Auf zur Wahrheit

Zu Wissen ist besser als nur zu Glauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Religion und Philosophie

14

Miranda M.

Hier fehlt der Bereich: Wissenschaft !

2

Miranda M.

Rechtswissenschaft

6

Miranda M.

Wer sind die größten Gauner auf dieser Welt?

5

Miranda M.

Ich w e i s s , dass es Gott gibt

64

manden1804

Letzte Aktivitäten

• Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Religion und Philosophie verfasst.

Beitrag
    Sich über Religion zu unterhalten, ist Zeitverschwendung da Religion eine Pseudowissenschaft ist. (Sinnvoll ist nur sich über Religionswissenschaft zu unterhalten)
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Hier fehlt der Bereich: Wissenschaft ! verfasst.

Beitrag
    und ein Forum das den Begriff Lüge nirgends aufführt, das kann auch kein Wahrheitsforum sein!
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Rechtswissenschaft verfasst.

Beitrag
    Wenn hier keine Diskussionen zustande kommen (dann kann ich auch nichts dafür) Dann ist das hier eben nur eine Veröffentlichung.
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Miranda M.: „Jura = die falsche Rechtswissenschaft “ Das ist das was wir in Deutschland haben
  • Miranda M. -

Beitrag
    Rechtswissenschaft = eine Naturwissenschaft sie arbeitet mit: von Natur-aus vorhandenen vollkommenen Gesetzen Jura = eine Pseudowissenschaft sie arbeitet mit: staatlich-selbstgemachten unvollkommenen Gesetzen Jura, heißt wörtlich übersetzt: die…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Die Rechtswissenschaft besagt: (offiziell gibt es sie ja nicht, aber geben tut es sie schon!) Der Staat, macht/produziert seine eigenen Gesetze selbst daher, ist sein Organ JUSTIZ eine schlichte Lüge denn: Wer seine Gesetze Selbst macht, der betreibt…
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Wer sind die größten Gauner auf dieser Welt? verfasst.

Beitrag
    Aber, ich denke es macht Sinn! dieses Thema einfach öffentlich zu machen
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Wer sind die größten Gauner auf dieser Welt? verfasst.

Beitrag
    Kirche und Staat anzusprechen macht auch keinen Sinn weil: Welcher Betrüger will schon gerne Stellung nehmen zu seinen eigenen Betrügereien
  • Miranda M. -

Beitrag
    Leider macht es nicht viel Sinn, das Volk damit anzusprechen wenn dieses ungebildet und geistig rückständig ist
  • Miranda M. -

Beitrag
    Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.