Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
RE: Wer kann mir weiterhelfen?
BeitragIch schätze mal, dass das Unsinn ist, von wegen Gott und keine Liebe. Nur ein intelligenter Mensch der sich die Welt mal neutral anschaut erkennt durchaus, dass es hier keine Liebe gibt und mag dann daraus schließen, dass Gott auch keine Liebe hat, das ist nichts schlimmes sondern nur logisch, wenn auch höchstwarscheinlich falsch im Endeffekt. Das was hier in dieser Welt Liebe genannt wird ist keine echte Liebe sondern immer nur an Bedingungen geknüpft. Zb die Mutter-Kind "Liebe" ist ein biologi…
-
Was ist MSM? Natürlich bin ich schon als "Rechter" diffamiert worden aber ich wurd auch fast mal zusammengeschlagen nur, weil jemand dachte ich wäre ein Linker. Beides ist möglich, weil die Mitglieder eines Pols automatisch denken man wäre ein Feind, wenn man nicht zu ihnen gehört, denn für sie gibt es nur entweder oder. Aber es ist eben viel warscheinlicher als Rechter diffamiert zu werden, denn Rechte gibt es in der Realität kaum, das ist nur ein mehr oder weniger imaginärer Pol, wo man alle h…
-
Verstrickungen und Zwänge sind aber etwas anderes als auf die Dialektik reinzufallen, ich denke wenn man das Prinzip einmal begriffen hat, kann man sich relativ schnell davon frei machen. Ich bin sehr wohl mehr oder weniger verstrickt aber ich denke ich bin unbeeinflussbar von der Dialektik, schon als Kind habe ich den Unsinn des "rechts" und "links" Getues in der Politik erkannt.
-
Zitat von Hyperanthropos: „ Könnt ihr posten, was ihr beruflich macht, udn wie ihr euch dazu entschiedne habt, gerade diesen Beruf zu ergreifen? Hoffe ihr könnt mir Hilfestellung leisten <3. “ Das war seine Frage und ich hab drauf geantwortet, falls es jemanden gibt, der denkt, dass ich nichtmehr beim Thema wäre. Ich habe meinen Weg gewählt und bin zufrieden damit und ich denke das stellt eine echte Alternative zu einem 0815-Leben dar und wer hier ein Langweilernormalo werden will ist hier denke…
-
Du kritisierst Schmarotzer indem du ihnen rätst man könne doch auch ehrenamtlich arbeiten, so von wegen, wenn man keine Arbeit bekommt soll man seine Arbeitskraft doch wenigstens kostenlos den "Bedürftigen" zur Verfügung stellen, erstens sind diejenigen nicht bedürftiger sondern einfach nur blöder und zweitens auch viel besser für solche "ehrenamtlichen" Tätigkeiten geeignet, denn sie "profitieren" ja davon und drittens verschlimmert man mit solch "Hilfe" das Problem nurnoch.
-
Zitat von sooma: „ Wo bitte hab' ich denn das? Bitte zitiere mich. Und: "Schmarotzerzuchtanstalt"? Geht's noch?! :-/ “ So direkt gesagt hast dus vielleicht jetzt nicht aber die allgemeine Einstellung der ganzen Gesellschaft geht stark in die Richtung und auch du kritisierst indirekt "Schmarotzer"(Arbeitslose) die nicht arbeiten wollen aber diejenigen die zu blöd sind mit ihrem Hartz4 auszukommen und somit auf Fütterung angewiesen sind aber arbeiten "wollen" (ja sicher und als ob das was ändert),…
-
Zitat von sooma: „ :idea: Man kann sich auch ehrenamtlich betätigen. Hier z.B.: Deutsche Tafel e.V. Bedarf ist genug. An Bereitschaft allerdings mangelt es noch. “ Is nich dein Ernst oder? Zuerst über Schmarotzer herziehen und dann den Vorschlag machen in ner Schmarotzerzuchtanstalt zu arbeiten, na das ist mir dann doch ein bischen zu schizophren.
-
Zitat von Peter-Pan: „ Arbeiten gehen! So einfach ist das. Es gibt sogar Arbeiten, die ein Mensch verrichten kann, der nichts gelernt hat. Sagt Peter-Pan “ Das sagst du so daher, so einfach ist das nämlich garnicht, es ist nicht so, dass es mich garnicht interessiert aber ich kriegs einfach nicht hin, denn die Wahrheit ist... naja ich komm vom anderen Stern und dort gibt es wohl sowas wie Arbeit nicht, ich versteh nämlich bis heute nicht wie das alles funktionieren soll und wozu das gut sein sol…
-
RE: Land - wem gehört es?
