Atlantis , eine Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein bruder hat auch am 8.8.08 geheiratet.
      ich war trauzeugin. diesesmal hab ich genau aufgepasst, was der pfarrer da macht, die augen zugemacht und geschaut, was der energetisch so liefert...
      krasse sache, sag ich da nur.
      leider konnte ich es nicht verhindern, da die beiden es ja so wollten. und sie würden mich wahrscheinlich ohnehin für verrückt halten, wenn ich es ihnen sagen würde, ich will ihnen auch keine angst machen. da halt ich mich lieber raus...
      ich bin mir inzwischen sowas von sicher, dass die pfarrer genau wissen was sie tun... nie wieder würd ich freiwillig eine kirche betreten, ohne mich energetisch total zu schützen...

      alles liebe, sonja
      schamanismus:
      raabenweib.de.tl
      kunst und lyrik:
      krah-krah.de.tl
    • nie wieder würd ich freiwillig eine kirche betreten
      Ja, das geht mir auch so...
      Energetischer Schutz ist da auch ziemlich egal...ich kann den Schmerz nicht ertragen, wenn ich da reingehe...es ist zuviel Leid.
      Leider verstehen das die Wenigsten...ich bin bei der Taufe meines Neffen auch nicht in die Kirche gegangen...obwohl ich das Christenrum nicht ausstehen kann, bin ich wenigstens zur Feier gegangen...das wurde aber nicht wirklich annerkannt, denn ich böses Wesen war ja nicht in der Kirche mit dabei...nein, danke - ich hätte wahrscheinlich zuerst laut geschrieen und mich dann übergeben oder so...
    • "Die Kirche" ist eine Institution - gemeint ist damit im allgemeinen die sogenannte "katholische Kirche" oder "evangelische Kirche" - welche im Grunde ein "Unternehmen" bilden.
      Es gibt darüber hinaus noch eine Anzahl anderer Kirchen, die mehr oder weniger bekannt sind.

      Eine Kirche ist ein Bauwerk, auch genannt Haus Gottes und im Grunde gleich einem Tempel.
      Diese Bauwerke, wie auch immer genannt, ob von der Kirche, einer Sekte, Gemeinde oder anderer Bewegungen und Unternehmen, dienen als Sammmelpunkt für deren Anhänger und zum verbreiten der verschiedenen "Firmenregeln" und Grundsätze.

      Die Pfarrer sind Funktionäre der obigen sogenannten Kirche.
      Jedes Unternehmen hat seine Namen für seine Funktionäre.
      Bestimmte Logen oder Orden etc. vergeben nur geheime "Grade", in welche außenstehende keine Einsicht bekommen - meist auch die anderen Mitglieder nicht.

      Solch einen Titel zu tragen oder ein Theologie-Studium abgelegt zu haben, verleiht nicht die geringste Fähigkeit, Begabung oder Macht.

      Auch keine dieser Institutionen/Unternehmen etc. kann im geringsten Macht oder derlei verleihen.


      Die Heirat bzw Trauung ist kein Privileg der Kirche oder einer dieser Institutionen.
      Das gleiche gilt der Taufe.
      Im üblichen ist dabei das einzig besondere, der viele Aufwand und Prunk - sonst nur Schall und Rauch.
      Und doch üben die meisten solches aus - auf vielerlei art und weise.




      So auch ein sogenannter Ausgebildeter eigentlich ein Eingebildeter ist und noch lange nicht die Begabung, geschweigedenn die Berufung besitzt, den eingebildeten Beruf auszuüben. Vielmehr befähigt eine solche Bildung nur dazu, Verständnis für den jeweiligen Beruf zu erlangen.

      Darum geht hier alles drunter und drüber - ob in der praktischen, der wissenschaftlichen oder geistigen Welt.
      Ob Handwerk, Forschung oder Spiritualität - alle sind fehl am Platz.
      Opfer der vermeindlichen Freiheit!




      ps:

      was gewiss helfen würde:
      "(Ver)Kleidungs-Verbot in der Öffentlichkeit"

      ;) Think about it!
    • EquinoX schrieb:

      Der Taktschlag des dritten Heims, des dritten Tempels, der dritten Zeit wird durch die Sonnen im Universum geschlagen. Wer ALLES weiß und ALLES kann aber den Taktschlag nicht kennt bleibt armselig in seiner Geburt selbst wenn ihm alle Börsen dieser Welt gehören.
      Einklang mit dem Taktschlag bedeutet Frieden; Missklang mit dem Taktschlag bedeutet Streit.

