[Das deutsche Reich][Exil-Regierung] Das Deutsche Reich existiert noch immer!

• Ohne Licht existiert kein Schatten, so draengen sich auch unter den +- "Nazis" Personen, die sich weiser als erwartet zeigen. Eine blonde Glatze ist noch lange kein Rassist und eine Person mit knallrotgefaerbten Haaren auch nicht zwanghaft ein Punk.

Die Unterscheidung zwischen den "Wachen" und "Nicht-Wachen" ist beinahe toedlich, wobei die Nicht-Unterscheidung auch nicht weniger ungefaehrlich ist. Ganz gleich, wie der gegenueber aussieht oder denkt, er unterscheidet sich nicht von einem Selbst. "Er" IST ICH nur in einer veraenderten Huelle, es ist die Illusion, die "ihn" und "mich" trennt. Es ist das irritierte Auge, was den Gegenueber zu eben diesem "Gegenueber" macht.
    Langsam aber sicher loesen sich diese Barrieren auf. Wenn ich mich dagegen wehre, wird mein Herz von diesen Barrieren erdrueckt und schlaegt nicht mehr.
    Schleichend faehrt die Lokomotive an, wenn sie jedoch erst in Fahrt kommt, kann sie keine dieser Barrieren stoppen.

Der Sprung in den neuen Raum ist unaufhaltbar. Die Reichs-/Bundesregierung wird da vorerst keine entscheidende Rolle spielen. Ganz im Gegenteil sie wird sogar ueberrollt.

Die "Siegermaechte" des 2. Weltkrieges haben fuer dieses Stueck Land bereits ausgesorgt mit zig neuen Gesetzen, die das Deutsche Reich wieder auf den Koloniestatus BRD reduzieren. Wen wundert es da, dass Angela Merkel lieber Herrn Bush und seinen Skulls and Bones in die Arme faellt, statt auf die Zwinker Putins zu reagieren.

Genug der Metaphern :)

• nun im ?si-land gab es auch einmal eine sehr eigenartige geschichte mit dem herrn haider. die mehrheit des volkes w?hlte ihn, sie wussten genau was er wollte und doch musste er abtreten. ich nehme an, dass dies kein b?rger wollte, vielmehr eine geheime kraft die druck machte.
    deutschland und ?sterreich sind nicht so verschieden. auch frankreich und deutschland waren mal br?der und k?nnen sich heut kaum ansehen ohne negative gedanken zu hegen. der plan lief bisher meisterhaft.

Psychopath nun das die reichsregierung keine rolle spielt glaube ich eher weniger. sie wird zwar eine kleine aber nicht unwichtige ?bergangsregierung bilden, die wiederum von den amerikanern unterst?tzt und ausgenommen werden wird. oder zeigen deine quellen anderes auf?

diese kleine lokomotive k?nnte der verein des forums sein, denn je l?nger man energie in ihn investiert um so schneller wird sich die wahrheit den weg suchen. aufhalten wird man sie nciht k?nnen, uns vielleicht, aber die wahrheit stirbt nie.

• Ich pers?nlich halte nicht allzuviel vom heutigen "Deutschen Reich", meiner Meinung nach hat das zwar eine V?lkerrechtliche (Paragraphenreiterische) Richtigkeit, aber wirklich von Interesse ist es nicht.
    Mir ist es egal ob eine gute Regierung BRD hei?t oder Deutsches Reich
    Genauso bin ich nicht gegen das derzeitige Grundgesetz.

Die Leute die sich derzeit zu Regierungen des Reichs ernannt haben, haben wohl mehr als fragliche Motivationen.

Die Frage ist wohl nicht welches offiziel "besiegte" Reich denn nun wirklich existiert oder nicht
    Falls es nochn paar Nazis n paar 100 km unter der Erde gibt werden die schon irgentwann zur?ckkommen und was in die Wege leiten. :D
    Wenn nicht, macht man eben n paar ordentliche Ver?nderungen in BRD GG und macht eine Volkswahl zur Annahme der Verfassung, setzt die alten Funktion?re ab und macht endlich mal ordentliche Wahlen.

Willkommen in der Nach-Revolution?ren Demokratie in Deutschland!

• Hallo IgnieFerroque!

...und die objektiv geschichtliche Aufarbeitung der Vertreibung auch in den Nachbarl?ndern bleibt au?en vor? Und die polnisch verwalteten Ostgebiete? Soll da auch der Mantel des Schweigens dr?ber gebettet werden? Und wir Deutschen sind auf ewig die Kriegsverbrecher, weil wir selbst zustimmen diese von der Kriegspropaganda zugeschobene Schuld auf uns zu nehmen?