BeitragIst ganz einfach, Besitz definiert sich durch Macht/Gewalt, wenn du genug Macht hast um das Land oder sontwelchen Besitz zu halten, gehört es dir. Es lief doch immer gleich ab, die "Eroberer" kamen an, sagten: "Das gehört jetzt uns" und wenn jemand etwas dagegen hatte wurde er umgebracht. Die ganzen Gesetze und "Rechte" kaschieren nur diese Gewaltherrschaft und sollen nur das sichern was früher durch Gewalt zu unrecht genommen wurde.
-
Zitat von Peter-Pan: „ Also doch ein Schmarotzer. Wenn die "Hilfe" vom Staat eine Strafe ist, müssen Sie diese ja nicht annehmen. Aber Geld kassieren und darüber noch meckern. Das sind die richtigen. “ Achja muss man nicht? Was wäre denn die Alternative? Sich umbringen, verhungern, Knast, Klapse? Na das hättest du wohl gerne, da wähl ich aber lieber die Pseudohilfe. Einfach herrlich, wenn die ach so cleveren Wahrheitssucher sich wie Systemzombies benehmen, das kriegt selbst mein Opa besser hin.
-
"Hilfe" vom Staat, wenn ich das schon höre, das ist keine Hilfe sondern eine Strafe, so will ich nicht leben, werde aber gezwungen dazu, Selbstversorger mit eigenem Grund und Boden wäre mir lieber aber dafür bekomme ich nciht die geringste Hilfe. Also genaugenommen schadet mir der Staat und da bringe ich natürlich auch die korrekte Gegenleistung.
-
Zitat von herrmann: „ Zitat von Quark: „ Ich mache beruflich nichts, habe nie etwas beruflich gemacht und werde höchstwarscheinlich auch nie etwas beruflich machen. “ RESPEKT. Sowas ist recht hilfreich für den treadersteller. Zitat: „ danke, ich wusste ich könnte weiterhelfen Zitat: „ Egal was Du machst, wichtig ist, das Du was machst und es durchziehst. Sonst kommt von Dir auch mal solcher Quark wie von Quark. Hey der Name ist Programm:cool: An die anderen: Spamt mal nicht voll bitte! “ naja da…
-
Lieber ein "Schmarotzer" als ein dummer Sklave
-
Ich mache beruflich nichts, habe nie etwas beruflich gemacht und werde höchstwarscheinlich auch nie etwas beruflich machen.
-
RE: Mit dem Kopf im Schraubstock
Beitragbevor ichs vergesse, es geht nicht um Zysten,Tumore oder dergleichen, lass dir da blos nichts einreden, das ist ganz wichtig, du brauchst das CT für etwas völlig anderes, ob da Zysten oder was auch immer sind ist erstmal egal, auf keinen Fall irgendwie "behandeln" lassen.
-
RE: Mit dem Kopf im Schraubstock
BeitragDa Symbolon private Nachrichten deaktiviert hat antworte ich hier auf seine PM die anderen bitte weggucken Zitat von Symbolon: „ Warum so angriffslustig? “ Weil sie dir lauter nutzloses Zeug empfehlen also auf deutsch sie betrügen dich und da ich in einer ähnlichen Situation bin wie du, tolleriere ich solchen Blödsinn nichtmehr aber wenn du drauf stehst zig Sachen auszuprobieren die doch nichts bringen werden (und da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wirkungslos sein werden) kannst du das ja…
-
RE: Mit dem Kopf im Schraubstock
BeitragZitat von Peter-Pan: „ Ob das nicht so der Bringer ist, ist fraglich, denn die Frage ist, wie viele Monate oder Jahre die Untersuchungen her sind. Im Körper gehen ständig Änderungen vor, also kann nur Herr Symbolon sagen, wie oft er sich hat untersuchen lassen und wie lange es her ist und ob er es vielleicht in Erwägung zieht, sich nochmal untersuchen zu lassen. Außerdem gibt es ständig neue Möglichkeiten, Krankheiten aufzuspüren. Wie dem auch sei, trotzdem kann man höflich bleiben. “ Wenns beim…
-
RE: Mit dem Kopf im Schraubstock
Beitrag@Peter-Pan Hat er doch alles bereits gemacht, doppelt und dreifach, wenn nicht noch mehr und es hat ihm nicht im geringsten geholfen, lies doch mal seinen Bericht und jetzt frag dich mal wer hier die dummen Beiträge bringt. Solche Ratschläge wie "Geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen" sind komplett nutzlos und sie werden auch nicht besser wenn du sie zum 100sten mal wiederholst.
-
Das mit der Neuen Medizin ist ein sehr komplexes Thema, das kann man nicht mal eben so erklären. Vergiftungen und Verletzungen fallen da schonmal nicht mit rein, da gibt es erstmal kein neumedizinisches Heilmittel gegen, das muss man konventionell behandeln. Und bezüglich Malaria kenne ich mich nicht aus, da müsste ich erst nachforschen, falls da zu überhaupt schon etwas gibt. Aber bezüglich körperlicher Verfall ist ein Umdenken angesagt, es gibt keine bösen Bakterien die den Körper auffressen, …