frage, gab es auf Atlantis auch kleinere Edelsteine von Bedeutung ?, und beispielsweise kleine Rubine, die sogar einen eigenen Namen trugen.

      Zweitens, wegen eventuellen Best?tigungen zu eigenen Forschungsarbeiten ?ber die Verlagerung verschiedener Atlantidischer Sch?tze und in den Bereichen : K?niginnen-Utensilien , Atlantidische Auslagerungsdepots mit Schutz-Hochtechnologischen Ger?tschaften, Ringkunde usw. , w?re ich an deiner dsbzgl. Meinung, deinen m?glichen Erinnerungen daran oder auch an deinen eventuellen Forschungsergebnisse dazu sehr interessiert.

      Mit sehr freundlichen Gr??en
      Erik
    • Is nice, I like.

      Atlantis, so wie ich vor langer Zeit las, benutze Platon seine Erzählungen über Atlantis um den Leuten den "perfekten Staat" nahazubringen, wobei er an eine bestimmte Insel dachte, einziger Fehler...er schrieb über Atlantis als Insel, es war eigenldich eine Halbinsel südlich von Griechenlland.
      Allerdings war Atlantis, so wie es Platon beschrieb, der "perfekte Staat" eines Sklavenhalters, denn in Griechenland war Sklavenhaltung alltäglich.
      Ich hoffe ich konnte euer Weltbild zerstören und euren Verstand zerdampfen lassen... :evil:
      ...ich meine... 8|
      ...ich hoffe ich konnte helfen... :whistling:
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • hilfreich sind für mich immer nur eigene erinnerungen ;)
      was platon und andere zu atlantis hinterlassen haben ist für mich kein maßstab und auch nicht ganz korrekt, jedenfalls stimmt nicht wirklich viel mit meinen erinnerungen überein.

      von daher wirst du kaum meinen verstand oder mein weltbild zerdampfen können *Grins

      LG
      ein
      sternenkind
    • *G*
      Nette Antwort @sternenkind

      Also da sich bei mir eine eigenständige Seele erinnert, kann sich da gar nichts vermischen. Eigener Energiekörper, eigene Seele, eigene Erinnerungen.
      Da verdampft bei mir dann also auch nichts , werter Allgemein-Skeptiker Cloud.

      @Erik:

      Ja hui....
      Zu besonders geschützten Bereichen hatte ich keinen Zugang, ich war ja nur sozusagen eine "Kristall-Hüterin".
      Durch Freunde oder Lehrmeister habe ich das eine oder andere mitbekommen - oder eben bei meiner Anwesenheit bei den gängigen Ritualen.
      Bei "besonderen" Ritualen, bei denen "mein" Kristall nicht benötigt wurde, war ich dann nicht dabei.

      Von Rubinen oder besonderen Edelsteinen wäre mir nichts bekannt - aber es gab auch kräftig rot leuchtende Atlantiskristalle - sie waren dann meistens geschliffen, weil es schön aussah. Ob sie besonders genutzt wurden, weiß ich nicht - als Schmuckstücke habe ich sie mal gesehen - meist eingefasst und dann an einer Halskette hängend.


      Verlagerung verschiedener Atlantidischer Sch?tze und in den Bereichen : K?niginnen-Utensilien , Atlantidische Auslagerungsdepots mit Schutz-Hochtechnologischen Ger?tschaften, Ringkunde usw.


      Königin?! Es gab keine Königin...
      Auslagerungsdepots sind mir nicht bekannt, die Atlanter haben auch allgemein nicht so ein Gewese um ihren Besitz gemacht, alles war gewöhnlich für alle da...
      Hochtechnische Gerätschaften hatten die Atlanter...mir ist aber nicht bekannt ob sie diese auch zum Schutz von etwas eingesetzt haben...es gab hier oder da Kraftfelder, die sowas wie abgeschlossene Türen waren - manche Ritualbereiche waren so versiegelt, aber da ging es dann um den Schutz eines heiligen Platzes...wo nicht jeder hineinlaufen sollte...
      Ringkunde? Wie meinst Du das?

      Shiva-Najade mit Unterstützung von Anube
    • Shiva-Najade schrieb:

      Also da sich bei mir eine eigenständige Seele erinnert, kann sich da gar nichts vermischen. Eigener Energiekörper, eigene Seele, eigene Erinnerungen.
      Da verdampft bei mir dann also auch nichts , werter Allgemein-Skeptiker Cloud.

      Da muss ich dir leider wiedersprechen, wärend deines jetzigen Lebens hast du schon Wissen über Atlantis gesammelt, das kannst du nicht bestreiten. Unter Hypnose können Erinnerungen aus vermeidlich früheren Leben ins Bewusstsein geholt werden, jedoch stammen sie in der Regel aus dem Wissen, das du über Atlantis gesammelt und im Unterbewusstsein abgelegt hast.Dazu können die Gefühle, die du mit den angeblichen Erinnerungen hast nicht ignorieren.
      und zuletzt...mein Name ist nur "Cloud" und nicht "Allgemein-Skeptiker Cloud".

      Lg nur "Cloud"
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • hallo Cloud,

      ich weiss zwar was du meinst... und shiva kann sicher nicht 100 % ausschliessen etwas in ihr (unter)bewusstsein zu uebernehmen, doch SO einfach wie du es dir machst .. ist es nicht.

      wenn einer diesen traum hat, ist er ein traeumer, wenn alle den selben traum haben, ist es was ?

      ich habe einige erinnerungen die sich in dem fall leider mit denen von shiva 100 % decken.

      habe ich nach deiner theorie der psychologischen wissenschaft als ich 7 Jahre alt war das selbe Buch gelesen wie sie ?

      gruss
    • Irgendwie wirst du schonmal über dieses Thema gestolpert sein (ob mit oder ohne Buch) und du wirst dir sicher Gedanken gemacht haben und diese könnten nach einieger Zeit als vermutliche Erinnerung wieder hervorkommen. Ich möchte nicht 100% ausschließen, das es möglich ist, ich möchte lediglich jene Leuten dazu animieren, gründlich dadrüber nachzudenken und sich Zeit damit zu lassen. Wären es wirklich Erinnerungen von damals, wäre es ja schade, wenn durch überstürztes Handel Fehler gemacht werden würden, oder was denkt ihr?
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • also in einem buch von martin heinrich stellt er die theorie auf und untermauert diese natürlich wissenschaftlich (was nicht heisst, dass seine theorie 100 % dem was geschah entspricht), dass atlantis untergegangen ist, weil atlantis nach einen einschlag eines kleinen planeten unter den meeresspiegel gewandert ist. dieser planet (der zünder sozusagen) entstand bei dem versuch der zündung der venus zu einer sonne, was misslang. es hatte nur eine gravierende veränderung der planetenbahnen zur folge, wodurch die erde durch die anziehungskreaft der venus eine polverschiebung erleben musste und auch heute noch die korrektur der planetenlaufbahnen zu sehen ist, z.b. daran dass die venus als einzigster planet eine "seltsame" planetenlaufbahn hat. vermutlich hatte das auch mit ausserirdischer intelligenz zu tun, die auf atlantis eine nach ihrem bild geschaffene rasse gezüchtet hatten und als neuen lebensraum nicht nur über die erde sondern eben auch über den jupitermond nachdachten, aber fakt wäre, dass der untergang atlantis nichts mit irgendwelchen kristalen oder wunderschönen bomben oder (ich hab die ganzen spinnereien gar nicht zu ende gelesen weils mir sonst die augen verdreht) phantaisieträumereien zu tun hat. die ausserirdischen haben nach dieser theorie auch ein zeichen der geschehnisse am "himmel" festgehalten ... in form der pyramiden. diese stehen (die pyramiden von gizeh) für venus, erde und merkur ... was anhand der maße (länge, breite, höhe) der pyramiden errechnet wurde ... und deren abstände bzw. dichten zum zeitpunkt des geschehens.

      blahblah ... ich kann schlecht das ganze buch wiedergeben, lests selber, und träumt nicht soviel von angeblichen früheren leben und spinnt hier von eurem wunschdenken und fluchtträumen irgendwas zusammen. das vernebelt das hirn.

      ach ja, und an diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen, bitte nicht wieder die aussage: wenn du den mist den wir hier verzapfen nicht duldest dann geh doch. denn selbst leute die am leben vorbei träumen kann man mal versuchem am kopf zu klopfen und zu fragen: "hallo, merkst dus noch?"
    • strahli schrieb:

      blahblah ... ich kann schlecht das ganze buch wiedergeben, lests selber, und träumt nicht soviel von angeblichen früheren leben und spinnt hier von eurem wunschdenken und fluchtträumen irgendwas zusammen. das vernebelt das hirn.


      mädchen, ich mag dich, auch wenn (vielleicht auch weil) du so kratzbürstig bist, aber ich kann im moment nur den kopf schütteln :huh:
      du schimpfst dich schamanin und dann so ein beitrag von dir ?
      wenn du eine wärst, dann wüsstest du um die bedeutung von träumen, erinnerungen, trancen etc pp
      ich habe noch nie ein buch zum thema atlantis gelesen und werde es auch sicherlich nicht tun.
      ich möchte ja nicht, dass sich meine erinnerungen mit irgendwas vermischen (hahaha).

      und noch mal zu deiner theorie cloud:
      meine erinnerungen passen mit denen anderer menschen sowas von überein, das dies manchmal gruselig ist. und ich geh mit meinen erinnerungen nicht hausieren.

