Auf zur Wahrheit

Zu Wissen ist besser als nur zu Glauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ich w e i s s , dass es Gott gibt

34

manden1804

Religion und Philosophie

6

Miranda M.

Rückkehr Jesus Christus am 12.10.2024 http://www.messias-ben-ephraim​.com/

176

MESSIAS BEN EPHRAIM

Die WAHRHEIT und nichts als die Wahrheit

4

manden1804

Das T O R zum Paradies

1

Miranda M.

Letzte Aktivitäten

• manden1804 -

Hat eine Antwort im Thema Ich w e i s s , dass es Gott gibt verfasst.

Beitrag
    Weisst Du überhaupt , was " erschaffen " hier bedeutet ? Natürlich nicht ! Es bedeutet : aus nichts etwas machen . Kann das die Natur ? Ich gebe Dir auch die Antwort : Natürlich nicht ! Die Wahre Religion hab ich dargestellt . Du hast sie nur…
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Religion und Philosophie verfasst.

Beitrag
    Dein Avatar, besagt ja schon einiges! die völlige religiöse Verblendung Dieses Forum ist zwar herrenlos aber das ist immer noch besser als sich mit Geistig Behinderten zu unterhalten
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von MESSIAS BEN EPHRAIM: „ich empfehle dir mein forum. http://www.messias-ben-ephraim.com “ Naja Foren von Pseudowissenschaftler, Scharlatane, geistig Behinderte, Volksanlüger, falsche Propheten.. und dergleichen, sowas brauche ich nicht. Oder…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Ein Bild hier zu veröffentlichen scheint wohl nicht zu gehen! ..
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von manden1804: „Natürlich hat der wirkliche Gott mit den menschengemachten Göttern der Religionen auch nichts zu tun . Denn die existieren ja gar nicht . “ Zitat von manden1804: „Die UNWIRKLICHEN Götter sind die Götter der Religionen ,…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von manden1804: „dass die Natur nichts erschaffen kann , ist offensichtlich . Sie macht nur das , was ihr einprogrammiert wurde . Weisst Du das nicht ? Sie hat keine eigene Intelligenz . “ Dem muss ich dir leider widersprechen! Woher nimmst du…