Die Obama Täuschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Die Obama Täuschung

      hallo Heinrich !
      Obama ist doch verantwortlich.... wofür ? :cool:

      Das bei Obama einige sehr typische Charaktermerkmale von Winston Churchill zu erkennen sind stammt von Informationsquellen die dies durch " Intuition " erfahren. Es gibt auch recherchierende und wissenschaftliche Quellen die eine andere Vorgehensweise nutzen um die Abstammungslinien nachzuvollziehen. Deshalb sagte ich " wer genauer hinschaut " wird je nach Begabung Gemeinsamkeiten sehen. Mit George ist hier keine " solche " Gemeinsamkeit zu erkennen.

      Du glaubst dem Gerücht das Obama die Reinkarnation vom Pharao Echnaton sein soll. Und du möchtest ein Bild als Beweis über Pn zur Verfügung stellen ? ... dann zeig mal bitte . :D

      Zitat Heinrich :
      "Also wir sagen das mal so: alles was Gutes über Obama gesagt, geschrieben und gezeigt wird können wir getrost als glaubwürdig unserem Wissen einverleiben und das Negative, das ist doch klar, entspringt nur dem Neid derer, die nicht Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geworden sind. "


      Warum so zynisch ? Es geht mir darum zu sagen das die masse der Menschen schon so " geeicht " sind das alles " Negative " sehr gerne über-beachtet und auch sehr zügig als wahr angenommen wird ohne solche Informationen kritisch zu überprüfen. Das ist ja auch ein befreiendes Gefühl wenn der kleine angestaute Hass so ein leicht befreiendes Ventil findet . Einfach mal miefenden Dampf ablassen , ;) Deshalb scheint es mir ratsam sich auf das eigene innere Gleichgewicht zu besinnen und dem mehr Beachtung zu geben.
      Das bedeutet nicht das ich einfach gleichgültig alles ablaufen lassen möchte ! Aber bevor geurteilt wird sollte jeder Einzelne für sich anfangen darüber nachzudenken welche Folgen mein Denken, mein handeln und das eigene ver-urteilen bei anderen Mitmenschen hat.

      Das Obama als Präsident nicht die Macht bekommt alles das er ändern möchte durchzusetzen sollte klar sein ! Und zu beneiden ist er sicherlich nicht. Er muss ständig strategische Kompromisse finden um sich überhaupt in seiner Position halten zu können.
      Es gibt sicherlich eine "fehlgeleitete" Elite die ihren negativen Einfluss geltend macht um ihre geistesgestörten Ziele zu verwirklichen.
      Aber es gibt auch die " gute" seite die sich heldenhaft dafür einsetzt um dies zu verhindern. Und sicherlich gibt es auch solche in deren Reihen die es auf sich nehmen sich im Feindeslager einzunisten um von dort aus Einfluss zu nehmen. Dies sollte aus Respekt für diese " Helden " nicht vergessen werden.
      Nehmen wir an ein Präsidentschaftskandidat lässt sich aufstellen der öffentlich ehrlich bekannt gibt das er die Machenschaften der fehlgeleiteten Elite abschafffen möchte ..... Was passiert mit solchen ? :cool:

      gruss
    • RE: Die Obama Täuschung

      EquinoX schrieb:


      Obama ist doch verantwortlich.... wofür ? :cool:


      Wofür denn wohl? Doch für Entscheidungen, die vo der Regierung getroffen werden, oder ist er nur ein Aushängeschild?

      EquinoX schrieb:



      Das bei Obama einige sehr typische Charaktermerkmale von Winston Churchill zu erkennen sind stammt von Informationsquellen die dies durch " Intuition " erfahren. Es gibt auch recherchierende und wissenschaftliche Quellen die eine andere Vorgehensweise nutzen um die Abstammungslinien nachzuvollziehen. Deshalb sagte ich " wer genauer hinschaut " wird je nach Begabung Gemeinsamkeiten sehen. Mit George ist hier keine " solche " Gemeinsamkeit zu erkennen.


      Gestatte mir ein müdes Lächeln "Informationsquelle durch Intuition"???. In deinem Beitrag davor stand:

      EquinoX schrieb:



      zum Thema : Nachforschungen sollen ergeben haben das die Ahnenreihen unserer Adeligen und Führungspersönlichkeiten immer aus den gleichen Blutlinien hervorgehen. Die "Elite" achtet pedantisch darauf und duldet keine anderen in ihren Reihen. Seit mindestens hunderten von jahren haben wir die gleichen "Herrschertypen" mit den entspechenden Charaktermerkmalen.
      Obama soll z. B: von Winston Churchill abstammen.


      Hatte dir einen Link gegeben und da steht:
      US presidential hopeful Barack Obama is a distant relative (entfernter Verwandter) not only of President George W Bush but also of wartime British prime minister Winston Churchill, according to US researchers.

      Und darum geht es, um die Abstammung – alles andere ist vielfach Erziehung und Schulung. Naja, wenn man Fantasie wlten läßt, hätte Winston ja die Gelegenheit dazu gehabt:rolleyes:

      EquinoX schrieb:



      Du glaubst dem Gerücht das Obama die Reinkarnation vom Pharao Echnaton sein soll. Und du möchtest ein Bild als Beweis über Pn zur Verfügung stellen ? ... dann zeig mal bitte . :D.


      Nein Equinox, ich habe mitnichten geschrieben, dass ich etwas glaube - ich schrieb: Es kursiert das Gerücht!. Ich glaube das eine so wenig, wie das andere. (du hast Post)

      Deine Frage: „Warum so zynisch ?“
      Oh, ich bin nicht zynisch, es ist reiner Spott. Und ich sehe es durchaus nicht so, dass die Menschen das angeblich „Negative“ überbeachten. Im Gegenteil, die meisten glauben doch, es ist alles gut so wie es ist und sitzen wie die hyponotisierten Kaninchen vor der Schlange, nur nicht bewegen, dann geht der Kelch an mir vorüber.

      Ich gebe dir völlig Recht, dass jeder in seiner eigenen Mitte ruhen sollte, jedoch bedeutet das nicht, dass er Augen und Ohren verschließen soll, er befindet sich nun mal im Hier und Jetzt und ich bin kein Buddhist, der in der Ecke sitzt und auf Erleuchtung wartet. Ich denke, dem Menschen ist viel mitgegeben worden und zwar dazu, dass er es auch benutzt. Über Dinge nachzudenken und über sie zu diskutieren, hat m.E. nichts mit verurteilen zu tun, ansonsten könnten wir uns jede Diskussion sparen und damit auch ein Forum und wir hätten keinen Fortschritt.

      Im übrigen hat keiner Obama dazu gezwungen Präsident zu werden, es war seine eigene Entscheidung, warum sollte ich ihn bemitleiden oder beneiden?

