Wilfried stellt sich vor. Ich bin freier Energieforscher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm...

      ich liebe leonardo ......

      nur in einem, da hat er sich geirrt, das mit dem versuch des ewig drehenden rades :whistling:
      ich hab´s nachgebaut, bei mir hat´s auch nicht geklappt (bild folgt)
      womit ich dir eine freude machen könnte wären meine privataufnahmen aus den edison-laboratories in florida hier einzustellen.
      ich such sie raus...

      grüsse
      hermann

      ps: natürlich will ich dabei sein und sehen dass dein motor läuft .... keine frage!
      lad mich ein - ich komme ...
    • Hallo Wilfried,

      dein letzter Bericht über die Fortschritte beim WilErk-Motor ist schon eine Weile her.

      Gibt es hier schon erste Erfahrungen, über den ersten Testlauf und daraus resultierende Erkenntnisse ?
      Ich (wir ALLE) drücken euch hunderte von Daumen, dass alles so funktioniert wie der "Entwickler" sich das ausgedacht hat.
      Wir würden uns freuen, wenn du hier weiter berichtest .....

      neparo aus Paraguay hat mir eine email geschrieben und würde gerne auch so ein "ding" haben.

      ich auch ......

      liebe grüsse aus der ferne
      hermann
    • Hallo ihr lieben Mitmenschen,

      es wird Zeit für mich euch über den Fortschritt des WilERK-Motors und über meine zwischenzeitliche Entwicklung zu informieren.

      Leider hat Wilhelm Erk am 27.07.2011 seinen Körper verlassen. Er wusste selbst, dass nur der Körper stirbt, die Seele jedoch unsterblich ist. Ich fühle Wilhelm, sobald ich mich mit seinem tollen WilERK-Motor beschäftige. 4 Wochen vor seinem Tode besuchte ich ihn und zeigte ihm meinen Prototypen. Im Gegensatz zu manch anderen Bastlern baute ich einen "echten WilERK-Motor". Ich hielt mich an sämtliche Maße und Details und "verschlimmbesserte" nichts. Wilhelm äußerte sich sehr zufrieden mit dem Motörchen. Ich bin traurig, denn ich vermisse ihn und die tollen Gespräche.

      Unser erster Versuch den Motor zu starten scheiterte leider. Die Kolben haben bisher keine Kolbenringe. Berechnet man die Spaltfläche von nur 3 hunderstel Millimeter zwischen Kolben und Zylinder (Durchmesser 54mm) so entspricht die Ringfläche einer 1,4mm Durchmesser Bohrung. So kann der WilERK leider keinen Druck aufbauen und addieren, durch den Spalt geht der Druck verloren, es bläst zu viel ab. Unsere Aufgabe ist es jetzt nachträglich Kolbenringe einzubauen. Zwei passende Hersteller sind gefunden, wir warten nun auf ein Angebot für Kolbenringe. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass dieser geniale WilERK-Motor exakt so arbeiten wird, wie es Wilhelm Erk prognostizierte.

      Was meine Person anbelangt, so wurde ich quasi mit dem "Vorschlaghammer" angriffen, in beruflicher wie in familiärer Hinsicht. Keine schöne Sache, aber ich bin wohl nicht alleine, etliche liebe Menschen berichten mir von ähnlichen Situationen. Man fühlt sich klein und ohnmächtig gegenüber einer übermächtigen Macht, mit viel Geld und unfairen Mitteln. Teilweise läuft man wie gelähmt durch die Gegend, wie ein ferngesteuerter Zombie. Es raubt die Kraft und Zuversicht und Kreativität.

      Ich verstehe diese persönlichen Angriffe auf meine klene Firma und Familie als Prüfung, die wir meistern sollen / müssen. Zum Glück ist unsere Familie stark. Auch meine Frau und die Kinder werden angegriffen.

      Ohne seelische und göttliche Hilfe lässt sich eine solche Situation schwer ertragen. Eine Bekannte hat neulich berichtet, dass ihr ältester Sohn nach einer Insolvenz seiner Firma und einer Scheidung in die Psychiatrie musste und dort noch immer verweilt. Zum Glück bin ich sowie auch meine Familie stärker. Wir vertrauen auf Gott. Gottes Wege unterscheiden sich sehr wahrscheinlich von den Lösungen, die wir einschlagen würden, mit Weitsicht betrachtet sind sie oft viel besser.

      Meine Erkenntnis aus all dem Ärger:
      Krieg kann nicht mit Krieg besiegt werden, das Böse nicht mit dem Bösen.
      Aber die Liebe kann all das transformieren, liebevoll wandeln.

      All die negativen Nachrichten haben das Ziel unsere Schwingungen zu erniedrigen.

      All dieser Ärger hat leider auch die Weiterarbeit am WilERK-Motor behindert.

      Wir müssen wieder lernen uns selbst zu lieben und alle Anderen, auch unsere Feinde. Nur so können wir unseren Planeten langfristig retten und so verändern wie wir ihn gerne hätten. Rudi Berners Beschreibung, siehe meinen 2. Beitrag in diesem Thread, gefällt mir besonders gut.

      Liebe Grüße

      Wilfried

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Energieforscher ()

    • Hallo Wilfried,

      das ist schön, wieder von dir zu hören. Lass dich nicht unterkriegen und geh den eingeschlagenen Weg zu ende ...
      Wir wünschen dir alles Gute dabei und hoffen, dass sich der Versuch mit den Kolbenringen bestätigt, dass Wilhelm Erk´s Lebenswerk gelungen ist. Leider hat er dies nur kurz verpasst. Sicher würde er sich genau so mit dir freuen, wenn der zweite Anlauf gelingt. Halt uns über den Fortgang am Laufenden, wenn du zeit dazu findest. Wir freuen uns über jeden Bericht. :thumbup:

      Sag mal, ist es geheim, oder magst du uns verraten, wie viel Geld du bereits in den Prototypen investiert hast :?:

      toi toi toi


      lg
      hermann
    • Hallöchen zusammen,

      ich habe lange nichts von mir hören lassen aber nun ist es so weit eine frohe Botschaft zu verkünden. Der WilERK läuft bzw. er lief kurz.
      Noch nicht mit Wasser, sondern mit Startpilot und im zweiten Anlauf mit Propan/Butan Gas händisch in den Einlass ein gesprüht.

      Für den ersten Test sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, nun geht es darum den WilERK zu optimieren, so dass er "langlebig" wird und den Test mit Wasser durch zu führen.

      Ich wünsche mir einen Schwarm "Hummeln" - soll heißen "einen Elefanten kann man töten, einen Schwarm Hummeln, der in alle Himmelsrichtungen fliegt und dann noch durch Wohngebiete, wird man nicht aufhalten können.

      Hier ein Video des ersten WilERK-Motors bei der Montage:
      ux0qSWCYoq8

      3D CAD-Daten, Fertigungszeichnungen, Funktionserklärung, Bilder und sonstige Infos zum WilERK-Motor findet man hier:
      wilerk.perfektionieren.de/
      djridu.de/WilERK-Motor.zip
      tinyurl.com/6o77sum
      muslix.de/WILERK-Zeichnungen.zip

      Hier klingt es fast so als meinen sie die lieben Menschen, die hinter dem Projekt WilERK-Motor stehen:
      sein.de/spiritualitaet/ganzhei…tuelle-verschwoerung.html

      Liebe Grüße

      Wilfried
    • Hey Wilfried,
      ich gehöre zu den technisch unbegabtesten Menschen dieser Welt, daher bewundere ich Menschen, die so was realisieren. Daumen hoch.
      Ich habe ein bisschen Angst um Dich, denn mit so einem Ding wirst Du der Öl-Lobby ganz schön in die Karten spucken. Und nicht nur denen, sondern auch den Staaten, die daran enorm verdienen.
      Siehe Tesla, dessen Wahnsinns Erfindung es nicht schafft, die Öffentlichkeit zu erreichen, weil zensiert. Bitte versuche so anonym, wie möglich zu bleiben, dass sie Dich nicht kriegen, denn Menschen, wie Dich brauchen wir.
      Danke sehr für Deine Mühe und Arbeit!
      :thumbsup: