Wilfried stellt sich vor. Ich bin freier Energieforscher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilfried stellt sich vor. Ich bin freier Energieforscher

      Hallo liebe Forumgemeinde,

      ich möchte mich bei euch gerne vorstellen. Ich heiße Wilfried, bin 47 Jahre jung und selbständig, Fachgebiet Formenbau / Spritzguss.
      Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs, 5 und 7 Jahre. Mein Hobby und meine Lebensaufgabe ist es meine Fähigkeiten einzusetzen um damit saubere Energiemaschinen zu entwickeln und zu bauen.
      Der liebe Gott gab mir ein paar besondere Fähigkeiten mit auf den Weg, das stelle ich in der letzten Zeit verstärkt fest.

      Mein 7 Jähriger Sohn erzählte meiner Frau und mir während eines Urlaubes in Spanien, dass er dort schon mal gelebt hätte, damals war er gerade mal 3 Jahre jung.
      Laut seiner Erzählung hatte er es nicht gut bei seiner dortigen Familie, weshalb er sich dazu entschied mit 5 Jahren wieder zu gehen.
      Er wäre dann lange im Licht geblieben, hätte sich viel Zeit gelassen und schließlich hätte er uns als Eltern ausgesucht.
      Diese wahre Geschichte hat mein Leben positiv beeinflusst. Schön, dass meiner Familie etwas so wunderbares widerfahren ist.

      Mein 5 Jahre älterer Bruder starb mit 25 Jahren an einem Autounfall. Er ahnte seinen Tod und sprach mit mir bereits 1/4 Jahr davor intensiv darüber.
      Und tatsächlich, nach seinem Tod, auch etwa 3 Monate danach, meldete er sich in einem Traum. Es war nicht nur ein Traum, er hinterließ mir einen Beweis, dass er sich wirklich
      von der anderen Seite meldete. Er zeigte und erklärte mir wo er ist und wie es dort ist.

      2 Erlebnisse, die mir zeigten, dass die Seele unsterblich ist. Was kümmern mich die negativen Nachrichten in der Presse, meine Seele ist unsterblich und hat schon etliche Male verschiedene Körper belebt.