Was zieht ihr vor? Ich ziehe den Campingplatz vor, da mir die dortige Atmosph?re besser zusagt. Freie Natur, keine festen Essenszeiten wiem im Hotel, es ist einfach anders als daheim. Im Hotel habe ich alle Annehmlichkeiten wie daheim auch, wo bleibt mir da der Spa? am Erkunden, am Erfahrungen sammeln? F?r einen Erholungsurlaub ist ein hotel sicher besser geeignet, aber meiner Meinung nach ist der Campingplatz tausendmal erlebnisreicher.
Also erlebnisreicher ist der Campingplatz alle mal *schmunzelt*. Ein Hotel ist eigentlich nur f?r Urlaube wo man einfach nut tod ins Bett fallen will, weil man soviel gefeiert hat*g*. Also hat beides seine Reize. Eine Suff und Feierwoche mit Freunden auf Malle, Ein Forschungsurlaub in Schottland, ?gypten etc wo das Hotel nur f?r den Schlaf da ist oder aber ne knackige Campingwoche im Sommer an nem shc?nen See wo was los ist. Kann alles sehr sch?n sein. Kommt drauf an was man vorhat und wie man es gestaltet.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste