Alles Geschichte oder was !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohh, es istlange her, wo ich das letzte Mal geschrieben habe. Nun, ich besch?ftige so gut wie nicht mehr mit Artefakten und irgendwelchen Geschichtsdaten. Ich habe mich mit der Essenz auseinandergesetzt, die mir mehr Nutzen bringt, als das Wissen ?ber die Dinge der Geschichte.
      Wenn ich weis, wie alles funktioniert, dann weis ich auch, wie ich funktioniere und fange an mich zu gestalten und auch mein Umfeld. Ich werde endlich Sch?pfer und werde aktiv auf der grossen "Festplatte" des Universum, wo wir alle ein St?ck davon sind...
      Das Wissen der Templer, der Hopis, der Tibteaner uns vieler mehr. Das bringt uns weiter, als wir uns je vorstellen k?nnen....
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Hallo zur?ck, Annunaki,

      l??t du uns denn auch an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben? Ich sch?tze f?r unsere Zukunft ist es wichtiger zu wissen, wie man webt, Gem?se anbaut oder Seife macht, als die ABSOLUTE GEWISSHEIT, das Gott mit Jahwe angeredet werden will, wie es auf irgendeiner alten Keilschrifttafel steht!


      Gru? EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Zur Zeit suche ich nach der Entstehung des deutschen Volkes. Da gibt es zu viele Theorien. Habe da ein paar interessante Kontakte aufgetan im Ausland. Komisch, das sich die Wissenden alle ins Ausland verdr?ckt haben, oder ? Das wird wohl einen Grund haben... :)
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Hallo,
      ein wenig Geduld bitte noch, da ich die vielen neuen Daten selbst erst einmal sortieren muss. abe nicht gewusst, dass mich noch etwas ?berraschen kann...
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

      Erdgeschichte, wie sie Spass macht, weil sie der Wahrheit entspricht. Jetzt k?nnt ihr Millionen Theorien dagegen setzen, doch die Wahrheit wird Euch in K?rze ?berrollen. Lernt, wie das morphogenetische Feld funktioniert und lernt dadurch die andere Welt kennen, dann erfahrt Ihr die Wahrheit, denn Ihr seid mittendrin und merkt es nicht.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Ist die Menschheitsgeschichte wirklich so, wie sie uns die gängigen Wissenschaften immer wieder weiß machen wollen. Ständig werden Beweise und Indizien, die das aufgestellte Weltbild ins wanken bringen könnten, totgeschwiegen und vertuscht. Warum das Ganze ? Warum kann nicht sein, was nicht sein darf ? Ist die menschliche Zivilision nicht eigentlich schon sehr viel älter als wir glauben. Oder wissen sogar manche, daß es so ist und vertuschen absichtlich die Wahrheit ? Was ist der Plan dahinter ? Wer könnten diese Leute sein ? Woher haben diese ihr Wissen ? All das hab ich mal in einem kurzen Kommentar versucht zusammenzufassen. Es beantwortet auch die Frage, warum es die nachgewiesenen Polsprünge gegeben hat und das es sie vermutlich wieder geben wird.


      http://www.nuoviso.de/filmeDetail_sintflut.htm

      Dauer : ca. 45 min

      Interessanter Film, ob er im ganzen Wahrheitsgehaltig ist, möge jeder SELBST herausfinden.

      Die
      STELLA
    • RE: Alles Geschichte oder was !?

      ... mal wieder etwas zu unserer Geschichte. Seit den letzten Eintragungen hier ist viel Zeit vergangen.
      Heute möchte ich mal die Anunnakis beleuchten. Sie spielen in unserem Leben immernoch eine grosse Rolle, obwohl wir es nicht wissen.

      Vor ca. 500 000 Jahren, nachdem die Erde eine einigermassen ruhige Entwicklung im Schatten der GFdL hatte, landeten hier die Anunnakis. Sie brauchten dringend "Gold" zum überleben ihrer Atmosphäre.
      (Die Bibel ist eine geniale Geschichtsschreibung der Anunnakis, die leider zu oft verfälscht oder einfach nur Texte entfernt wurden.)

      Einst lenkte der Herrscher Anu seinen Kampfplaneten Nibiru in die Umlaufbahn der Sonne. Eine Umkreisung dauert 3600 Jahre. Unsere Wissenschaftler kommen damit nicht klar, weil sie ihn vergebens am Himmel suchen. Es ist ein getarnter Kampfplanet. Da die Umlaufahn ein unglaublich langes Oval ist, kommen sie mit dem Planeten alle 3600 Jahre in der Nähe der Erde vorbei. Dann ist der Sprung recht einfach. Mit ihren Raumschiffen landen sie hier und bauten einst einen Raumbahnhof auf der Sinai Halbinsel.
      Anu beauftragte seinen Sohn Enki und Enlil die Erde (Terra) zu kononialisieren. Rohstoffe sicherzustellen und zu fördern.
      Der Abbau der Rohstoffe war erschwerlich und nach tausenden von Erdenjahren gab es dann Konflikte, weil diese Arbeit einfach zu viel war. Dann kamen die Beiden endlich auf eine Idee. Sie brauchen Arbeiter.

      Ihre Schwester Ninhursag kam auf Terra und begann mit der Arbeit. Sie war Gentechnikerin. Zu dieser Zeit gab es auf der Erde 3 Arten von weitentwickelten Lebensformen. Das Drachenvolk, Das Schlangenvolk und den Homo erectus. Der Homo erectus aber war am besten für eine Genmanipulation geeignet. Es sollte ein Art Sklave produziert werden, der ohne Probleme in den grossen Minen und Bergwerken arbeitete.

      (Leider sind wir immernoch die selben Deppen ;-))

      Die Gefährtin Enkis, sie heisst Ninki erklärte sich bereit den ersten "Menschen" in ihrer Sprache "Lulu" auszutragen. Dazu finden wir sehr viele Reliefe im Sumer und Ägypten. Nur so war auch gewährleistet, dass das göttliche Schwingungsfeld auch diese Babys mit einer Seele bestückt.
      Anmerkung: Es gibt genug Klone, die nie beseelt worden sind. Haben aber einen Emotionalkörper...
      ... demnächst mehr !
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Alles Geschichte oder was !?

      Anunnaki schrieb:


      ... mal wieder etwas zu unserer Geschichte. Seit den letzten Eintragungen hier ist viel Zeit vergangen.
      Heute möchte ich mal die Anunnakis beleuchten. Sie spielen in unserem Leben immernoch eine grosse Rolle, obwohl wir es nicht wissen.

      Vor ca. 500 000 Jahren, nachdem die Erde eine einigermassen ruhige Entwicklung im Schatten der GFdL hatte, landeten hier die Anunnakis. Sie brauchten dringend "Gold" zum überleben ihrer Atmosphäre.
      (Die Bibel ist eine geniale Geschichtsschreibung der Anunnakis, die leider zu oft verfälscht oder einfach nur Texte entfernt wurden.)

      Einst lenkte der Herrscher Anu seinen Kampfplaneten Nibiru in die Umlaufbahn der Sonne. Eine Umkreisung dauert 3600 Jahre. Unsere Wissenschaftler kommen damit nicht klar, weil sie ihn vergebens am Himmel suchen. Es ist ein getarnter Kampfplanet. Da die Umlaufahn ein unglaublich langes Oval ist, kommen sie mit dem Planeten alle 3600 Jahre in der Nähe der Erde vorbei. Dann ist der Sprung recht einfach. Mit ihren Raumschiffen landen sie hier und bauten einst einen Raumbahnhof auf der Sinai Halbinsel.
      Anu beauftragte seinen Sohn Enki und Enlil die Erde (Terra) zu kononialisieren. Rohstoffe sicherzustellen und zu fördern.
      Der Abbau der Rohstoffe war erschwerlich und nach tausenden von Erdenjahren gab es dann Konflikte, weil diese Arbeit einfach zu viel war. Dann kamen die Beiden endlich auf eine Idee. Sie brauchen Arbeiter.

      Ihre Schwester Ninhursag kam auf Terra und begann mit der Arbeit. Sie war Gentechnikerin. Zu dieser Zeit gab es auf der Erde 3 Arten von weitentwickelten Lebensformen. Das Drachenvolk, Das Schlangenvolk und den Homo erectus. Der Homo erectus aber war am besten für eine Genmanipulation geeignet. Es sollte ein Art Sklave produziert werden, der ohne Probleme in den grossen Minen und Bergwerken arbeitete.

      (Leider sind wir immernoch die selben Deppen ;-))

      Die Gefährtin Enkis, sie heisst Ninki erklärte sich bereit den ersten "Menschen" in ihrer Sprache "Lulu" auszutragen. Dazu finden wir sehr viele Reliefe im Sumer und Ägypten. Nur so war auch gewährleistet, dass das göttliche Schwingungsfeld auch diese Babys mit einer Seele bestückt.
      Anmerkung: Es gibt genug Klone, die nie beseelt worden sind. Haben aber einen Emotionalkörper...
      ... demnächst mehr !


      Dazu empfehle ich ein erhellendes Buch von Werner Papke:

      Die Sterne von Babylon
      Die geheime Botschaft des Gilgamesch
      400 Seiten, ISBN-13: 978-3785704981

      Weiterführende Infos: Anthro-Wiki: Das Gilgamesch-Epos
      Abhandlung: Eine astronomische Deutung des Gilgamesch-Epos

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]