Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

  • Germanische Neue Medizin

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaube schon,das unsere psyche der auslöser aller Krankheiten ist. Wenn zum Beispiel wie Abraxas schreibt die Nymphen nicht richtig arbeiten,muss das ja auch eine Ursache haben, die dann dazu führt dass mann letztenendes Krebs bekommt. Ich glaube nicht, das Krebs direkt mit einem DHS beginnt sondern das dazwischen andere sympthome stehen die entweder unterdrückt oder falsch behandelt werden und daraus entsteht dann Krebs als ziehmlich letztes mittel uns aufzuzeigen, da läuft was falsch. Zita…

  • [Allgemein] Wer von Euch macht eigentlich Musik..??

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    @ maky Ein Hümmelchen ist ein Mittelalterlicher Dudelsack. meiner war sehr leise und hatte eine baroke griffweise wie die Blockflöte. Hersteller Michael Hoffmann.Witziges Teil.

  • Wyda

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Hallo zusammen Kennt jemand von euch Wyda oder hat es schon mal probiert oder praktiziert es immer noch? Wyda ist eine Meditationstechnik, ähnlich wie Joga. Soll angeblich von den Druiden stammen was ich jetzt mal dahingestellt lasse.Ich selbst finde es sehr Interressant und obwohl es sehr einfach und unkompliziert ist sehr Komplex.

  • [Allgemein] Wer von Euch macht eigentlich Musik..??

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Hallo ihr lieben ich spiele tin whistle, Maultrommel, Sansula und hatte eine zeitlang ein Hümmelchen.

  • Klimawandel Die Warheit?

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Natürlich produzieren wir zuviel co2 feinstaub und was weis ich was sonst noch alles. Hätten wir aber weltwiet genügend wälder könnte sich das auch wieder regenerieren. Unser wetter allerdings ist ganz ok nur unser Kalender ist halt Falsch (ham ja auch die Römer gemacht :wacko: ) Dieses Jahr ist der volle Mond im Skorpion schon am 26. Oktober also is klar, das der Winter auch eher kommt. Wenn man nach dem Mond geht wie es in anderen Kulturen der Fall war, dann geht alles seinen gang. Zumindest i…

  • @waterbrunn sehe ich auch so also hat jeder seine eigene (Wahrheit) Zitat: „ Zitat maky sorry, aber da muss ich dir widersprechen. es gibt eine objektive, absolute wahrheit. man muss sie nur sehen können zwischen den bergen von halbwahrheiten, lügen und unwissenheit... “ Das was du absolute wahrheit nennst nenne ich den Istzustand der je nach Standpunkt anders wahrgenommen wird.

  • Wahrheitsfindung vs. Argumentationszirkel

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Hmm, das ist schon richtig. Man sollte auch immer versuchen sich zu nähern aber auch vorsichtig sein, sich nicht zu sehr zu verstricken.In diesem Wust aus Informationen kann man schnell den Überblick verlieren und wenn es dann noch Themenübergreifend ist kommt man sehr leicht aus der Bahn und ist letztlich der Wahrheit nicht nähergekommen sondern hat sich eher davon entfernt. Das einzige was ich als wahr erachte ist das was ich direkt selbst erlebt habe und zwar so wie ich es erlebt habe alles a…

  • Wahrheitsfindung vs. Argumentationszirkel

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Aber was hätte mann den von der absoluten Wahrheit, wenn es sie Überhaupt giebt. Man kann auch gar nicht zu ihr gelangen da mann ja immer wieder etwas wiedersprüchliches finden kann. Wahrheit ist wie Religon man glaubt oder auch nicht.

  • Wie kann eigentlich aus dem strich ein punkt werden? In der ersten Dimension hat der Strich doch gar keine Tiefe als dürfte mann dann gar nichts sehen. Oder

  • Aber was ist denn wahrheit?

  • Was ist schon Wahrheit? Die sieht doch für jeden anders aus. Grundsätzlich sollte man niemanden behindern, der seine Wahrheit ausspricht oder wiedergiebt. Wir sollten nur langsam anfangen, all die Wahrheiten zu überprüfen und feststellen ob sie für uns (also den einzelnen) auch wahr ist. Wenn ich behaupte das etwas grün ist kann des durchaus sein, des es für den Zweiten eher blau ist. Und so ist es glaube ich mit allem wir leben jeder für sich in seiner eigenen welt in der nur das wahr ist was d…

  • Schäden durch Genmaipulation

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Ich halte nichts von genetischer veränderung an Organismen jeglicher art. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch aus ethnischen.

  • Lebensstil kann Schuld am Krebs sein

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaube Krebs ist eine der letzten Instanzen des Körpers dem Menschen aufzuzeigen, das in seinem Leben etwas nicht in Ordnung ist. So wie nach meinem Erachten jede Krankheit. Nur bei Krebs kann mann halt nicht mehr viel draufsetzen, auser den Tot.

  • Drogen - Infopool

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Cristian Rätsch Enzyklopädie der Psychoaktiven Pflanzen kann ich trotz des heftigen Preises nur empfehlen, für jeden der sich mit natürlichen drogen auseinandersetzen möchte.

  • Die Hexenküche

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Wirklich interessannt. Lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.

  • Krebsgefahr durch Anti-Rauch-Kampagne?

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Diese aufdrucke sollen ja jetzt geändert werden und zwar sollen jetzt so schreckliche bildchen auf die Schachteln mit raucherlungen und Krebsgeschwüren. Anscheinend geht es nicht schnell genug mit dem Krankwerden. Bilder manifestieren sich um ein vielfaches schneller im Unterbewusstsein als affirmationen. Ich kann mir nicht vorstellen wie mit solchen mitteln jemand der aufrichtig am nikotin hängt dazu bewegt wird mit dem Rauchen aufzuhören.

  • Materialien für den Tag der Impfaufklärung

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Ich lasse mich nicht mehr Impfen. Und dass schon seit einigen Jahren. Habe bemerkt dass mein Körper mit fast allem fertig wird. Eine ordentliche Grippe wie ich sie vor zwei Jahren hatte ist das beste Update des Imunsystems. Bei kindern finde ich das Thema Impfen besonders krass, ich kann mich noch erinnern wie kaputt ich nach einer Impfung war, und säuglingen oder kleinkindern ballert man heutzutage eine siebenfach Impfung rein. Ob das mal gesund ist? Unsere Kinder haben doch heitzutags mehr all…

  • Überleben nach dem Crash

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Ich halte einen sowas nichtnur für möglich sondern für sehr wahrscheinlich. Wer das nicht glaubt wird bald ganz schön dumm aus der Wäsche schaun.Glaube ich. Zudem halte ich es fast für nötig. Wiedemauchsei, das beste währe wohl, sich in kleineren Gruppen zu organisieren wie früher halt (Sippschaften) als einzelperson wird man wenig chancen haben. Das Problem an der sache ist, so glaube ich, dass wir kaum in der Lage sind in einer Gemeinschaft zu leben, die wirklich miteinander Arbeitet.

  • Hallo zusammen

    vidarr - - Archiv

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich Komme aus der Nähe Thurmannsbang werde Marco genannt interressiere mich für Natur, unsere Kultur, Bogenschießen, Musik machen... Was mich nicht so interressiert: Politik, Nachrichten(schau sie mir ab und zu mal an muss dann aber meist wegschalten weil ich sonst Platze) und sinnlose UNTERhaltung. Ich hoffe ich lerne ein paar nette und interessannte menschen hier kennen. Tja soweit so gut. Biss denn