      :D gute Frage, hab erst mal geschaut..... wie verstehst du das?

      Für meinen Geschmack ist das zu kryptisch formuliert, hat zwar den Vorteil, dass viel Information auf engem Raum gegeben wird, aber wie du gesehen hast, kann man das auch mit Bildern machen. Ich halte das für effektiver.
      Es steckt hier die 333 drin. Dieses Wissen, was in diesen Sätzen steckt, war auch zu den Zeiten von Atlantis vorhanden.
      Und JA ATLANTIS ist heute. Weiß zwar nicht, ob diejenigen, die das sagen, alle das gleiche drunter verstehen, aber so würde ich auch sagen.

      Gruss Larah
    • Atlantis ist die ganze Zeit über; Doch solange die Zeit fortschreitet steht es still.
      Und endet die Zeit, so beginnt das was mit Atlantis, so wie es einst vor dem Beginn der Zeit endete, endete.

      Man kann es wie eine Linie betrachten, die durch das Raum- u. Grenzen-lose Nichts führt... und plötzlich kommt eine Wand, an der alles endet - so scheint es.
      (Atlantis geht in den Tod)
      Tatsächlich führt die Linie nicht gegen eine Wand, sondern in sowas wie eine Blase.
      Alles fällt dort hinein -Chaos- und fängt an sich allmählich wieder aufzurappeln und zu ordnen.
      Das andere Ende der Blase, also auch die Blase selbst, ist bald schon erkannt - und doch kommt das Ende nicht im Verhältnis zur Zeit näher.
      Der Austritt aus der Blase wird nicht durch Zeit, sondern durch Entwicklung erreicht.

      Wenn dieser Punkt erreicht ist, so wird sich die Linie durch das Nichts fortsetzen... doch von der Linie aus betrachtet, wird die Blase keinen Bestand gehabt haben, keine Zeit oder Dauer gehabt haben.

      Zudem sei gesagt, dass der Austritt aus der Blase nicht unbedingt als diese Linie weiterführen muss - dies ist nur der einzige schlüssige Schluss der ersichtet werden kann, weil in den Erinnerungen vorhanden.
      Es kann jedoch auch ganz "neues" beginnen/entstehen/auferstehen.
      Aus dieser Blase heraus kann alles erfolgen!


      -------


      Noch was zum Schmerz & Leid und was auch immer der/die ein oder andere in Kirchen oder bei Pfarrern oder bei der Trauung oder auch sonst wo im Leben zu sehen meinen:

      Das was ihr seht, das ist nicht was dort tatsächlich ist, sondern ist aus euch selbst heraus - und bildet den Teil, den ihr der Sache schenkt!!
      Ihr seht Leid - ihr seid es die das Leid bringen!
      Ihr seht schlechte Energien - ihr seid es die die schlechten Energien bringen.
      Ihr empfindet schmerz - naja, ist ja klar, IHR!


      Cloud schrieb:

      Shiva-Najade schrieb:

      a, das geht mir auch so...
      Energetischer Schutz ist da auch ziemlich egal...ich kann den Schmerz nicht ertragen, wenn ich da reingehe...es ist zuviel Leid.

      Erklärt auch die Bauchschmerzen, die ich bekomme, wenn ich in ne Kirche gehe...entweder ist es das oder ich bin ein Vampier.
      ... auf zum Zeitvertreib . com





      Shiva-Najade schrieb:

      Also mir ist die Signatur zu groß.

      Shiva-Najade schrieb:

      Normale Nettiquette in Foren und Chats.
      Wenn ich jemandem etwas sagen möchte, schreie ich ihm nicht in voller Lautstärke ins Gesicht.

      Ja, ich werd offenbar zum Dinosaurier - Benimm gibts leider immer weniger, egal wohin man schaut.
      Und den meisten fällt es nicht einmal auf.

      Egal.
      Sollen sie alle.

