WER VON EUCH HAT GEW?HLT?
BUNDESTAGSWAHL 2005 - Hast DU gew?hlt?
-
-
Jobb,
und keine etablierte Partei
-
War zwar heut morgen w?hlen, aber wenn man den Posts in "Verschw?rungstheorien" glaubt war das ja v?llig ?berfl?ssig da die CDU eh gewinnt.
-
So ich war auch w?hlen,
aber was ein Hickhack. Schreibe es in den thread ?ber das Briefwahlchaos in Dortmund.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Berlin (dpa) - Bei der Bundestagswahl sind in einem Berliner Wahlbezirk falsche Stimmzettel benutzt worden. Ein Sprecher der Landeswahlleitung teilte am Sonntag mit, dass diese Stimmzettel f?r ung?ltig erkl?rt worden sind.
Eine genaue Zahl lie?e sich noch nicht nennen und stehe fr?hestens am Abend nach Ausz?hlung aller abgegebenen Stimmen fest.
In dem Wahlbezirk im Stadtteil Pankow waren Stimmzettel verteilt wurden, die nur in einem anderen Wahlbezirk zul?ssig waren. ?Ein Mitarbeiter hatte einfach den falschen Koffer mit den Stimmzetteln dabei?, sagte der Sprecher. Den Hinweis auf die Panne habe ein aufmerksamer W?hler gegeben.
Quelle: Yahoo
Ob da wohl jemand mit Hilfe falscher Wahlscheine in bestimmten Bezirken die Wahl beeinflussen m?chte!? Ist ja nicht der einzige Fall.
Ein B?sewicht wer was schlimmes denkt
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
Nat?rlich hab ich auch gew?hlt. Heut vormittag bei dem sch?nen Wetter n kleiner Spaziergang zum Wahllokal war doch ganz nett.
-
Hab gestern auch gew?hlt und danach ne kleine Kneipentour gemacht. Mu?te ich halt mal ausnutzen, wenn ich schon mal seit 5 Wochen wieder in Dortmund war.
-
Ich war auch hin... (X) Partei Bibeltreuer Christen *hoho*
-
wieso denn nich gleich die APPD
-
Hey!!
Lass die Ironie wech!!
Wolfgang Wendland is voll die coole Sau
-
-
Meine Wenigkeit war auch w?hlen. Auch wenn ich das ganze Hick-Hack eher als komplette Geldverschwendung sehe...!!! Erstaunlich fand ich dabei nur, dass recht viele zwar gegen die MwSt-Erh?hung waren, aber dennoch die CDU w?hlten *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher