334 Promille L?ge - H.M.v. STUHL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 334 Promille L?ge - H.M.v. STUHL

    334 Promille L?ge vom Meister des abtr?nnigen Stuhls


    Ein sehr hartes, aber brisantes Buch. Ein Meister erz?hlt seine Biografie als hoher Meister einer Loge - OHNE EIN BLATT vor den Mund zu nehmen. Er erz?hlt, wie er in die Machenschaften der Logen geraten ist, von seiner "Lehre" bis ganz zum Ende.

    Wer sich leicht ekelt, hat an Szenarien, die zB am Anfang des Buches bis ins Details beschrieben sind, richtig zu knabbern - oder aber, man legt das Buch weg oder ZITAT: "verbrenne es" *g*

    Mir ist zu Ohren gekommen, da? dieses Buch evtl indiziert wird, was aber nicht minder auch an einer beschriebenen Mordszene liegen K?NNTE. Wenn nicht, alleine wegen seines evtl aufkl?renden Inhaltes.

    Mehr m?chte ich nun nicht verraten!

    H.M.v.Stuhl - 334 Promille L?ge (was bedeutet 666 Promille Wahrheit, sch?tz ich mal oder?)


    [IMG:http://www.sungaya.de/schwarz/literatur/tit/000064.jpg]
  • Hallo El Dani,

    ich habe eben deine Link gelesen. Jetzt grusel sogar ich mich ein bi?chen. Es ist aber auch eine weitere Best?tigung einiger ?berlegungen, die in meinem Kopf g?hren. In der Offenbahrung des Johannes wird gesagt, dass das Tier nicht zu erkennen ist, nur die Spuren seiner Taten. Wir werden niemanden auf frischer Tat erwischen, mit dem Messer in der Hand. Wir k?nnen sie nur ?ber Indizien erkennen. Und der Wahnsinn unserer Mediengesellschaft ist ja, dass ein Eingeweihter die volle Wahrheit in ein Buch gie?en k?nnte, und er w?rde den Pulitzerpreis bekommen, f?r diese eindrucksvolle Fiction. Wirklich irre!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Es ist in der Tat ein sehr hartes Buch, aber gespickt mit allerhand Informationen die es wert sind ?berpr?ft zu werden. Die Wahrheit ist etwas was seit Jahrtausenden gerne verborgen wird um einigen wenigen die Macht zu sichern. Die Fronten sind nicht klar zu erkennen und die Illusion die wuchtert. Es liegt an den Menschen selbst die Wahrheiten herauszufinden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,

    ich denke, wir werden lernen m?ssen Entscheidungen zu treffen, ohne die gane Wahrheit zu kennen. In gewisser Weise sind wir in der Situation "wilder" V?lker, vor deren K?ste ein Kanonenboot einer Kolonialmacht auftaucht. Wir k?nnen gegen einen ?berlegenen Gegener k?mpfen und dabei sterben, oder uns arrangieren, in der Hoffnung lebend etwas f?r unser Volk tun zu k?nnen. Wir werden vor allem nie wissen, ob wir uns den "Guten" oder den "B?sen" angeschlossen haben.
    Insgesamt sind die Illuminierten nur EIN Problem im Machtgef?ge unserer Erde. Wenn man dann noch die unsichtbaren Au?erirdischen ber?cksichtigt, die auch verschiedene Gruppen und Verhaltensweisen den Menschen gegen?ber repr?sentieren, wird es noch schwieriger Allianzen einzugehen. Wir werden nie die ganze Wahrheit ergr?nden k?nnen und werden uns mehr als einmal auf unser Gef?hl verlassen m?ssen, ob wir unserem Gegen?ber vertrauen k?nnen.



    *edit* Fixed by Shooter
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: 334 Promille L?ge - H.M.v. STUHL

    "ARCHE-2015" schrieb:

    H.M.v.Stuhl - 334 Promille L?ge (was bedeutet 666 Promille Wahrheit, sch?tz ich mal oder?)


    KLeiner zu bemangelder Fehler: pro mille hei?t von Tausend. Damit m?sste die richtige ?bersetzung "Die 666 Wahrheit" hei?en; nur so am Rande.

    Lese das Buch auch gerade. Eines der wenigen B?cher, die mich mal wieder faszinieren!!! Sehr gut und interessant geschrieben; aber ekelig- bis weilen!