      Shiva-Najade schrieb:

      @Rei:

      Das hat nichts mit hart zu tun.
      Schreit mich einer an, dann heiße ich das nicht gut. Punkt.
      RIESENgroß zu schreiben bedeutet nunmal wahnsinniges Geschrei...das ist so und das bleibt so.

      Und was ansonsten...naja...die angebliche Botschaft angeht: Sie ist negativ. Falsch.
      Daran ändert Höflichkeit auch nichts.

      Sorry - Menschen, die sich nicht als gut beweisen, gehen mir in der Regel am Allerwertesten vorbei.
      Und es gibt nicht sonderlich viele Menschen, die sich als gut beweisen.

      Shiva-Najade schrieb:

      nie wieder würd ich freiwillig eine kirche betreten
      Ja, das geht mir auch so...
      Energetischer Schutz ist da auch ziemlich egal...ich kann den Schmerz nicht ertragen, wenn ich da reingehe...es ist zuviel Leid.
      Leider verstehen das die Wenigsten...ich bin bei der Taufe meines Neffen auch nicht in die Kirche gegangen...obwohl ich das Christenrum nicht ausstehen kann, bin ich wenigstens zur Feier gegangen...das wurde aber nicht wirklich annerkannt, denn ich böses Wesen war ja nicht in der Kirche mit dabei...nein, danke - ich hätte wahrscheinlich zuerst laut geschrieen und mich dann übergeben oder so...
      ... soooviel Aussage über Dich ...
    • Larah schrieb:

      gute Frage, hab erst mal geschaut..... wie verstehst du das?

      Larah schrieb:

      Dieses Wissen, was in diesen Sätzen steckt, war auch zu den Zeiten von Atlantis vorhanden.
      Und JA ATLANTIS ist heute.
      Hmm... Ich habe zwar schon eine Vorstellung um dies auch anders formulieren zu können . Aber da ich hier immer wieder lese Das es " Atlantis " gefährden würde wenn zuviel darüber geoffenbart wird möchte ich das respektieren und nichts deutlicheres dazu sagen bevor ich womöglich dadurch Schaden verursache.
      Ich denke wer es versteht wird die Information erhalten die er darin zu erkennen sucht.

      gruss
    • Danke für deine Aussagen zur Matrix

      Prema schrieb:

      Atlantis ist die ganze Zeit über; Doch solange die Zeit fortschreitet steht es still.
      Und endet die Zeit, so beginnt das was mit Atlantis, so wie es einst vor dem Beginn der Zeit endete, endete.

      Man kann es wie eine Linie betrachten, die durch das Raum- u. Grenzen-lose Nichts führt... und plötzlich kommt eine Wand, an der alles endet - so scheint es.
      (Atlantis geht in den Tod)
      Tatsächlich führt die Linie nicht gegen eine Wand, sondern in sowas wie eine Blase.
      Alles fällt dort hinein -Chaos- und fängt an sich allmählich wieder aufzurappeln und zu ordnen.
      Das andere Ende der Blase, also auch die Blase selbst, ist bald schon erkannt - und doch kommt das Ende nicht im Verhältnis zur Zeit näher.
      Der Austritt aus der Blase wird nicht durch Zeit, sondern durch Entwicklung erreicht.

      Wenn dieser Punkt erreicht ist, so wird sich die Linie durch das Nichts fortsetzen... doch von der Linie aus betrachtet, wird die Blase keinen Bestand gehabt haben, keine Zeit oder Dauer gehabt haben.

      Zudem sei gesagt, dass der Austritt aus der Blase nicht unbedingt als diese Linie weiterführen muss - dies ist nur der einzige schlüssige Schluss der ersichtet werden kann, weil in den Erinnerungen vorhanden.
      Es kann jedoch auch ganz "neues" beginnen/entstehen/auferstehen.
      Aus dieser Blase heraus kann alles erfolgen!


      Gruss Larah
    • Prema schrieb:

      Das andere Ende der Blase, also auch die Blase selbst, ist bald schon erkannt - und doch kommt das Ende nicht im Verhältnis zur Zeit näher.
      Der Austritt aus der Blase wird nicht durch Zeit, sondern durch Entwicklung erreicht.
      Danke für die doch noch weitreichendere erklärung dazu ! ;)

      Also ist "Atlantis" einfach betrachtet ein grosses Gesamt-reinkartions-ereignis das solange wiederholt wird bis ein zufriedenstellender Entwicklungsstand erreicht ist der zulässt in eine feinstofflichere ebene also nächste "Blase" zu gelangen ?
      Das System ist genial so konstruiert das aus " Allem " entstanden eine Anziehung entsteht die in die jeweils passende Entwicklungsstandblase eingeht wenn der notwendige Grad erreicht ist um genügend angezogen zu werden ?

      Betrachte ich vereinfacht den Reinkarnationsvorgang lässt sich das sehr gut nachvollziehen. Also wie im kleinen so auch im Grossen ?

      Der echte ( nicht illusion ) Anteil Mensch ist so betrachtet auch in einer Blase befindlich. In deren Mitte ist alles was in vielen leben oder ausdrucksformen sich entwickelt hat. In dem Moment wenn ein geistiges wesen in die ausdrucksform eintritt ist ein anfang gegeben. Die blase dehnt sich aus und erschafft einen Freiraum, innerhalb dieses freiraumes kann alles mögliche an zuständen entstehen wie raum+Zeit gleichzeitig und aber auch endlich ( illusion ). Aber diese Blase zieht sich erst wieder zusammen wenn ein Entwicklungsstand erreicht ist der dies ermöglicht.
      In dem " moment " in welchem das erreichen eines notwendigen vollkommeneren Standes erreicht ist wird/ kann neues potential zur mitte und damit zum beständigen sich entwickelten echten/realen Anteil gegeben werden. Nach einer gewissen "zeit" ( das wort zeit ist unpassend ok ;) ) muss sich die Blase wieder ausdehnen können sonst ist ihre Existenz gefährdet !? Somit wird sich der in der Mitte befindliche echte Anteil wieder eine ausdrucksform suchen um den kreislauf erneut zu beginnen. Ausdehnung bis zur nächsten Entwicklungsstufe und somit ein weiteres voranschreiten in feinstofflichere Gefilde .
      Und so könnte auch dieses in einem grösseren umfang vorstellbar auf " atlantis" betrachtet
      werden ?

      grüsse :)
    • EquinoX schrieb:

      Prema schrieb:

      Das andere Ende der Blase, also auch die Blase selbst, ist bald schon erkannt - und doch kommt das Ende nicht im Verhältnis zur Zeit näher.
      Der Austritt aus der Blase wird nicht durch Zeit, sondern durch Entwicklung erreicht.
      Danke für die doch noch weitreichendere erklärung dazu ! ;)

      Also ist "Atlantis" einfach betrachtet ein grosses Gesamt-reinkartions-ereignis das solange wiederholt wird bis ein zufriedenstellender Entwicklungsstand erreicht ist der zulässt in eine feinstofflichere ebene also nächste "Blase" zu gelangen ?
      nicht ganz - solange dies noch passiert läuft die Schleife der Wiederkehr noch ab...
      Eine Blase / Viele Blasen // Eine Zeit / Viele Zeiten = ALL(ES)EINS
      Wenn zum Ende aller Zeiten z.B. 500Milliarden Jahre vergangen sind - will heißen, dass min. ein Mensch soviel Zeit brauchte - so ist dieser Zeit-Raum für einen anderen doch noch ein Augenblick... z.B. ggf. weil er abgetrieben wurde und daraus soviel schöpfte, dass er kein weiteres Leben mehr braucht... (nur ein Beispiel - heißt nicht, dass es sich damit unbedingt so verhält - doch bedingt kann es das).

      Alles geht zugleich ein - und alles geht zugleich aus,
      doch was die Einzelteile des Ganzen darin "erleben" das ist völlig individuell.

      Und was letzten Endes aus alle dem resultiert(wenn man dies so nennen kann) - das bleibt einfach nur abzuwarten, denn es kann kein Bild davon geben, da es sonst nichtmehr Resultat sein kann, sondern Bestand ist.

      EquinoX schrieb:

      Das System ist genial so konstruiert das aus " Allem " entstanden eine Anziehung entsteht die in die jeweils passende Entwicklungsstandblase eingeht wenn der notwendige Grad erreicht ist um genügend angezogen zu werden ?

      Betrachte ich vereinfacht den Reinkarnationsvorgang lässt sich das sehr gut nachvollziehen. Also wie im kleinen so auch im Grossen ?

