.[Tip][Doku] Der Film der Filme - Bleep

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .[Tip][Doku] Der Film der Filme - Bleep

    ... weitergeben und auch anschauen !!! Jetzt auch auf DVD.

    horizonshop.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?pid=24398
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • grüß goth,

    falls noch Interesse besteht ich hab "What the Bleeb" zuuufällich in meinem Archiv und würde ihn unserem Forum zur verfügung stellen.
    Wenn jemand nen FTP o.ä hat wo ich den uppen kann sagt bescheid..evtl hat ja unser "Cheffe vom laden" (der im übrigen nur 50KM von mir entfernt wohnt*g) ja ne möglichkeit bzw serverplatz.
    Da der uns Film ja mehr oder weniger vorenthalten wurde...oder wie man es auch nennen mag(in unserm kaffkino liefer jedenfalls nich) sollte man die sache mit den rechten an dem ding von einem andern blickwinkel sehen.

    Gruß
    Gothfather
  • Neuschwarbenland, recht haste. Viel mehr als Dir vielleicht bewusst ist.

    Nur der Preis sind Millionen Tote, der mittlere Osten ist nur das vorgeplänkel, was durch Irak, Iran nicht geschafft wurde, macht Israel jetzt direkt. USA setzt sich für Israel ein, Bush + Merkel das selbe regime. Was sollen unsere Brüder uns Schwestern bloss mit uns machen. Deutschland wacht zwar auf, aber mitlerweile sind wir Deutschen mit 48% schon in der Minderheit im eignen Land.
    Das zum Thema Integration.

    SCHAUT EUCH DIE FLAGGEN AN SYRIEN; LIBANON; IRAK; AGYTEN; JEMEN ETC

    UND DANN DIE DEUTSCHE REICHSFLAGGE; WAS FäLLT AUF !!!

    Schwarz Weiß (MAgie) Rot das Blut der Arier, Rot weiß Schwarz haben die anderen Länder. Blond Blauäugig = Arier ist quasch, Arier gleich Lichtwesen und ein nach dem aufbauendem Prinzip handelder Mensch. Alles andere sind Tiermenschen die Ihren untersten Trieben folgen. #solche Menschen sind leicht verblendbar, nur mit uns Ariern geht das nicht so einfach, weil wir einfach weiter sind geistig.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Wie jeder selbst merkt mitlerweile, Weltweiter Finanzchaos droht, das muß verpackt werden, also inzeniert mann einen Krieg.

    2. Sinn Seht zionische Protokolle, em 1 mio brauchen die um ihren Lebensstanddart zu haben, der Rest ist über. Weltweiter Bau von arche Noah prinzipen.

    3. Sie machten die Rechnung ohne uns, der schwerste Fehler, und deren letzter.
    Es gibt immer einen teil der Menschen die man nicht so herb verblenden kann, und die haben sich Organiesiert. Wie können wir es wagen. Das M...... J......, das derzeit noch dem meisten seinen Stempel aufgedrückt hat, wird weil es keine andere Wahl gibt, sage ganz ausdrücklich keine andere Wahl mehr gibt, ausgelöscht. Wir folgen dem Aufbauendem, also wollen keinen Krieg, aber dieser wird aufgezungen, genau so wie damals Hitler.
    Nur wenn die heiße Phase kommt, werden unsere Schwestern und Brüder diesesmal keine Gnade kennen. Mit so Menschenrechtsverachtenden Induvidien ist das goldene Zeitalter von dem jeder spricht nicht möglich, also muß das Geschwür weg. Und muß leider sagen, wir sitzen mit in der ersten Reihe.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Achso habe wenig zeit, derzeit, wegen einiger treffen und auswertungen von Nachrichten, wenn der Benzin Preis über 1,80 geht, will der Teamverbund gesteuert Freie Ionen Technologie einführen.

    Gruß IMB
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • ich habe auch von Bleep erfahren, bevor ich zu diesem Forum fand und werde ihn mir auf jeden Fall auch ansehen, notfalls auf DVD :)
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • inhaltsangabe?

    "Wer mir vertraut, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun ?" Johannes 14,12



    Liebe(r) Bleeper,



    Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Damit beschäftigt sich "What the Bleep do we know!?", der jetzt als deutsche Synchronfassung in den Deutschen, österreichischen und Schweizer Kinos zu sehen ist. 14 Wissenschaftler und Dozenten geben verblüffende Antworten auf die Fragen des Lebens!

    kam passend und zeitgleich (es gibt keine zufälle!) mit "die realitätenmacher" raus, das buch hat die selben inhalte wie der film...