      EquinoX schrieb:



      Aber es gibt auch die " gute" seite die sich heldenhaft dafür einsetzt um dies zu verhindern. Und sicherlich gibt es auch solche in deren Reihen die es auf sich nehmen sich im Feindeslager einzunisten um von dort aus Einfluss zu nehmen. Dies sollte aus Respekt für diese " Helden " nicht vergessen werden.
      Nehmen wir an ein Präsidentschaftskandidat lässt sich aufstellen der öffentlich ehrlich bekannt gibt das er die Machenschaften der fehlgeleiteten Elite abschafffen möchte ..... Was passiert mit solchen ? :cool:


      Jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden, das sollte man bei neimanden vergessen.

      Und zum Schluß: Was passiert mit solchen?“ – Ja was passiert denn? Auch ein Obama ist sich bei seiner Intelligenz darüber bewusst. Er hat die Wahl! Überlebt er, gibt es drei Möglichkeiten: die 1. Alles Schwachsinn, was so manche denken. Die 2. Er ist erpressbar und die 3.: er ist genauso übel, wie sein Vorgänger – im Moment fallen mir nicht mehr Möglichkeiten ein. – Darum: ich beobachte lieber was geschieht: ob die Truppen wirklich aus dem Irak abgezogen werden und dieser Staat in seine Selbständigkeit zurückgeführt wird, ob die USA Wiedergutmachung leisten, ob sie weiterhin Kriegstreiber gegen den Iran sein werden und und und. Alles andere ist für mich Schall und Rauch.
      An ihrem Handeln werdet ihr sie letztendlich erkennen, egal was man uns ins Ohr flüstern möchte.

      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Schaden für Obamas Glaubwürdigkeit
      Falsch gedacht. Obama hat seinem gerade mühsam erworbenen Ruf, wirklich den Kurs ändern zu wollen, selbst wenn es weh tut, diesem Ruf hat er bösen Schaden zugefügt. Und den wird er nicht so rasch wieder beheben können. Das wichtigste Gut einer Regierung und eines Präsidenten ist und bleibt die Glaubwürdigkeit. Die hat durch Obamas Entscheidung gelitten.
      Darum gehts

      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Aber Heinrich ....;)

      Falls es dir nicht aufgefallen ist ... du hast bestimmt unabsichtlich meine Argumente und Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen indem du dir einzelne Sätze aus dem Text- Zusammenhang herauspickst und sie dann so zitierst wie du sie " missdeuten "/verstehen möchtest.

      Naja...das ist mir dann doch zu " flach " und zeitaufwendig mich nochmal zu wiederholen um dir verständlich zu machen worauf ich ansprechen möchte.


      Ein hinweisendes Beispiel noch dazu..mit kurzer Erläuterung..:D

      Zitat von Heinrich :
      Gestatte mir ein müdes Lächeln "Informationsquelle durch Intuition"???. In deinem Beitrag davor stand:


      Wenn du darüber müde lächeln möchtest ...bitte... aber behaupte doch bitte nicht ich hätte mir hier widersprochen. Ich sagte im vorigen Post :

      Zitat von EquinoX :

      Das bei Obama einige sehr typische Charaktermerkmale von Winston Churchill zu erkennen sind stammt von Informationsquellen die dies durch " Intuition " erfahren. Es gibt auch recherchierende und wissenschaftliche Quellen die eine andere Vorgehensweise nutzen um die Abstammungslinien nachzuvollziehen. Deshalb sagte ich " wer genauer hinschaut " wird je nach Begabung Gemeinsamkeiten sehen.


      Wenn du dich auf dieser "flachen " Ebene mit mir über Themen austauschen möchtest ..... Nö danke ;) das ist mir zu " billig " .

      Zitat Heinrich :
      Oh, ich bin nicht zynisch, es ist reiner Spott.


      Achso .. na dann weiss ich ja nu Bescheid ne ? :sleepy:

      gruss
    • RE: Die Obama Täuschung

      EquinoX schrieb:


      zum Thema : Nachforschungen sollen ergeben haben das die Ahnenreihen unserer Adeligen und Führungspersönlichkeiten immer aus den gleichen Blutlinien hervorgehen. Die "Elite" achtet pedantisch darauf und duldet keine anderen in ihren Reihen. Seit mindestens hunderten von jahren haben wir die gleichen "Herrschertypen" mit den entspechenden Charaktermerkmalen.
      Obama soll z. B: von Winston Churchill abstammen.
      Wer genau hinsieht wird bei Obama auch ähnliche Verhaltensmuster und Eigenarten erkennen die Winston Churchill auch hatte.
      Aber zu schlussfolgern das Obama ein Täuscher sei und übles im Schilde führt und auch zu eben dieser Weltelite gehört die eine Weltdiktatur installieren möchte halte ich für überheblich überzogen ? Wer will darüber urteilen. Wieso nicht die möglichkeit erwägen das dies eine üble Schmutzkampagne von seinen Gegnern ist ? Seltsam.. solche Negativ-Publikationen werden immer dankend sehr schnell als Wahrheit angenommen.
      gruss


      Equinox, sei doch nicht so bissig, hier in deinem diesen Beitrag, auf den ich mich bezogen habe (hab ich doch geschrieben: in deinem Beitrag davor) steht absolut garnichts von Intuition. Und gemäß Forschungsergebnissen soll er ja wohl mit WC und GWB verwandt sein. Den ersten kenn ich nicht gut genug, vom zweiten halt ich gar nix.

      Ich lege nicht den geringsten Wert auf flaches Blablabla, dafür ist mir meine Zeit zu schade, also Friede?

      Gruß Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Heinrich schrieb:


      Schaden für Obamas Glaubwürdigkeit
      Falsch gedacht. Obama hat seinem gerade mühsam erworbenen Ruf, wirklich den Kurs ändern zu wollen, selbst wenn es weh tut, diesem Ruf hat er bösen Schaden zugefügt. Und den wird er nicht so rasch wieder beheben können. Das wichtigste Gut einer Regierung und eines Präsidenten ist und bleibt die Glaubwürdigkeit. Die hat durch Obamas Entscheidung gelitten.
      Darum gehts

      Heinrich


      Dein erster Satz ...da stimme ich dir zu " falsch gedacht " - hast du ;) !
      Wenn du nun dazu übergehst die Tagesschau zu zitieren um diese Ansicht zu untermauern. Nunja... Ok. Aber denke doch mal bitte darüber nach.
      Obama hat dir selbst persönlich eine Antwort daruf gegeben :
      Der Präsident befürchtet das eine Veröffentlichung weiterer Beweisfotos von Folterungen/Misshandlungen in Guantanamo und andern "Einrichtungen" noch mehr Hass und Unruhen bewirken würden und deshalb in der momentan extrem angespannten Situation nicht veröffentlicht werden sollen. Also was hast du nun wieder daran etwas auszusetzen ?

      Möchtest du die Bilder sehen .."Ja ?:shy: bist du scharf darauf " das ganze Aussmass dieser Folterverbrechen vor augen geführt zu bekommen. Damit sich ein noch intensiveres Gefühl des Hasses nicht nur gegen die Verbrecher die diese Folter " angezettelt" haben " sondern allgemein gegen alle 600 Millionen Amerikaner ausweitet und festigt. ...
      Tja dann bist du dem Plan der " fehlgeleiteten Elite " auf den Leim gegangen. Dann enpricht deine Reaktion genau der absicht die sie damit erreichen möchten . Sie wollen die menschen spalten, gegeneinander aufwiegeln bis die menschen so gespalten, hysterisch und zornig werden das sie in blindem hass übereinander herfallen. Das Schema hat sich schon in der vergangenheit bewährt :exclamation:


      Anmerkung dazu die den Ernst der Lage etwas besser verdeutlicht .
      Der jordanische König hat vor kurzem eine wichtige Aussage gemacht die nicht unterschätzt werden sollte:
      "Wenn wir es nicht schaffen innerhalb eines Jahres eine friedliche Einigung/Kompromiss im nahen Osten zu erzielen wird ein Konflikt ( in grösserem Ausmass) unvermeidlich werden. "


      P.S: Ich habe keinen Grund dich zu hassen oder zu mögen. Ich bin dir gegenüber neutral. Ich argumentiere zu dem Text den du schreibst oder geschrieben hast. Mehr nicht. Ich respektiere und achte dich wie jeden Mitmenschen ! Also klar Friede ..na was denn sonst ? ;)

      gruss
    • RE: Die Obama Täuschung

      Von Jens Borchers, HR-Hörfunkstudio Washington
      Das war ganz klar die falsche Entscheidung. Präsident Barack Obama ist plötzlich eingefallen, dass Fotos von US-Soldaten die Gefangene misshandeln, die amerikanischen Streitkräfte gefährden und das Image der USA weiter verschlechtern könnten. Was das anbetrifft: Da geht es nicht mehr viel weiter abwärts, die klaffende Lücke zwischen Menschenrechtsanspruch und Wirklichkeit der USA ist zu offensichtlich. Und Obama vergrößert sie.
      Als die Fotos aus dem Gefängnis Abu Ghraib im Irak herauskamen, argumentierte die Bush-Regierung damals: Das sind die Verfehlungen einiger weniger Soldaten. Nachdem wir so viel Unfassliches über Gefangenen-Misshandlung durch die CIA und über Folter gehört haben, ist spätestens jetzt klar: Das waren nicht einige krumme Soldaten-Charaktere, die auf eigene Faust Menschenrechte verletzt haben. Das war von oben gedeckt, erlaubt, vielleicht sogar befohlen. Und Obama schreckt davor zurück, die Amerikaner mit dieser Wahrheit zu konfrontieren.

      Ich habe nicht die Tagesschau zitiert, sondern lediglich einen Ausschnitt aus einem Kommentar. Welches ziemlich lang ist (Darum geht’s, ist der Link dazu)

      Nach dem Kommentar, würde es Obama an allererster Stelle drum gehen, seine eigenen Landsleute nicht den Spiegel vorzuhalten, d.h. er schreckt davor zurück, sie mit der Wahrheit zu konfrontieren.
      Aber du hast natürlich absolut Recht, dass die Fotos die Sympathie für die USA nicht gerade verstärken würden. Und nein, ich bin nicht scharf darauf, die Fotos zu sehen, das ist auch nicht nötig. Deiner weiteren Ausführung, die ich voll und ganz verstehe und auch nachvollziehen kann, kann ich mich trotzdem nicht voll anschließen. Ich bin nicht der Meinung, dass man alles hinnehmen und dulden muss, nur damit Friede Freude Eierkuchen herrscht (das wäre auch nur oberflächlicher Art). Meiner Meinung nach lässt man dann der „fehlgeleiteten Elite“ wie du sie nennst, freie Hand. Es gibt dazu auch einen Spruch von Ghandi: Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig. Ghandi war ein bemerkenswerter Mensch.

      Es ist allerdings schon bewundernswert, wie die Gefühle der Amerikaner doch geschont werden sollen, während man seit 60 Jahren auf den Gefühlen der Deutschen rumtrampelt und keine Gelegenheit versäumt, sie auf ein Unrecht hinzuweisen und sie dafür auch noch schuldig als Volk zu sprechen, was auch unter einer „ehemaligen Regierung“ geschah. Man benutzt dazu Medien, Filme, Zeitungen usw und zwar fast täglich seit Jahrzehnten. Wie würde sich der Amerikaner fühlen, wenn die ganze Welt aufgrund dieser gravierenden Menschenrechtsverletzungen auf sie gucken würden und sie sich dessen auch bewusst wären? (Damit wir uns nicht missverstehen, ich will hier keinen Vergleich und keine Rechtfertigung für irgendwas, weder für das eine noch das andere)
      „The American way of life“ die „Vorführnation“ wäre dahin. Ich weiß nicht, ob ich das bedauern sollte. Nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich das nicht bedauern würde. Vielleicht würden dann auch die Europäer erkennen, dass nicht alles was Amerika betrifft nachahmenswert ist und ihnen nicht in allen Dingen wie treue Hündchen folgen. Vielleicht würden sie sich dann darauf besinnen, dass Europa, Europa ist und nicht nur ein Hilfsarbeiter der USA und sich auf seine eigenen Fähigkeiten und Kreativität besinnen und stützen.
      Ich bin mir voll bewusst über den Ernst der Lage. Dass der König von Jordanien sie erkennt wundert mich nicht – er ist auch nicht der Einzige, wünschenswert wäre es, wenn die kriegsführenden Parteien es erkennen und dementsprechend handeln würden . Aber solange sie sich im Recht fühlen, durch nicht vorhandene Kritik und die gesamte westliche Welt es auch noch sanktioniert, wird sich daran nichts ändern. Und du bist wirklich der Meinung, dass sich das ändert, weil man stillhält und alles unter den Teppich kehrt? Dann würde es nicht schlimmer werden? Dieses Forum heißt „Auf zur Wahrheit“ und wir haben noch Meinungsfreiheit, oder?
      Die Menschheit hätte meiner Meinung nach schon längst etwas dagegen unternehmen müssen, vor allem, wenn man bedenkt, dass es den Staat Isarel vor 62 Jahren noch gar nicht gegeben hat. Er wurde platziert und was glaubst du wohin? Ins Niemandsland? Nein, sie verdrängen ein anderes Volk und führen seit 60 Jahren Krieg gegen dieses Volk, das Sie unterdrücken und ihrer Heimat berauben wollen und alles schaut zu bzw. weg und findet es völlig in Ordnung.
      Die USA sind in ein Land eingefallen mit falschen Argumenten, wie man sehr wohl weiß und alle finden das ok? Sie maßen sich an das Recht und das „Savoir vivre“ gepachtet zu haben und missachten die Kultur anderer Völker. Mit welchem Recht? Mit dem Recht des Stärkeren?
      Warum sollten die Menschen auf die zornig werden, die damit nichts zu tun haben, es gibt nicht nur Wege des Zorns und des Hasses, aber wenn man diesen jahrelang durch Stillschweigen unterstützt, darf man sich auch nicht wundern, wenn am Ende nur noch Zorn und Hass da sind.
      Meiner Meinung nach hat die „fehlgeleitete Elite“ Angst davor, dass die Menschen aufstehen und sagen: so nicht! Das würde ihren Plan zum Scheitern verurteilen – hingegen Duldung und Stillschweigen fördert ihn. Siehe Spruch von Gandhi, ich denke, da ist etwas sehr Wahres dran.

      Ich gehe davon aus, dass ich mit dir hier zu keinem Konsens komme, unsere Meinungen gehen da ziemlich weit auseinander. Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.
      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Heinrich schrieb:



      Es gibt dazu auch einen Spruch von Ghandi: Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig. Ghandi war ein bemerkenswerter Mensch.


      Die USA sind in ein Land eingefallen mit falschen Argumenten, wie man sehr wohl weiß und alle finden das ok? Sie maßen sich an das Recht und das „Savoir vivre“ gepachtet zu haben und missachten die Kultur anderer Völker. Mit welchem Recht? Mit dem Recht des Stärkeren?


      Ich gehe davon aus, dass ich mit dir hier zu keinem Konsens komme, unsere Meinungen gehen da ziemlich weit auseinander. Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.
      Heinrich


      Erstmal freut es mich von dir Zeilen zu lesen die mir deine Meinung klarer und verständlicher verdeutlichen. :)

      Selbstverständlich möchte ich dir zustimmen das wir auch den unangenehmen Anteil der Wahrheit nicht heuchlerisch verdrängen sollten. Doch die Frage bleibt: Wieviel Wahrheit kann "Mensch" ertragen ohne aus emotionaler Überreizung die Kontrolle zu verlieren und blind und überladen nur noch wie ein sich bedroht fühlendes Tier allein vom autonomen Nervensystem beherrscht zu sein ?

      Deshalb haben mir deine Argumente noch mehr verdeutlicht das der grösste Teil der Menschheit so sehr damit beschäftigt ist entweder um sein eigenes Überleben zu kämpfen oder von der gigantischen Fülle an Informationen die schonungslos unsere Aufmerksamkeit maltretieren überfordert ist.
      Das drangsalierende Gefühl ständig bedroht zu sein ensteht nicht durch die Vielfalt und Unterschiede die bestehen. Denn daraus lernen wir und entwickeln uns indem wir unser Horizont erweitern.
      Aber indem wir ständig polarisiert/gespalten werden, uns durch viele Medien/einseitige Meinungen nur Feindbilder suggeriert werden also bestehende Unterschiede werden ständig verglichen und als gut oder schlecht bewertet und somit in viele "Norm-Schubladen" gepackt die wir dann auch annehmen weil " man muss sich ja schliesslich für eine Seite entscheiden" ?:-/ .

      Es liegt das Problem darin die riesige Menge an Informationen möglichst mit einem ausgeglichenen Gemüt aufzunehmen. Denn nur dann können wir uns ein nahe an der Wahrheit ( Auf zur Wahrheit ! ) ( ohne aufkochende störende Emotionen ) befindliches Bild vom wirklichen Geschehen machen.

      Die hier angesprochenen Berichterstattung über Obama zeigt ein gutes Beispiel dafür das es nicht ausreicht sich einseitig ein bild zu machen indem einzelne negative Aspekte ins Zentrum gerückt und aus dem Gesamtzusammenhang gerissen werden. Es geht den Kritikern doch nur darum die wahrheit muss schonungslos jetzt sofort auf den Tisch egal welche konsequenzen dies nach sich zieht. :exclamation:

      Ich gehe davon aus das sich Obama mit etlichen Angehörigen seines Stabes
      beraten hat um die Entscheidung zu treffen diese Bilder nicht öffentlich zugänglich zu machen. Auch ist ihm bestimmt bewusst das seine Entscheidung kontroverse Meinungen und zum Teil geringe Akzeptanz bewirkt. Aber eine Veröffentlichung dieser Bilder hätte für mein Verständnis mehr geschadet als einen lohnenden Nutzen zu bewirken. Es spricht doch für einen Präsidenten wenn er ungeachtet seines persönlichen Ansehen eine Entscheidung trifft um eine sehr angespannte Situation nicht eskalieren zu lassen .
      Die Wahrheit über diese Verbrechen werden /können auch in Zukunft noch genauer untersucht werden und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
      Ironischerweise kann auch dadurch genau Gegenteiliges entstehen. Sodass sich viele Menschen darum jetzt erst "Recht" um Aufklärung und Wahrheitsfindung dieser Verbrechen bemühen.

      Man kann es sich leicht machen und nun schlussfolgern wie so viele Gerüchte kursieren die nur Halbwert-Wahrheitsgehalt haben das Obama ohnehin zum Club der " fehlgeleiteten Elite " gehört und uns eine gute Show liefert und mit künstlich erzeugter Sympathie blenden möchte oder man bleibt trotzdem besonnen und versucht trotzdem die Ruhe zu bewahren.
      Und selbstverständlich nicht aufhören nach der wahrheit zu suchen aber mit Vernunft und ohne voreilige einseitig behaftete Schlussfolgerungen.

      In den Irak eingefallen sind nicht die 600 Millionen Amerikaner/USA ! Das ist zwar ein wenig " schlaumeierisch " aber in diesen angespannten Zeiten überaus wichtig sich klar und deutlich auszudrücken um keine unnötigen verallgemeinernden Anschuldigungen auszusprechen die weiter den emotionalen Kessel anheitzen.
      Der sich als Hauptverantwortlicher an einer niederträchtigen Invasion und zahlreicher anderer Verbrechen schuldig gemacht hat ist immernoch der Präsident der zu jener Zeit im Amt war.

      Sollte der derzeitige Präsident nicht zum Club der niederträchtigen fehlgeleiteten Elite gehören so hat er die bittere Aufgabe zu retten was zu retten ist. Tja es müssen gravierende Veränderungen stattfinden nicht nur in den USA auch das " Empire" , auch Israel das endlich eingestehen soll das die Knechtung und Unterdrückung der Palästinenser beendet werden muss....und und und . Ungerechtigkeiten und Verbrechen werden überall auf der Welt auf allen Ebenen begangen aus verschiedener/fehlgeleiteter/gestörter Motivation heraus.
      Ein einzelner Mensch würde daran ersticken wenn ihm Alles auf einmal offenbar würde.

      Die Aussage von dem weisen Ghandi möchte ich nicht zuordnen oder allgemein deuten. Sicher ist es grundsätzlich angemessen aus der weisheit der grossen Frauen;)/Männer zu lernen um sich weiterzuentwickeln.
      Doch ob diese weisheit mit bedingungsloser Konsequenz hierauf bezogen werden sollte ? Wenn alle Menschen mit der ganzen Wahrheit schonungslos konfrontiert werden dürfte das verheerende Folgen nach sich ziehen.
      Die wahrheit soll auch nicht unter den Tisch gekehrt werden aber nicht so dargereicht werden das es zu einer Eskalation von blindem hass und Gewalt führt.

      Zur derzeitigen Lage fällt mir Abraham Lincoln ein. Er sagte in etwa :
      Wenn es notwendig ist das der Norden und Süden Amerikas Krieg führen um das Verbrechen an unseren Mitmenschen die als Sklaven wie Tiere gehalten werden zu beenden, dann muss dieser Krieg jetzt geführt werden.

      Und wer hat damals die Sklaverei eingeführt und im Süden Amerikas etabliert um dann einen Krieg zu provozieren den diese niederträchtigen Verbrecher ( Damit meine ich nicht Abraham Lincoln !! der die Sklaverei beendet hat ! ) finanziert haben und dadurch ihren Reichtum und damit ihre Macht weiter ausgedehnt haben ? Die gleiche gestörte fehlgeleitete Elite die auch die Invasion im Irak und..und ..und diverse andere Verbrechen angezettelt hat.

      Die letztendliche Frage die sich für mich stellt ist. Wie kann es gelingen die wahren Tyrannen zu entmachten und zu bestrafen ohne das es diesen machtbesessenen Unmenschen gelingt uns so zu polarisieren das wir den Überblick verlieren und uns gegeneinander aufwiegeln lassen und sie uns weiterhin wie dumme Marionetten in Kriegen verheitzen ?

      Wir sollten uns bemühen die "guten" weiterentwicklungen unseres Sytemes aufrecht zu erhalten, die schlechten möglichst schnell aber allgemein verträglich abschaffen. Nicht mit der Abrissbirne/Brecheisen sondern mit Besonnenheit sonst knallt es wieder gewaltig und wir sind alle vom Schrecken des Krieges so traumatisiert das die in den Bunkern sicher verbliebenen Verbrecher das Spiel von vorn beginnen können.

      friedliche Grüsse
    • RE: Die Obama Täuschung

      Die letztendliche Frage die sich für mich stellt ist. Wie kann es gelingen die wahren Tyrannen zu entmachten und zu bestrafen ohne das es diesen machtbesessenen Unmenschen gelingt uns so zu polarisieren das wir den Überblick verlieren und uns gegeneinander aufwiegeln lassen und sie uns weiterhin wie dumme Marionetten in Kriegen verheitzen ?


      mir fallen dazu spontan zwei wege ein:

      1.) finanz- und regierungssitze sprengen, die teilweise menschliche machtelite diverser geheimer vereinigungen beseitigen (bilderberger, skull and bones mitglieder, triaden, club of rome und und und..)

      das ist die variante der 6. wenn es wirklich ein widerstand geben sollte, der dazu in der lage ist und nicht von der elite infiltriert werden kann, dann wird solch eine organisation sicherlich viel schaden gegen diese anrichten können. jedoch nur wenn sie global agieren können. die frage ist ob sie in dem enstanden machtvakuum auch die richtigen entscheidungen treffen können und ob es langfristig gesehen nicht doch wieder zur machtübernahme durch diktatorische schattenregierungen kommt..

      2.) warten, bis der einfluss der dunkelmächte schwindet, infolge des aufstiegs unserer niederen dimension in den lichtbereich.

      mein wissen über die dimensionen sagt mir, das unsere komprimierteste dimension zyklische zwischen den einflussbereichen der höheren licht und dunkel dimensionen schwankt und das auch der dunkle einfluss bald schwinden wird. genaue und verlässliche zeitangaben, wann dies passiert habe ich nicht, aber der prozzes dahin ist sicherlich schon lang im gange.
      grüsse vom maky
    • RE: Die Obama Täuschung

      EquinoX schrieb:


      Erstmal freut es mich von dir Zeilen zu lesen die mir deine Meinung klarer und verständlicher verdeutlichen. :)

      Selbstverständlich möchte ich dir zustimmen das wir auch den unangenehmen Anteil der Wahrheit nicht heuchlerisch verdrängen sollten. Doch die Frage bleibt: Wieviel Wahrheit kann "Mensch" ertragen ohne aus emotionaler Überreizung die Kontrolle zu verlieren und blind und überladen nur noch wie ein sich bedroht fühlendes Tier allein vom autonomen Nervensystem beherrscht zu sein ?


      Ich pflege mich im allgemeinen sehr deutlich auszudrücken, und eines ist ganz klar, wer hier im Forum „auf zur Wahrheit“ schreibt oder liest, ist doch auf der Suche nach mehr Informationen oder eben auch nach Wahrheit. Insofern sollte er es auch ertragen können, selbst dann, wenn es nicht in seinen Gesichtkreis passt, wenn er es anders sieht, kann er/sie Argumente dagegen aufführen. Ich denke wir sind selbständig denkende Menschen und das sollte uns schon vom Tier unterscheiden.

      EquinoX schrieb:


      Deshalb haben mir deine Argumente noch mehr verdeutlicht das der grösste Teil der Menschheit so sehr damit beschäftigt ist entweder um sein eigenes Überleben zu kämpfen oder von der gigantischen Fülle an Informationen die schonungslos unsere Aufmerksamkeit maltretieren überfordert ist.
      Das drangsalierende Gefühl ständig bedroht zu sein ensteht nicht durch die Vielfalt und Unterschiede die bestehen. Denn daraus lernen wir und entwickeln uns indem wir unser Horizont erweitern.


      aber ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich verstanden hast, was ich rüberbringen möchte. Natürlich leben wir in einem Zeitalter der schnellen Informationen, trotzdem sollten wir in der Lage sein zu selektieren und gegeneinander abwägen können. Ich habe in keiner Weise davon gesprochen, dass sich irgendjemand bedroht fühlen sollte.

      Und natürlich geht es um Kritik. Man kann auch alles schönreden, das erleben wir ja vor allen Dingen in der jetzigen Zeit täglich. Und Euphorien sind Übertreibungen und können ein nicht gerade gutes Erwachen nach sich ziehen. Ich mein, auch das gab es schon in der Geschichte.
      Obama hat die Amerikaner selbst aufgefordert ihn auf seine Versprechen hin zu überprüfen, es kann nicht schaden, wenn andere Menschen dies auch tun, oder? Hier gibt es ein
      Obameter
      Hier kann man – natürlich nur bei Interesse – verfolgen, welche Versprechen Obama hält, welche er bricht, welche stagnieren usw.
      Das einzige zu dem man sich entscheiden sollte ist: betrachtet man das Weltgeschehen unvoreingenommen und kritisch, oder ergibt man sich bedingungslos dem, was einem suggeriert wird. Versucht man Zusammenhänge zu erkennen – oder lassen wir alles vorbeirauschen, weil diejenigen, die zum Wohle des Volkes gewählt worden sind, ja doch alles sowieso alles richtig machen? Auch da gibt es genügend Geschichtsbeispiele (Plural!)

      Im übrigen steht es dir doch frei, positive Beispiele hier anzuführen, wer hindert dich?
      Für mich ist zum Beispiel eins positiv, nämlich dass Obama sich für einen Palästineserstaat auspricht. "Dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu weht bei seinem Antrittsbesuch in Washington ein kalter Wind ins Gesicht: US-Präsident Barack Obama drängt den Politiker zur Fortsetzung des Friedensprozesses und zu einer Zwei-Staaten-Lösung. Für Israel ist jedoch der Iran das zentrale Thema."
      Positiv auch, dass er eine Delegation nach Israel geschickt hat, um sie von einem Angriff auf den Iran anzuhalten. Ich bin zwar hier der Überzeugung, dass die Ursache hierzu in dem Atomtest von Nordkorea zu suchen ist, mit NK will man Gespräche suchen – ist doch nett – während man den Iran, der keinen Atomtest vorzuweisen hat und auch keine Atomwaffen besitzt, boykottiert. Die Bush-Lüge Ein Schelm der Böses dabei denkt.