Ich hatte Familienbesuch zum Wochenende und kam mit meiner Schw?gerin auf das Thema: "Aufwachsen als Fl?chtlingskind" zu sprechen. Die Gesellschaft des dritten Reichs wurde durch die Zwangsaufnahme der Fl?chtlinge v?llig ?berfordert. Die Fl?chtlinge wurden per se diffamiert und nicht intergriert. Die Eltern hatten genug damit zu tun f?r das t?glich Brot zu sorgen, soda? eine traditionelle Integration Statusobjekte (z.B. eigner Rosenkranz zur Firmung) nicht m?glich waren. Das Ergebnis war weitere Ablehnung durch die alteingesessene Bev?lkerung.

Aktuell wird auf den Schriftstelle G. Gras eingeschlagen, weil er sich nicht als junger Mann im werdenden Literatur-Betrieb der "neuen" Bundesrepublik NICHT als SS-Mann zu erkennen gegeben hat! Ja lach Mal! Das w?re mit Arbeitslosigkeit und Berufsverbot gleichgekommen. Zumal der Zeitgeist direkt nach dem Krieg von all diesen Reichsdeutschen Organisationen nichts mehr wissen wollte, das ?berleben war schwer genug und sp?ter hat die APO-Generation daf?r gesorgt, das die Kriegsgeneration, welche ja ebenfalls durch das Kriegserleben traumatisiert war, mundtot gemacht wurde. Kriegsverbrecher durften ja nicht gleichzeitig Opfer sein!

Mit deinen obigen Forderungen, l??t du all dies verschwinden und nimmst sp?teren Generationen die M?glichkeit die Geschichte des 2. Weltkriegs wirklich zu verstehen!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• @psycho ich kenne die prophezeiungen um den 3.wk
    ich selber bekomme auch mehr tr?ume, deja-vu?s, usw. mich wird es nicht unerwartet treffen wie andere. leider kann man das leid nicht stoppen, sondern nur lindern.

im ?brigen w?re ich vorsichtig diese regierung gut zu nennen. denn ein system was komplett einfach mal grundgesetze aussetzt, die sowieso schon l?ngst erloschen sind und dann scheinheilig das blaue vom himmel runterl?gt, kann nicht gut sein. es ist eine privatwirtschaftliche f?hrung eines staates. die b?rger werden ausgepresst wie zitronen und dann hauen sie ab und lassen alles zusammenbrechen.
    das gg geh?rt abgeschafft, es muss endlich eine vom volk gebilligte verfassung her. nicht etwas das diktatorisch angeordnet wurde, sondern das was die mehrheit des volkes will.
    die reichsregierungen sind allesamt handlungsunf?hig. auch wenn einige es behaupten fehlt ihnen die rechtm??igkeit zur gesetzgebung. aber das werd ich wohl am besten mal in ner pr?sentation erkl?ren.

• Nun ich st?ber schon seit l?ngerer Zeit auf dieser Seite, die auch Noisemaster angegeben hat und hier eine kleine Info zur Existenz:

Radiobericht ?ber das Deutsche Reich und die Exilregierung
    ab Montag den 24. Juli 2006
    Ab Montag startet im polnischen Radio die Serie einer Gespr?chsrunde ?ber Besetzte Gebiete des Deutschen Reiches. Jonalist Herr Richert Martin leitet diese Gespr?chsrunde. Beginn ist 20:15 Uhr. Die 15 Minuten lange Serie wird vorerst die kommenden 10 Montage gesendet.
    In dieser Gespr?chsrunde werden wir auch als derzeitige Exilregierung Deutsches Reich bekannt gegeben.
    Neuerdings berichten sogar die deutsche-polnische Zeitung "Vergebung+Warheit" aus Kattowitz, sowie auch die deutsche-polnische Zeitung "Hoffnung" jetzt laufend in deutscher Sprache ?ber die Exilregierung Deutsches Reich und dem Deutschem Reich.
    Entsprechendes Material wird in K?rze hier ver?ffentlicht!
    Quelle: http://friedensvertrag.info
    [color=#4000FF]
    Waterbrunn schrieb:
    Ich hatte Familienbesuch zum Wochenende und kam mit meiner Schw?gerin auf das Thema: "Aufwachsen als Fl?chtlingskind" zu sprechen. Die Gesellschaft des dritten Reichs wurde durch die Zwangsaufnahme der Fl?chtlinge v?llig ?berfordert. Die Fl?chtlinge wurden per se diffamiert und nicht intergriert. Die Eltern hatten genug damit zu tun f?r das t?glich Brot zu sorgen, soda? eine traditionelle Integration Statusobjekte (z.B. eigner Rosenkranz zur Firmung) nicht m?glich waren. Das Ergebnis war weitere Ablehnung durch die alteingesessene Bev?lkerung.[/color]

Nun, ich geh?re zu diesen "Fl?chtlingskindern" (obwohl im meinem Ausweis steht Heimatvertriebener) und das was EO schreibt ist sehr verharmlost!
    Meine Eltern besa?en die Frechheit nach dem Krieg wieder ein Haus im Westen zu bauen (mein Vater war Bauingenieur, wir Kinder haben Steine geklopft und geschleppt) und schickten ihre Kinder dazu noch auf die H?here Schule - damals war das noch schwierig, denn es kostete Schulgeld - die Ausgrenzung in der Klasse (alteingesessener Remscheider Adel) werde ich mein Leben lang nicht vergessen und das waren Kinder wie ich, die mir hinterherriefen: "rot und blau tr?gt jede Polacksfrau!" Und wenn mein Auslandsaufenthalt in jungen Jahren nicht gewesen w?re, h?tte ich vielleicht nie dieses Selbsvertrauen und Selbsbewu?tsein erlangt, was ich seitdem habe, denn da wurde ich als Mensch gesehen und nicht als "Hergelopener"!
    Die BRD kann ich wirlich nicht als meine Heimat bezeichnen, da habe ich mich nie wohl gef?hlt!
    jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• das mit den radioberichten klingt interessant. vllt findet sich ja jemand mal und zeichnet es auf.
    meiner meinung nach sind die krr?s mittlerweile ausgeschalten. es gibt viele die gegeneinander arbeiten. man kann keiner von ihnen trauen

• waterbrunn
    tschuldigung f?r sp?te antwort:
    das was ich geschrieben habe bezog sich nur auf das deutsche reich
    die frage der grenzen, der vertriebenen und des unrechts was dem volk angetan wird und wurde ist keine sache einer Regierung
    sondern des GESAMTEN volkes, wobei eine regierung nur das ausf?rhungsorgan ist
    von daher ist es nicht von interesse "wer" es genau macht, meiner meinung nach k?nnte man dies auch unter dem Namen "Bundesrepublik Deutschland" schaffen
    oder halt "Deutsches Reich" oder was wei? ich
    man wird in zukunft sehen was sich durchsetzen wird.....

• Wenn man sich den Umfang der Manipulation ansieht, die an den Deutschen und nat?rlich auch den einfachen B?rgern der anderen vom Krieg betroffenen Staaten durchgef?hrt wurde, will letztendlich keiner mehr etwas mit diesen nach dem Krieg eingesetzten Machtstrukturen und deren Symbolen zu tun haben wollen.

Wenn objektive Geschichtsforschung und Ver?ffentlichung (!) europaweit m?glich wird, dann sehen die Steuerzahler der anderen L?nder dass auch sie mi?braucht wurden, oder glaubst du z. B. die Franzosen k?nnten nicht auch auf den 2. Weltkrieg verzichten, obwohl sie allgemeiner Geschichtsschreibung jetzt auch auf der Seite der Sieger stehen?

nenn mich EO
    zu Ende denken

• hallo zusammen

wie einige von euch vieleicht wissen, hab ich mich vor nicht all zu langer zeit im infokriegforum engagiert und einiges an infos "herangetragen". unter dieses fiehl auch das thema, ob die brd ?berhaupt ein rechtsstaat sei. es sind einiges an fakten zusammengekommen, die die richtigkeit der gr?chte und machenschaften etwas aufdecken!

so fing es an:

Zitat von aus dem infokriegforum - BRD kein Rechtsstaat?

Quellen:
    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=242 - was_ist_Deutschland?
    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?…der=asc&start=0 - Deutschland kein Rechtsstaat?

• Ja, habe ich auch gelesen und noch einiges mehr, kenne noch eine Seite, f?llt mir im Moment nicht ein, k?nnte aber "Unglaublichkeiten.com" sein. Das mit dem Radiobericht stand auch im "info".
    jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• ich m?chte diesen link noch mal hervorheben!

er zeigt das interwiev mit dem "noch existieren" Reichsverkehrsminister (die regierung gibt es auch noch, im exil), denn diese regierung wurde nie aufgel?st. sie werden von den aliiertenm?chten kleingehalten, da man sich ein system aufgebaut hat, was die "vereinigten staaten von europa" am boden h?lt...

ich weigere mich zutiefst auf den ehemaligen f?hrer zu schw?ren doch die weimarer verfassung von 1919 ist etwas wahres, vom volk gewolltes und das europa was man, unter aliierter f?hrung, erreichen m?chte nur ein plan des inmperialismus.

mit der streichung des artikel 23 aus dem grundgesetz ist die europ?ische union in der wir glauben zu leben seit 1990 nicht mehr existent!

wir sind also b?rger eines freistaates oder reichsb?rger, aber mit zunehmender sicherheit keine bundesb?rger!

schauts euch an!!! ;)

Dr. h. c. jur. Wolfgang Gerhard G?n..
    Kommissarische Reichsregierung Germany

35 Min.
    http://video.google.com/videoplay?doci…deutsches+reich