Auf zur Wahrheit

Zu Wissen ist besser als nur zu Glauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

... schädlicher Einfluss durch übermäßigen Fernseh- und Videopielekonsum

49
Benutzer-Avatarbild

Illuminatus

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Sich einander begrüßen und vorstellen

12
Benutzer-Avatarbild

Simone Thiele

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Simone Thiele -

Hat eine Antwort im Thema Sich einander begrüßen und vorstellen verfasst.

Beitrag
    Hallo Dominik, bestimmt freut Ihr Euch schon mächtig auf das große Ereignis :) Ich habe vier Kinder auf diesen Planeten geboren ~ allesamt und seidig zu Hause ~ das war wirklich toll ~ jede Zeit in den monaten war anders ~ was für mich immer
  • Benutzer-Avatarbild

Illuminatus -

Hat eine Antwort im Thema Foren-Update verfasst.

Beitrag
    Die Bearbeiten-Funktion scheint im Campus-Bereich nicht zu funktionieren. Da steht dann unter der Signatur: "wbb.post.moderation.disabledPost" Edit: Liegt wohl daran, dass ich dort keine Schreibrechte mehr habe. Gleiches Problem wie oben.
  • Benutzer-Avatarbild

Simone Thiele -

Folgt nun whitenexx.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

Illuminatus -

Mag den Beitrag von whitenexx im Thema Foren-Update.

Like (Beitrag)
    Hi Illuminatus, ich kümmere mich drum und prüfe was da schief gelaufen ist. Du bekommst von mir noch eine PN wenn alles wieder ready ist. Viele Grüße
  • Benutzer-Avatarbild

whitenexx -

Hat eine Antwort im Thema Foren-Update verfasst.

Beitrag
    Hi Illuminatus, ich kümmere mich drum und prüfe was da schief gelaufen ist. Du bekommst von mir noch eine PN wenn alles wieder ready ist. Viele Grüße
  • Benutzer-Avatarbild

whitenexx -

Hat auf einen Kommentar von Simone Thiele an der Pinnwand von Abraxas geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hi Simone,
    welchen Thread meinst du genau? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Nach dem Update müssen wir jetzt noch ein paar Dinge nachziehen, die ggf. noch nicht perfekt sind :)

LG
  • Benutzer-Avatarbild

Simone Thiele -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Abraxas geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo lieber Abraxas,

hab ich eigentlich noch zugriff auf das Archiv meines Threads ...komm da irgendwie nich dran.....hmmm (hoffentlich ist das nich alles weg ....wäre schade für mich )
    alles neu wußte ich nich das ihr ein update macht , war länger…
  • Benutzer-Avatarbild

Illuminatus -

Hat das Thema Foren-Update gestartet.

Thema
    Läuft offenbar ziemlich flüssig, das neue Forum. Wusste gar nicht, dass ein Update geplant war. Vielleicht sind die Registrierungsprobleme damit jetzt gelöst. Kann es gerade aber nicht überprüfen, weil anscheinend die Benutzergruppen beim Update…