      LG
      ein
      sternenkind
    • Planetenstreifschuss? :D der vom Sitchin?
      Welches Atlantis hat es er denn getroffen? Im Moment scheinbar grade Helgoland
      Kaum geht Sealand unter triffts den nächsten Stü(r)tzpunkt.
      king-marduk.de/viewtopic.php?t=3

      ach ja Und die Midgardschlange stach am 20.4 in See :D
      [IMG:http://www.spiegel.de/img/0,1020,852068,00.jpg]
      kewego.de/video/iLyROoaftjhY.html
      und ganz wichtig: Der Abspann des Videos : "Die sonne stirbt!!!" ab der Nacht zum 20.4 im Kino
      Die Aida-Diva (ein Singschwarn) lässt sich taufen und verlässt Atlantis. Geht auf Kreuzfahrt!, ähh -zug :D

      Grüße Agitator


      Nachtrag:

      Wichtig zu erwähnen ist, dass das Feuerwerk vor den Thoren von Blom und Voss stattfand.
      Blom und Voss hat vor ein paar Jahren die runden Schiffe gebaut ;)
      Das ist die Geschichte mit Epp und co.

      [IMG:http://discaircraft.greyfalcon.us/picturesd/epp77.jpg][size=10pt][b][IMG:http://discaircraft.greyfalcon.us/picturese/epp120.jpg][/b][/size][IMG:http://discaircraft.greyfalcon.us/picturese/epp121.jpg]

      Die Amis haben dann ein Luftkissenboot von gemacht
      :thumbsup:
      renax.club.fr/sharkit/avrocar/avrocar.htm [IMG:http://selber-denken.com/board/file:///C:/DOKUME%7E1/MUSTER%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg][IMG:http://selber-denken.com/board/file:///C:/DOKUME%7E1/MUSTER%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg]
    • Hallo junger Mann,

      hast du dich verlaufen?

      ne sitchin hab ich nie gelesen.
      gibt ein Buch und auch eine webseite die sich aud einen "streifschuss" bezieht.
      (seite mag ich aber nicht suchen. mein rechner ist hin.)
      so auf die schnelle hab ich das hier
      astrail.de/streifschuss.html
      ausserdem gabs den herrn Velikovski
      Buecher dazu gibt es als ebooks .
      (welten im Zusammenstoss zb.)
      das netz ist voll davon mittlerweile.
      oder was meinst du wie dieser drecksplanet zum Mond gekommen ist ?

      das mit der Aida versteh ich nicht.
      lass ma meine schwaene wo die im Moment sind , lach. die brauch ich noch.

      Epp ???
      das avrocar ist glaube ich canadisch.
      (kommt auch nicht von epp. geschichte dazu steht aber im netz oder bei mir...)

      Gruss
    • also das was ich jetzt ansatzweise in diesem link gelesen habe hat nichts mit dem zu tun wovon ich rede.

      und ich als "schamanin" bin immernoch mensch. und ich als mensch weiss, dass viele leute viel mist zusammenvorstellen. trance, traum ... das sind so große schnell benutzte worte, mit denen man auch viel mist verbreiten kann. niemand ist unfehlbar. und dinge, die man im traum oder in seiner SOGENANNTEN TRANCE sieht können immernoch vom bewusstsein manipuliert sein. und skeptisch zu sein ist ist sehr wichtig bei der masse an leuten die meinen in trance gewesen zu sein, oder was aus einem früheren leben gesehen zu haben ... leute die zuviel zeit in solche dinge investieren schaffens anscheinend nicht im hier und jetzt zu leben, oder wen interessierts oder was bringt es heute zu wissen was zu zeiten atlantis oder auf nem angeblichen ufo war??? nix ausser dass man sich nicht mit der heutigen welt und seinem jetzigen leben auseinandersetzt.

      und wenn hier noch von "erinnerungen" gesprochen wird, stellen sich bei mir gleich alle haare auf. erinnerungen ... das was einen sowieso am allermeisten täuscht. und bei träumen von erinnerungen zu sprechen ist auch etwas fehl am platz. wenn ich möchte kann ich mich auch an dinge erinnern, die ich niemals erlebt habe aber gerne hätte. das nennt man visualisierung. hat aber nichts mit tatsächlichen erinnerungen zu tun.