Meinungsfreiheit? Wie frei sind wir wirklich?

• Meinungsfreiheit? Wie frei sind wir wirklich?

Ich habe nicht vor einen gro?en Text hier niederzuschreiben, aber ich f?hle mich als B?rger der BRD (sofern es die BRD wirklich gibt) ziemlich verar...t. Googelt einfach mal nach den Namen Nikolaus Brauns, Ronny Klein oder Bruno Schirra. Es handelt sich hierbei um freiberufliche Journalisten die wohl nicht immer das schrieben was die Allgemeinheit h?ren sollte.
  • ... Freiheit ist in allen Bereichen nur ein Fremdwort. Es gab seit Menschengedenken keine Freiheit und wird es auch nie geben. Alles nur ein Wortspiel. Die Staatssysteme der westlichen Welt sind so ausgelegt, das der B?rger es nicht merkt, dass seine eigentliche "Freiheit" nur ein Spruch auf dem Papier ist. Wem geh?ren denn zB die ganzen Nachrichtensysteme ? Schaut mal dahinter. Was ist ssn und adn und andere Nachrichtenagenturen, die nur weltweit ihren M?ll verbreiten. Steckt lles unter den Namen Voksverdummung, auch in der modernen Zeit, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Freiheit in Europa heisst, sol lange bist Du frei, wie Du bestimmten Machtstrukturen nicht im Wege stehst. Dann wird abger?umt... koste es was es wolle und durch den 11.9. wurden sowieso die letzten Gesetze der sogenannten Sicherheit aufs Maximum erh?ht, so das Dir absolut keine Freiheit mehr bleibt, von der wenigen, die Du vielleicht glaubst zu haben...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM