Auf zur Wahrheit

Zu Wissen ist besser als nur zu Glauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SUCHST DU GOTT ? ? ?

0

Die verblüffende Wahrheit

0

Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums

2

manden1804

Existiert Gott?

47

manden1804

Letzte Aktivitäten

• manden1804 -

Hat das Thema SUCHST DU GOTT ? ? ? gestartet.

Thema
    SUCHST DU GOTT ? ? ?
  • manden1804 -

Hat das Thema Die verblüffende Wahrheit gestartet.

Thema
    Ihr seid Kinder Gottes , aber ihr wisst es nicht , und ihr verhaltet euch nicht so . Ich bin auch Sohn Gottes , aber ich habe es erkannt , und ich verhalte mich auch so . Ich gehorche meinem Vater im Himmel bedingungslos . SOWEIT KÖNNT IHR AUCH…
  • manden1804 -

Hat eine Antwort im Thema Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums verfasst.

Beitrag
    pippi , hier kannst Du frei reden . Möchtest oder sonst jemand etwas über den wahren lieben Gott wissen , bist Du hier richtig . Du kannst nur gewinnen !
  • pippi.uc -

Hat eine Antwort im Thema Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums verfasst.

Beitrag
    ... Mensch ... ... ich will nicht gegen ... die Regeln verstossen ... &.o.h.ja_!?, ... wieder ... rausfliegen. ... deswegen halte ich mich ... solange ich euch NiCHT kenne ... etwas ... raus. ... iM Netz sind so viele …
  • manden1804 -

Hat eine Antwort im Thema Existiert Gott? verfasst.

Beitrag
    Pippi , leider keine klare Aussage .
  • pippi.uc -

Hat eine Antwort im Thema Existiert Gott? verfasst.

Beitrag
    ... es_!?.. ... gibt ... KEiNE " Gärten " AUSS.E.H.R denen_!?, ... die WiR ... iN uns ... tragen ... Octavio Paz
  • Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat . Und das ist , wie ich durch seine Gnade erkennen durfte , der liebe Gott . Mehr als das , und was daraus folgt , und was aus der Bibel richtig erkennbar ist , ist von ihm…
  • manden1804 -

Hat das Thema Wer ist der wahre Gott und wer sind wir ? gestartet.

Thema
    Der wahre Gott ist der liebe Gott , unser gütiger Vater und bescheidener Freund . Sein eingeborener Sohn ist Jesus , der mit ihm regiert . Wir Menschen sind seine erschaffenen Kinder , die erst Benehmen und Anstand lernen müssen . Aber unser Vater hat…
  • manden1804 -

Hat das Thema Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums gestartet.

Thema
    Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat . Und das ist , wie ich durch seine Gnade erkennen durfte , der liebe Gott . Mehr als das , und was daraus folgt , und was aus der Bibel richtig erkennbar ist , ist von ihm…
  • manden1804 -

Hat das Thema WOLLT IHR DAS REICH GOTTES ? gestartet.

Thema
    Für das Reich Gottes (Jesus) ist es jetzt möglich zu kommen . Aber die Menschen müssen es WIRKLICH WOLLEN . Die Chance ist jetzt da . Vergebt die Chance nicht ! Ein Mensch , der durch die Gnade unseres lieben Gottes Jesus das erkennen konnte…