      Der echte ( nicht illusion ) Anteil Mensch ist so betrachtet auch in einer Blase befindlich. In deren Mitte ist alles was in vielen leben oder ausdrucksformen sich entwickelt hat. In dem Moment wenn ein geistiges wesen in die ausdrucksform eintritt ist ein anfang gegeben. Die blase dehnt sich aus und erschafft einen Freiraum, innerhalb dieses freiraumes kann alles mögliche an zuständen entstehen wie raum+Zeit gleichzeitig und aber auch endlich ( illusion ). Aber diese Blase zieht sich erst wieder zusammen wenn ein Entwicklungsstand erreicht ist der dies ermöglicht.
      In dem " moment " in welchem das erreichen eines notwendigen vollkommeneren Standes erreicht ist wird/ kann neues potential zur mitte und damit zum beständigen sich entwickelten echten/realen Anteil gegeben werden. Nach einer gewissen "zeit" ( das wort zeit ist unpassend ok ;) ) muss sich die Blase wieder ausdehnen können sonst ist ihre Existenz gefährdet !? Somit wird sich der in der Mitte befindliche echte Anteil wieder eine ausdrucksform suchen um den kreislauf erneut zu beginnen. Ausdehnung bis zur nächsten Entwicklungsstufe und somit ein weiteres voranschreiten in feinstofflichere Gefilde .
      Und so könnte auch dieses in einem grösseren umfang vorstellbar auf " atlantis" betrachtet
      werden ?
      Sieh mal - Du wirst an eine "Sicht" angeschlossen (Geburt),
      Folgend bist du völlig irritiert und beobachtest deine Umgebung,
      Leider musst du die Erfahrung machen, dass ein Teil deiner Umgebung dir "Empfindungen" übermittelt ((d)ein Körper),
      Wenn dieser Körper mit anderen Bestandteilen deiner Umgebung in kontakt gerät, so nimmst du dies wahr,
      Laute, Berührungen, Gerüche, Körper(Bilder), Geschmäcker geraten mittels dieses Körpers an dich...
      Und weil du deinen Körper nicht recht bzw nur zum Teil erkennen kannst, nimmst du an du bist der Körper - oder schaust aus diesem heraus.
      Selbst die Hilfe eines Spiegels täuscht dich dahingehend.
      Du schaust nicht aus den Augen raus - du schaust an der Position der Augen rein - in die Welt!
      Was sich hinter dem Auge befindet - und auch das Auge selbst und der ganze daran hängende Auge, das ist alles auch nichts weiter als diese Welt, die du auch sonst überall nur siehst.
      DEIN KÖRPER kannst du zu diesem Teil der Welt nur sagen, weil er für dich einen beweglichen Schnittpunkt darstellt, mit welchem du in diese Welt einsehen kannst.
      Und ggf. auch, weil du einer der wenigen bist, die ihren Charakter und das ganze "Profil" selbst bestimmen konnten, bevor sie es benutzten - weil du keinen standard, bzw zufalls Körper zugewiesen bekommen hast.

      Ein weiterer Grund für das irren ist auch die mangelnde bzw nicht-vorhandene Erinnerung - die verbindung zu deinem wahren "ICH" ist beschränkt - im Grunde werden nur Wahrnehmungen des Körpers an dein wahres "ICH" geleitet - alles andere ist tot/abgestellt.

      Folglich entsteht eine identifikation mit dem Körper - welche folglich das wahre "Wesen" ins verderben stürzt. Diese kettet an das weltliche und sorgt auch für die dauernde wiedergeburt.

      Den Körper nun als ein Instrument zu betrachten mag noch einfach sein - lässt sich verstehen/nachvollziehen ... doch die volle Tragweite dieser Begebenheit wird nicht so einfach klar - und wenn dies zu bewusstsein kommt, dann ändert sich die Welt!!
      Es herrscht ein "falscher" Bezug zum Körper!
      Wenn dieser in Ordnung gebracht wird, und eine rechte Gesinnung besteht, ....
      doch auch eine linke Gesinnung kann großteils in den ordentlichen Bezug zum Körper treten - das geht gar einfacher/schneller, aber ist nicht vollkommen und muss sich einst selbst vernichten, sofern es sich lange genug behauptet.


      ... muss weg....
      schönen Gruß!
    • Atlantische Weisheiten kehren zur Erde zurück

      Schon bald werden die atlantischen Wissenschaften die Erde wieder beflügeln. Es dauert nicht mehr lange. Nach dem Dimensionalen Aufstieg, oder auch Wechsel von Mutter Erde wird Atlantis nicht mehr lange auf sich warten. Wir erleben gerade die neue Geburt von Atlantis wieder.

      Ich grüße Euch mit einen atlantischen Heil-Kristall

      aufzurwahrheit.com/attachment/…c7747d7cf200dba9352f5f1bc
      :thumbsup: Auf ins Licht! Das Paradies ist nah, Eure Lady Gaya
    • Was hat es nun mit dem "M" auf der Handfläche zu tun??Wieso ist das ein Zeichen für einen Aufenthalt auf Atlantis?? Da ja unsere grobstoffliche Hülle (3 Erdelemente Wasserstoff,Sauerstoff und Kohlenstoff)doch eigentlich für die jeweilige Inkarnation da ist.

      Ich durfte vor einigen Jahren ein Foto betrachten, das mich in meiner vorherigen Inkarnation zeigt. Wir erhalten doch immer andere Hüllen. Oder ist das wieder rein Illusiorisch???
    • Lubie schrieb:

      Sieh mal - Du wirst an eine "Sicht" angeschlossen (Geburt),
      Folgend bist du völlig irritiert und beobachtest deine Umgebung,
      Leider musst du die Erfahrung machen, dass ein Teil deiner Umgebung dir "Empfindungen" übermittelt ((d)ein Körper),
      Wenn dieser Körper mit anderen Bestandteilen deiner Umgebung in kontakt gerät, so nimmst du dies wahr,
      Laute, Berührungen, Gerüche, Körper(Bilder), Geschmäcker geraten mittels dieses Körpers an dich...
      Und weil du deinen Körper nicht recht bzw nur zum Teil erkennen kannst, nimmst du an du bist der Körper - oder schaust aus diesem heraus.
      Selbst die Hilfe eines Spiegels täuscht dich dahingehend.
      Du schaust nicht aus den Augen raus - du schaust an der Position der Augen rein - in die Welt!
      Was sich hinter dem Auge befindet - und auch das Auge selbst und der ganze daran hängende Körper, das ist alles auch nichts weiter als diese Welt, die du auch sonst überall nur siehst.
      DEIN KÖRPER kannst du zu diesem Teil der Welt nur sagen, weil er für dich einen beweglichen Schnittpunkt darstellt, mit welchem du in diese Welt einsehen kannst.
      Da muss Ich doch ergänzen, dass der Spiegel uns quasi hinter unseren Einblick sehen läßt.
      Man kann sagen, dass unserem Blick in dieser Welt immer ein Körper folgt - und er ist gewöhnlich ebensoschnell wie unser Blick, so dass er sich immer hinter uns befindet.
      Ferner kann man dann sagen, dass unser Einblickpunkt sowas wie ein Brennpunkt ist - und auf Grund der Gesetzmäßigkeit dieser dialektischen Welt, unser Einblick gespalten wird - und daraus resultiert eine Projektion, welche aufzeigt, wo wer gerade in die Welt blickt.
      Die Öffnung bzw. der Durchgang in diese Welt, von da, wo wir tatsächlich sind, stellt also so etwas wie ein Prisma dar, so daß wir durch diese Öffnung nicht nur Einsicht n die Dialektik bekommen, sondern unser Schein in der Dialektik auch ein Abbild projeziert.
      Weil jedoch aus dem selben geschaffen wie auch die Dialektik -aus dem Selbst unser- und weil wir durch unser Selbst frei formen können, vermögen wir den Körper zu beherrschen und in der Welt einzusetzen.... weit mehr als wir dies im Endeffekt tun.... da muss mal was in Vergessenheit geraten sein.


      Nicht was hier steht, sondern was sich hieraus ergibt, möchte euch hiermit gesagt sein!
    • RE: Atlantis , eine Heimat Musikalische Antwort

      Quellcode

      1. <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UoVlQaxXvyo?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UoVlQaxXvyo?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>