      Natürlich berät sich Obama und nein, die Täter werden nicht zur Rechenschaft gezogen, die Täter hat Obama bereits sanktioniert. Obama ist hier ein Lügner gewesen, egal wie schön du es reden möchtest. Du kannst dich da mal selber informieren.

      EquinoX schrieb:


      Aber indem wir ständig polarisiert/gespalten werden, uns durch viele Medien/einseitige Meinungen nur Feindbilder suggeriert werden also bestehende Unterschiede werden ständig verglichen und als gut oder schlecht bewertet und somit in viele "Norm-Schubladen" gepackt die wir dann auch annehmen weil " man muss sich ja schliesslich für eine Seite entscheiden" ?:-/ .


      Ach muss man das? Ich denke da ein bisschen anders. Aber das habe ich oben schon geschrieben. Im übrigen bringe ich hier nur Fakten, die jeder - wenn er will und bei Interesse - selber nachprüfen kann. Widerlege sie doch, wenn du kannst.

      EquinoX schrieb:



      In den Irak eingefallen sind nicht die 600 Millionen Amerikaner/USA ! Das ist zwar ein wenig " schlaumeierisch " aber in diesen angespannten Zeiten überaus wichtig sich klar und deutlich auszudrücken um keine unnötigen verallgemeinernden Anschuldigungen auszusprechen die weiter den emotionalen Kessel anheitzen.
      Der sich als Hauptverantwortlicher an einer niederträchtigen Invasion und zahlreicher anderer Verbrechen schuldig gemacht hat ist immernoch der Präsident der zu jener Zeit im Amt war.


      Mußt du hier nicht selber lachen? Nochmal: das deutsche Volk quält man seit über 60 Jahren und hier war es NUR der Präsident Bush? Aber ich weiß, dass du darauf nicht eingehen möchtest, alle sind gleich, nur manche sind eben gleicher.

      EquinoX schrieb:


      Sollte der derzeitige Präsident nicht zum Club der niederträchtigen fehlgeleiteten Elite gehören so hat er die bittere Aufgabe zu retten was zu retten ist. Tja es müssen gravierende Veränderungen stattfinden nicht nur in den USA auch das " Empire" , auch Israel das endlich eingestehen soll das die Knechtung und Unterdrückung der Palästinenser beendet werden muss....und und und . Ungerechtigkeiten und Verbrechen werden überall auf der Welt auf allen Ebenen begangen aus verschiedener/fehlgeleiteter/gestörter Motivation heraus.
      Ein einzelner Mensch würde daran ersticken wenn ihm Alles auf einmal offenbar würde.

      Wir werden es erleben. Und zum Schluß, es ist umso wichtiger, dass die Menschen nicht mit einem Schlag mit einer vielleicht sehr grausamen Wahrheit konfrontiert werden.

      EquinoX schrieb:


      Die letztendliche Frage die sich für mich stellt ist. Wie kann es gelingen die wahren Tyrannen zu entmachten und zu bestrafen ohne das es diesen machtbesessenen Unmenschen gelingt uns so zu polarisieren das wir den Überblick verlieren und uns gegeneinander aufwiegeln lassen und sie uns weiterhin wie dumme Marionetten in Kriegen verheitzen ?

      Wir sollten uns bemühen die "guten" weiterentwicklungen unseres Sytemes aufrecht zu erhalten, die schlechten möglichst schnell aber allgemein verträglich abschaffen. Nicht mit der Abrissbirne/Brecheisen sondern mit Besonnenheit sonst knallt es wieder gewaltig und wir sind alle vom Schrecken des Krieges so traumatisiert das die in den Bunkern sicher verbliebenen Verbrecher das Spiel von vorn beginnen können.

      friedliche Grüsse


      Tja Equinox, darauf habe ich auch keine Antwort, ich befürchte nur die allgemeine jetzige Situation betrachtend, dass es schon 5 nach 12 ist (damit meine ich nicht Obama, vielleicht gelingt es ihm ja wirklich, das Steuer herumzureißen, was zu wünschen ist) Wir werden die guten Weiterentwicklungen des Systems nicht aufrecht erhalten können, meine persönliche Meinung.
      Friedliche Grüße zurück:rolleyes:
      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Heinrich schrieb:



      Ich pflege mich im allgemeinen sehr deutlich auszudrücken, und eines ist ganz klar, wer hier im Forum „auf zur Wahrheit“ schreibt oder liest, ist doch auf der Suche nach mehr Informationen oder eben auch nach Wahrheit. Insofern sollte er es auch ertragen können, selbst dann, wenn es nicht in seinen Gesichtkreis passt, wenn er es anders sieht, kann er/sie Argumente dagegen aufführen. Ich denke wir sind selbständig denkende Menschen und das sollte uns schon vom Tier unterscheiden.

      >>
      :D Interessant diese sich wiederholenden herausfordernden Missverständnisse.
      Ich hätte schreiben sollen: Erstmal freut es mich das ich von dir Zeilen lese die MIR deine Ansicht klarer verdeutlichen, weil es MIR Mühe macht deine Sichtweise deutlicher zu verstehen. Das heisst nicht das ich deine Sichtweise nicht Repektiere ! ich möchte dich verstehen und meinen Horizont erweitern. ;)



      aber ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich verstanden hast, was ich rüberbringen möchte. Natürlich leben wir in einem Zeitalter der schnellen Informationen, trotzdem sollten wir in der Lage sein zu selektieren und gegeneinander abwägen können. Ich habe in keiner Weise davon gesprochen, dass sich irgendjemand bedroht fühlen sollte.

      >> Ja da möchte ich dir zustimmen ! Werde mich stetig bemühen dich immer noch ein Stück besser zu verstehen. Aber verlange bitte nicht mehr von mir, als du dir selbst abverlangst. Manchmal braucht es Zeit um eine noch "flüssigere" Kommunikationsbasis zu finden. Ich habe aber nicht gesagt das DU davon sprichst das sich irgendjemand bedroht fühlen sollte .
      Das war ein Argument um meinen Aussage zu untermauern. Nehm das bitte nicht persönlich.


      Und natürlich geht es um Kritik. Man kann auch alles schönreden, das erleben wir ja vor allen Dingen in der jetzigen Zeit täglich. Und Euphorien sind Übertreibungen und können ein nicht gerade gutes Erwachen nach sich ziehen. Ich mein, auch das gab es schon in der Geschichte.
      Obama hat die Amerikaner selbst aufgefordert ihn auf seine Versprechen hin zu überprüfen, es kann nicht schaden, wenn andere Menschen dies auch tun, oder?

      >> Aus deiner Sichtweise kann ich deine Argumentation nachvollziehen und repektiere sie. Ich brauche aber anscheinend noch etwas mehr Übung um mich angemessen hinein zu denken. ;)



      Positiv auch, dass er eine Delegation nach Israel geschickt hat, um sie von einem Angriff auf den Iran anzuhalten. Ich bin zwar hier der Überzeugung, dass die Ursache hierzu in dem Atomtest von Nordkorea zu suchen ist, mit NK will man Gespräche suchen – ist doch nett – während man den Iran, der keinen Atomtest vorzuweisen hat und auch keine Atomwaffen besitzt, boykottiert.

      >>
      Klar ist das ein absolut inakzeptabler Widerspruch/fake ! Im Irak wurde nach " Massenvernichtungswaffen gesucht und keine gefunden. Nordkorea ist schon lange Zeit eine Atommacht und darum wäre es zu gefährlich dieses Land herauszufordern. Aber das ist ohnehin nicht der Grund für die Invasion in den Irak gewesen. Vielmehr ist der Irak der Ort an dem sich vor Urzeiten Mesepotamien befand. Der wahre Grund hat mehr mit einem geheimen Ort zu tun den man aufgrund von falschen Schlussfolgerungen dort suchte wo er sich nicht befindet.


      Natürlich berät sich Obama und nein, die Täter werden nicht zur Rechenschaft gezogen, die Täter hat Obama bereits sanktioniert. Obama ist hier ein Lügner gewesen, egal wie schön du es reden möchtest. Du kannst dich da mal selber informieren.

      >> Habe keine Anlass dies schönzureden. Auch hier... werde mich bemühen mich verständlicher auszudrücken. Bitte um Nachsicht .





      Tja Equinox, darauf habe ich auch keine Antwort, ich befürchte nur die allgemeine jetzige Situation betrachtend, dass es schon 5 nach 12 ist (damit meine ich nicht Obama, vielleicht gelingt es ihm ja wirklich, das Steuer herumzureißen, was zu wünschen ist) Wir werden die guten Weiterentwicklungen des Systems nicht aufrecht erhalten können, meine persönliche Meinung.
      Friedliche Grüße zurück:rolleyes:
      Heinrich
      [/quote]

      >>
      Hoffnung gibt es immer wenn wir dran bleiben und nicht aufgeben.
      Der Hoffnungsschlüssel liegt meiner Ansicht darin indem wir bei uns Persönlich ( und im direkten Umfeld ) die Erkenntnisse die wir aus dem Weltgeschehen ableiten anwenden/vorleben und konsequent danach auch handeln. Das ist die einzige ausreichend stabile Veränderung die dann auch , vorausgesetzt sie möchte angenommen werden, sich wie eine Kettenreaktion ausbreiten kann. Damit kann sich das darwinistisch programmierte "System" von unten nach oben allmählich umwandeln.
      Nun... falls es schon zu spät sein sollte, weil wir zu spät ...dann hoffentlich beim nächsten Mal . Aber aufgeben gilt nicht ! ;)


      Chapeau

      freundliche Grüsse
    • RE: Die Obama Täuschung

      EquinoX schrieb:


      >>
      Das heisst nicht das ich deine Sichtweise nicht Repektiere ! ich möchte dich verstehen und meinen Horizont erweitern. ;)


      Das beruht auf Gegenseitigkeit

      EquinoX schrieb:


      >>
      Klar ist das ein absolut inakzeptabler Widerspruch/fake ! Im Irak wurde nach " Massenvernichtungswaffen gesucht und keine gefunden. Nordkorea ist schon lange Zeit eine Atommacht und darum wäre es zu gefährlich dieses Land herauszufordern. Aber das ist ohnehin nicht der Grund für die Invasion in den Irak gewesen. Vielmehr ist der Irak der Ort an dem sich vor Urzeiten Mesepotamien befand. Der wahre Grund hat mehr mit einem geheimen Ort zu tun den man aufgrund von falschen Schlussfolgerungen dort suchte wo er sich nicht befindet.


      Das ist ja interessant, (ganz neuer Equinox für mich:huh:) und das wäre wert einen neuen Faden aufzumachen, aber ich denke, Du ziehst es vor, nicht weiter darüber zu kommunizieren? Und ich stimme mit Dir hier voll überein, ich meine den mythologischen Hintergrund!

      EquinoX schrieb:


      >>
      Hoffnung gibt es immer wenn wir dran bleiben und nicht aufgeben.
      Der Hoffnungsschlüssel liegt meiner Ansicht darin indem wir bei uns Persönlich ( und im direkten Umfeld ) die Erkenntnisse die wir aus dem Weltgeschehen ableiten anwenden/vorleben und konsequent danach auch handeln. Das ist die einzige ausreichend stabile Veränderung die dann auch , vorausgesetzt sie möchte angenommen werden, sich wie eine Kettenreaktion ausbreiten kann. Damit kann sich das darwinistisch programmierte "System" von unten nach oben allmählich umwandeln.
      Nun... falls es schon zu spät sein sollte, weil wir zu spät ...dann hoffentlich beim nächsten Mal . Aber aufgeben gilt nicht ! ;)


      Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich stimme Dir zu. Nur denke ich, dass es durchaus notwendig dabei ist, einen klaren Blick auf das Weltgeschehen zu bewahren. Ich habe echt auch keine Lust, diesen Kreislauf noch mal zu durchwandern und ich wünsche mir, dass der Mensch erkennt, welche Kraft, Energie und auch Umstrukturierungen, also Veränderungen in der Kraft seiner Gedanken liegen. (hoffe habe mich verständlich ausgedrückt).
      Und richtig: Aufgegeben wird auf gar keinen Fall:D
      Fazit: Ich denke wir haben mehr Übereinstimmungen, als es anfänglich den Anschein hatte.
      freundliche Grüsse zurück:shy:
      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      Der Titel dieses Fadens ist mehr als gerechtfertigt.

      Webster G. Tarpley
      Ist mir sehr sympathisch - in meinen Augen superguter Vortrag.

      U.a. sein Ausspruch: ich bin gegen Kollektivschuld in jeder Form, - es gibt keine Kollektivschuld -die Täter sind verantwortlich für ihre Taten und ich hoffe, dass dies auch für Amerika bzw. auf das amerikanische Volk mal anwendbar sein wird.
      Läßt tief blicken - Nur die Lemmige werden weiterhin Lemmige bleiben, wie immer.

      Heinrich
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Die Obama Täuschung

      In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.
      Schaut euch „Die Obama Deception“ an und lernt:

      - Wie Obama Amerika in eine faschistische Diktatur umwandeln will, mit zwanghaften Nationaldienst, inländische Spitzel, gesetzwidriges Abhören und Überwachen, Zerstörung der Verfassung, FEMA Gefangenenlager und Kriegsrecht.

      - Wie die Kontrolleure von Obama offen zugeben, sie wollen eine zentrale Bank für die Welt schaffen, die alle Länder durch eine CO2-Steuer und durch eigene Militärkräfte kontrolliert.

      - Wie die internationalen Bankster absichtlich den Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems inszeniert haben, um die Nationen in den Bankrott zu treiben, damit sie als Rettungslösung die Weltregierung durchsetzen können.

      - Wie Obama die Mittelklasse ausrauben, das Rentensystem zerstören und die Bundesstaaten entmündigen will, damit alle von einer zentralen Regierung abhängig sind.

      - Wie die Elite die Kunstfigur Barack Obama benutzt um die Menschen zu blenden und zu täuschen, damit sie den Zwischenschritt zur Weltregierung, die Nordamerikanische Union schlucken, und er einen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China starten, und die Besatzung des Irak und Afghanistan fortsetzen kann.

      Die Information in diesem Film ist wichtig, um die Freiheit Amerikas und der ganzen Welt schützen zu können. Barack Obama ist nur ein Werkzeug zur Umsetzung des grossen Plans der globalen Elite. Die Aufgabe des Films ist die Maske hinter der Obama sein wahres Gesicht verbirgt weg zu reissen, damit die Menschheit sich gegen die Neue Weltordnung wehren kann.

      den kompletten Artikel findet Ihr hier und auch den Film

      Natürlich denke ich, dass viele von Euch es als "neue Verschwörungstheorie" abtun werden, aber wer hindert Euch daran etwas genauer darauf zu achten, was so in der Welt geschieht,

      Amun

      @Heinrich, sehe ich auch so, der Ausspruch gibt wirklich zu denken.
      [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
      Joseph Joubert

    • RE: Die Obama Täuschung

      Neues vom Friedensnobellpreisträger

      “Prepare For Rebellion”, Obama Orders US-Canadian Troops

      Obama fordert zur NIERDERSCHLAGUNG von Aufständen im Januar offiziell Nato-Truppen aus Kanada an! click
      “Prepare For Rebellion”, Obama Orders US-Canadian Troops
      Kremlin position papers presented to Prime Minister Putin today on his upcoming meeting with NATO Secretary General Anders Fogh Rasmussen state that the European-US military alliance has authorized an ‘emergency request’ from President Obama to utilize American and Canadian NATO troops to put down what is expected to be a “rebellion” after the expected January, 2010 ‘declaration of bankruptcy’ by the State of California.

      Am 15. Januar 2010 sollen der US-Dollar und der EURO 1:10 abgewertet werden.

      Wird dieses Vorhaben so umgesetzt, werden die meisten Menschen noch weitaus mehr oder total verarmen. Die Aktion soll auf dieses Datum vorgezogen werden und geschehen, weil zwischenzeitlich ZU bekannt wurde, dass eine Geldentwertung von langer Hand geplant ist, welche in ca. 3 bis 6 Jahren hätte greifen sollte.
      Was Du mit dieser Information machen möchtest ist Deine Sache.click


      _______________________

      Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Die Obama Täuschung

      17.12.2009
      Unbemerkt von deutschen Medien:
      Friedensnobelpreisträger Obama lässt Jemen bombardieren – 70 Tote

      Irgendwie haben es die freien unabhängigen Medien, OK, das war einkleiner Scherz am Rande, vergessen zu berichten, dass die USA gerade Luftangriffe im Gott gegebenen US-Verteidigungsgebiet Jemen fliegen. Bei einer dieser Terrorattacken aus der Luft sind gerade, wie von nicht USA-hörigen Medien berichtet wurde, über 100 Menschen ums Leben gekommen.
      Quelle

      US 'sends special forces to Yemen' amid
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Die Obama Täuschung

      10.09.2010

      Obamas Doppelzüngigkeit: Amerikanische Soldaten müssen christliche Bibeln verbrennen

      Udo Ulfkotte

      Sitzen Sie gut? Dann atmen Sie jetzt noch einmal ganz tief durch: Die amerikanische Regierung hat ja gerade erst das Vorhaben einiger Christen, die am 11. September 2010 einen Koran verbrennen wollen, scharf kritisiert. Sowohl Präsident Obama als auch Außenministerin Clinton sprachen davon, dass damit die religiösen Gefühle von Muslimen »beleidigt« werden könnten. Und weltweit stimmen die Medien in diese Beurteilung ein. Das ist die eine Seite. Doch die gleichen Politiker haben allerdings unlängst Bibeln verbrennen lassen. Irgendwie haben das alle inzwischen vergessen.

      Die in den USA für den 11. September 2010 geplante Koran-Verbrennung könnte nach den Worten von Präsident Barack Obama zu Selbstmordanschlägen durch Islamisten in Amerika und in Europa führen. Obama verurteilte die Aktion daher ebenso wie Außenministerin Clinton. Am Donnerstag warnte auch ein amerikanischer Bischof in Paris vor den möglichen schwerwiegenden Folgen für die in muslimischen Staaten lebenden christlichen Minderheiten.

      Es ist wahrlich interessant, welche Gedanken sich Menschen darüber machen, dass ein brennender Koran Muslime beleidigen könnte. Denn die gleichen Politiker haben im vergangenen Jahr die Verbrennung von Bibeln gut geheißen, der Fall: Amerikanische Christen hatten Bibeln in den afghanischen Landessprachen Pashtu und Urdu drucken lassen und diese nach Afghanistan geschickt. Die amerikanische Armee musste die Bibeln dann beschlagnahmen und auf dem US-Stützpunkt Baghram Air Base in Afghanistan verbrennen, weil alles andere die Afghanen angeblich beleidigt hätte. Das öffentliche Verbrennen der von Amerikanern gespendeten christlichen Bibeln wurde offiziell angeordnet. Es gab nicht den geringsten Protest gegen diese Aktion. Man darf also ungestraft das Verbrennen von Bibeln anordnen. Wir nehmen das hin. Denn Christen sind in dieser Welt schon längst zu Menschen zweiter Klasse geworden. Politiker und Journalisten regen sich nur dann auf, wenn die Religion von Menschen erster Klasse – Muslimen - »beleidigt« wird. Einen Koran darf man nicht ungestraft verbrennen, eine Bibel schon.

      Unterdessen hat der amerikanische Pfarrer Terry Jones eingelenkt. Nach Angaben der Deutschen Presse Agentur (DPA) vom heutigen Morgen ist der Geistliche bereit, über die geplante Koran-Verbrennung zu sprechen. Die Veranstaltung sei nicht abgesagt, sondern zunächst ausgesetzt, hieß es.

      Quelle Kopp Verlag

      Military burns unsolicited Bibles sent to Afghanistan

      ..... Seit Tagen verurteilen Politiker, Geistliche, Militärs und Prominente in den USA und aus aller Welt den Plan. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Vorhaben als "respektlos, sogar abstoßend und einfach falsch" verurteilt. Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland sprach von einer "schrecklichen und abstoßenden Vorstellung" und verwies auf die Bücherverbrennungen der Nazis.......

      Quelle Reuters
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Die Obama Täuschung

      Hallo, Freunde,

      ich frage mich immer nur, warum bei der einen Aktion plötzlich eine Fernsehkamera dabei ist und bei der anderen nicht. Denn wenn man diese Fragen einigermaßen schlüssig beantworten kann, sieht man in Etwa, wohin das Schiff Weltpolitik nach den Vorstellungen der obersten "Kapitäne" gesteuert werden soll.

      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]